johnen

Ferdinand Feldhofer

203 Beiträge in diesem Thema

leider doch: unter 'Ivica Osim bleibt in Japan' - eh logisch :glubsch:

Rapid und Ferdinand Feldhofer gehen ab Juni getrennte Wege. Am Wochenende scheiterte auch die letzte Verhandlungsrunde mit dem Teamverteidiger.

Der hat sicher schon wo (Pasching?) unterschrieben und ist in den nächsten Wochen Geschichte ... viel Spass PSFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... hoffe, dass er, wenn er im frühjahr noch bleibt, zumindest top-motiviert ist! ein möglicher meistertitel sollte motivation genug sein. "verteidiger braucht das land!" der trifon hätte altersmäßig konserviert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch::nope::kotz::heul::madmax::eviltongue:

:raunz::raunz::raunz:

wurde in den SN letzte woche auch mit salzburg in zusammenhang gebracht...

der be-arbeiter fragt sich wo der denn jetzt hinwill und welche gehaltsvorstellungen der mann denn gehabt hat

er is schon beim tabellenführer und meisterschaftskandidaten - also wenn da jetzt nicht ein dt. topklub oder so kommt bin ich bös mit ihm :madmax:

WENN DAS GANZE DENN ÜBERHAUPT STIMMT

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so dumm kann Rapid ja auch wieder nicht sein...

Ähm, glaubst, sie bieten ihm 3 Äpfel pro Spiel an?

Wenn er den vorgelegten Vertrag nicht annimmt, will er nicht bei Rapid bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.