Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herr_obskur

nein danke!

welcher klub geht euch auf den zeiger?   120 Stimmen

  1. 1. welcher klub geht euch auf den zeiger?

    • juve
      20
    • ac milan
      21
    • inter
      23
    • lazio
      30
    • as rom
      8
    • parma
      4
    • udine
      1
    • bologna
      0
    • fiorentina
      4
    • anderer (sampdoria, palermo, perugia, wasweissich...)
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

64 Beiträge in diesem Thema

Juve vor allem dieser Scheiß Verein und dann selbstverständlich noch Milan und die Roma. Bei allen drei kann ich eigentlich fast von Hass sprechen, allem voran hat sich der Hass auf Juve in den letzten Monaten bei mir wieder gewaltig vergrößert.

Aber die Roma und Milan, einfach nur Mist in meinen Augen, höchst unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag eigentlich italienische Teams generell nicht so besonders. Aber Inter Mailand konnte ich eigentlich schon immer am allerwenigsten ausstehen, obwohl sie derzeit einige wirklich sympathische Spieler(Veron, Stankovic, Cruz, Burdisso,...) unter Vertrag haben. Aber wer weiß wie lange die dort bleiben, ist halt Inter. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögen tue ich Lazio und Juve nicht. Inter ist mir ebenso unsympathisch. Milan mag ich :love: , darum tut mir das Aufeinenadertreffen in der CL mit meinem absoluten Lieblingsverein Man Utd weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allem voran hat sich der Hass auf Juve in den letzten Monaten bei mir wieder gewaltig vergrößert.

Kann ich verstehen, bei unserem Erfolgsrun. Ich sage nur Start - Ziel - Meister. ;)

Ich bin grundsätzlich ein sehr großer Fan des italienischen Fußballs, aber natürlich habe auch ich meine Hassvereine.

AS Roma, Milan und Inter sind da bei mir an erster Stelle. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich romfans seh muss ich sie boxen

:busserl::laugh:

geil...manche übertreiben das mit dem "hass" wohl a bisserl, gelle

der hass oder die antipathe soll sich auf den verein nicht auf personen, menschen, fans beziehen - du siehst des anscheinend anders, auch liab...ich hasse direkt keinen fan, find zwar scheiße was viele laziale machen, aber ich hasse doch auch keine gak fans nur weil ich sturm liebe...absoluter schwachsinn also! und dumme fans hat doch jeder verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Juve-Fan eigentlich eh klar: Numero Uno ist die Milano-Connection :kotz: (von den beiden ist mir Inter allerdings noch ein bisserl "lieber" ;)), dann Fiorentina, Lazio und die Roma (da gefällt mir aber die Mannschaft gut, das gibt Pluspunkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Showdown du bist wolh ein bissi angelaufen wo, gell wenn einer ein Fan eines römischen Teams ist muss man ihn boxen, du spinnst ja wirklich.

Glaubst ich mag die AS Roma als Laziali? Aber nie im Leben würde ich einen FAn von AS Roma ansteigen, im Gegenteil, vor dem Derby habe ich noch mit ein paar von ihnen nett geplaudert. So gehört es sich und net anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.