Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Rapid verliert Benefizspiel gegen Landesligisten

35 Beiträge in diesem Thema

Rapid verliert Benefizspiel gegen Landesligisten

Rekordmeister Rapid hat am Freitag in einem Fußball-Benefizspiel für die Opfer der Tsunami-Katastrophe in Kaisermühlen gegen das PSV Team für Wien eine 2:4-(1:2)-Niederlage kassiert.

Die Tore für die Hütteldorfer, bei denen immerhin u.a. Hofmann, Martinez, Martin Hiden, Lawaree spielten, erzielten vor rund 800 Besuchern Gutic (10.) und Katzer (71.). :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut offizieller HP:

SK Rapid spielte mit:

Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na mein Gott.

Das is ein Freundschaftsspiel und noch dazu eines für einen guten Zweck. Wegen DEM Ergebnis würd ich mir keine Sorgen machen. :smoke:

Dennoch eine absolute Frechheit, wenn man sich anschaut, wer gespielt hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war ja ein Benefizspiel   würd nicht so viel lachen ... denk lieber mal ans 7:2

ja und wie ist das 2.derby gegen unsere AMAS ausgegangen glaube 3:2 für uns ODER :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber scheiß auf das ergebnis freut mich wegen der spende find ich super von euch :super::super::super:

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut offizieller HP:
SK Rapid spielte mit:

Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree

:nein:

Korsos - Feldhofer - Markus Hiden

Martin Hiden

???

was soll man sagen, fängt ja schon gut an... frechheit gegen einen landesligisten :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut offizieller HP:
SK Rapid spielte mit:

Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree

:nein:

Korsos - Feldhofer - Markus Hiden

Martin Hiden

???

was soll man sagen, fängt ja schon gut an... frechheit gegen einen landesligisten :nein:

:[

weiß nicht warum diese testspielergebnisse immer alle so ernst nehmen. wir haben die ganze vorbereitung vor uns und da gibts welche die jetzt schon wieder zum motzen anfangen...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kienast im sturm der rapid profi mannschaft garantiert 0 tore. lawaree ist ja momentan leider auch kein goalgetter. das ergebniss darf man nicht überbewerten, doch man sollte soviel stolz haben, dass man gegen einen regional ligisten nicht verliert. ein zweitesmal sollte das jedenfals heuer nicht passieren. einen ausrutschen kann es immer mal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.