Dannyo

SK Rapid - FK Austria

144 Beiträge in diesem Thema

Es gibt überhaupt keinen Grund, überheblich zu werden. In diesem Fall gut, dass wir gegen Salzburg nur Unentschieden gespielt haben, so leichtfertig darf man mit sovielen Torchancen nicht umgehen. Noch dazu hat die Austria im ersten Derby in der ersten HZ genügend Widerstand geleistet, bei entsprechendem Spielverlauf sind sie sicherlich nicht zu unterschätzen.

Hauptsache ein Sieg, damit wir durch sind - 3:1 für uns, 2x Kincl, Ivanschitz (wer sonst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heut setzts glaub ich eine Niederlage gegen die Austria.

Hab so ein komisches Gefühl, dass ma heute verlieren.

Ironie oder doch was im Urin?

Ein Remis wird das höchste der Gefühle bei uns Veilchen sein, aber ich wäre über einen Austria-Sieg nicht böse.

Warten wirs ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.