Dannyo

SK Rapid - FK Austria

113 Beiträge in diesem Thema

Alles zum ersten Wiener Derby beim Wiener Stadthallenturnier hier rein ! :)

ich kanns ma net anschaun :nein:

hoffe natürlich auf einen klaren sieg gegen hoffentlich nicht übermotivierte austrianer. sonst könnte gach amal die eine oder andere verletzung dabei rauskommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Rapid sind die beiden Blöcke bereits mehr oder weniger bekannt - bei der Austria eigentlich noch gar nichts. Bluff oder nicht, dass man mit nur drei Kaderspielern antreten wird? Die Tatsache, dass man das Hallentraining abgesagt hat, spricht sehr dafür, es mit den Amateuren zu versuchen.

Wenn also Rapid + Amateure gegen Amateure + Austrianer spielt, dann _sollte_ einem Derbysieg eigentlich nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhh bin schon gespannt kanns auch leider ned live sehn, werds aber so gut wies geht verfolgen.

aber wenn unsere amateure die magna amateure schlagen dann dürften unsere profis ja keine probleme haben,

freue mich auch schon auf unsere ganzen jungen wilden :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn also Rapid + Amateure gegen Amateure + Austrianer spielt, dann _sollte_ einem Derbysieg eigentlich nichts im Wege stehen.

nichts wäre peinlicher als gegen eine solche austria-truppe zu verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Austria kann nichts desto trotz auch noch immer jeder aufgestellte Kicker Fussball spielen. So sicher wäre ich mir also im Bezug auf einen Derbysieg gar nicht...

Ich denke, dass das Spiel sehr lange offen sein wird und die jungen Veilchen kämpfen werden wie die Löwen. Aber am Schluss setzt sich das routiniertere, technisch bessere und vom Publikum besser angefeuerte Team durch - Rapid gewinnt mit 3:2, im ersten von drei spannenden Derbies ! :super:

Ich freue mich in der Halle speziell auf den ersten Auftritt von Tomas Dosek, der sicher eine Menge Selbstvertrauen tanken wird.

Außerdem erwarte ich den Auftritt meines persönlichen Hallenkönigs 2004 (und wie ich mich erinnern kann auch den der Community), Florian Sturm, mit Spannung und Vorfreude !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder als Favoriten ins Stadthallen Turnier gehen und ich bin optimistisch, dass es mit der Titelverteidigung klappen sollte. Deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass wir diese Austria Mannschaft schlagen werden, allerdings dürfen wir die jungen Spieler nicht unterschätzen, da sie vor so vielen Zuschauern bis zum Schluß kämpfen und kratzen werden. Mein Tipp lautet aber trotzdem 5:2 (für uns natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin relativ skeptisch, was das morgige Derby angeht - weil's einfach ein Derby ist...

Tippe auf ein x, 2:2.

Euer Vorteil ist, dass ihr Ivanschitz habts, bei uns spielen fast nur Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei Rapid sind die beiden Blöcke bereits mehr oder weniger bekannt - bei der Austria eigentlich noch gar nichts. Bluff oder nicht, dass man mit nur drei Kaderspielern antreten wird? Die Tatsache, dass man das Hallentraining abgesagt hat, spricht sehr dafür, es mit den Amateuren zu versuchen.

Wenn also Rapid + Amateure gegen Amateure + Austrianer spielt, dann _sollte_ einem Derbysieg eigentlich nichts im Wege stehen.

Guten Morgen Schladi!

Überraschenderweise bist du einmal schlecht informiert, gestern wurde zwischen 17 und 19 Uhr trainiert!

Der Kader wird heute nachmittag aus folgenden Spielern zusammengestellt:

Safar, Pomper, Salvatore, Gansterer, Papac, Ulmer, Schragner, Kitzbichler, Okotie, Sauerer, Dogan, Suttner, Kuru, Teuretzbacher, Mijalica

Wobei Safar, Papac, Kitzbichler, Saurer, Pomper, Salvatore und Dogan fix sind!

Bin gespannt, nach dem gestrigen Training zu urteilen traue ich den jungen einiges zu, tippe für heute:

FAK vs SCR 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK vs SCR 4:2

nachdem ich die namen gelesen haben hat mir dieses ergebnis doch ein kleines schmunzeln über den mund gezaubert!

ich denke doch, dass die größere dichte an stammspieler (in der bundesliga wohlgemerkt!) schlussendlich den ausschlag für uns geben wird. werd mir das ganze heute wohl erstmals auf premiere austria angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überraschenderweise bist du einmal schlecht informiert, gestern wurde zwischen 17 und 19 Uhr trainiert!

na ja, am zweiten Tag wusste ich es nicht, aber das Training am ersten Tag wurde abgesagt ;)

Der Kader wird heute nachmittag aus folgenden Spielern zusammengestellt:

Safar, Pomper, Salvatore, Gansterer, Papac, Ulmer, Schragner, Kitzbichler, Okotie, Sauerer, Dogan, Suttner, Kuru, Teuretzbacher, Mijalica

Eigentlich unglaublich....da flippt einer beim Hallencup in der Dusikahalle aus, insultiert fern des Spielgeschehens einen Gegenspieler, bekommt die rote Karte und darf nicht nur bei diesem Turnier das Finale bestreiten sondern wird für diese Unsportlichkeit mit einem Auftritt in er Stadthalle belohnt. Dogan ist ein toller Kicker, aber seine Emotionen wird er am Feld leider nie mehr unter Kontrolle bekommen....

worauf sich nicht nur die Austria-Fans, sondern auch die neutralen Zuschauer freuen dürfen ist der Auftritt von Christian Schragner. Hochtalentiert der Amateur-Spieler, der sicher bald in der Bundesliga spielen wird....ob bei der Austria wage ich aber zu bezweifeln....würde mmn gut zu Rapid passen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.