Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Spechtl schrieb vor 4 Minuten:

Frei von Ironie: Ich freue mich auf die EL. 

Wird ne gute Gelegenheit, unsere B-Mannschaft zu beobachten ;) 

 

A final points tally of 75 has only actually been bettered by eight previous Arsenal teams in 25 Premier League seasons but fifth still represents their lowest ever finish under Wenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alexis mit harmstring raus. Kosc sperre greift auch im fa cup final. Gabriel injured out. Chelsea in top form.

ich freu mich auf nächste woche. Alles für einen sieg aufgelegt. Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Hab mir die Ehre gegeben und den Saisonabschluss im Stadion mitzuverfolgen. Phasenweise haben wir Everton richtig dominiert, sogar mit 10Mann. War zu weit weg um zu entscheiden ob Kocs foul rotwürdig war. Da hätte der Schiri auch Evertpn eine zeigen müssen wo Welbeck auf dem Weg zum Tor war. 

Zu Schluss waren oft chants gegen Kroenke, der ist alles andere als geliebt. 

Leid tuts mir um Gabriel, sehr gute Partie bis zur Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
huawaJ schrieb vor 5 Minuten:

Alexis mit harmstring raus. Kosc sperre greift auch im fa cup final. Gabriel injured out. Chelsea in top form.

ich freu mich auf nächste woche. Alles für einen sieg aufgelegt. Bravo

dass die rote im cup auch greift leuchtet mir nicht ein .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 21 Minuten:

anderer wettbewerb ? 

Das is doch total egal wenns da gleiche Verband ist, ist ja überall so.

Beispiel Österreich: bekommst im Cup a Rote, bist a in der Meisterschaft gesperrt, nicht nur in der BuLi, auch runter bis zur 2. Klasse ist das so. Auch wennst in einem Vorbereitungsspiel eine kassierst bist in der Meisterschaft gesperrt.

Beispiel FIFA: rote Karte in Quali oder Freundschaftsspiel bedeutet auch Sperre übergreifend in Quali oder Turnier.

Verbandsübergreifend gelten Sperren natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Das is doch total egal wenns da gleiche Verband ist, ist ja überall so.

Beispiel Österreich: bekommst im Cup a Rote, bist a in der Meisterschaft gesperrt, nicht nur in der BuLi, auch runter bis zur 2. Klasse ist das so. Auch wennst in einem Vorbereitungsspiel eine kassierst bist in der Meisterschaft gesperrt.

Beispiel FIFA: rote Karte in Quali oder Freundschaftsspiel bedeutet auch Sperre übergreifend in Quali oder Turnier.

Verbandsübergreifend gelten Sperren natürlich nicht.

stimmt, wir waren nur schon so lange nicht mehr im cup laenger dabei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was anderes - bin gespannt ob es bei Arsenal den einen oder anderen abgang gibt.. Damit meine ich jetzt nicht Özil oder Sanchez sondern Kos oder Giroud.

Ich kanns mir eher nicht vorstellen ABER es gibt ja seitens Marseille riesen Interresse beide zu verpflichten.

Giroud der auch nicht immer unumstritten ist wäre bei Garcia absolute Nr.1

Koscielny hat ja indes zugegeben das Marseille ihn immer schon gerzeigt hat(heisst natürlich nicht das er jemals deswegen wechseln würde).

Fakt ist das OM beide zu ihren Königstransfer machen. Sie haben Finanziell etwas dahinter und würden dafür auch einiges investieren - Arsenal dagegen könnte da nochmals Geld machen da beide doch schon ihren 30er haben.

Ob ein Umbruch Arsenal nicht auch schaden würde sei dahingestellt. 0 gesehen heuer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.