Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking
Lateral schrieb vor 20 Minuten:

endlich wird Bellerin gedropped, mMn unser schwächster Spieler heuer

Einen Spieler rauspicken und ihn als Volldodl der Saison zu deklarieren, taugt ma gar nicht und passt auch nicht, da keiner so offensichtlich schlechter war

Aber gut du machst das ja jedes Jahr, mitn Arteta wars damals am ärgsten.

 

Jetzt zum Spiel, nicht so schlecht aber auch absolut nichts besonderes, Ox macht Meter, Alexis mit dem schönen Freistoß, Ramsey wird auch langsam wieder..

Naja, für die Saison wohl egal, Europa League ruft, FA Cup könnte das ganze noch erträglich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus ist es! 2:1 für unsere Gunners

Man trat ja mit der Chelsea Formation auf (in Offensivbewegung 3 IV`s, in der Defensive mit einer 5er Kette) .

Verteidigung: Wie auf DAZN schon gesagt, ist die Def  extrem kopfballschwach, das Rausspielen war schon anständig (Lob an Holding), die Defensive ist auf jeden Fall die Schwachstelle in unserem Spiel. Hingegen gefiel mir Ox mit seinen Offensivbemühungen sehr gut, leider mangelt es derzeit bei ihm an der Chancenverwertung.

Mittelfeld: ist ja nicht unser größtes Problem, Ramsey (<3, dieser Assist) endlich mal von Beginn an, brachte halbwegs Ruhe ins Spiel, Xhaka (der ohne Karte blieb) machte seine Sache meines Erachtens recht gut. Xhaka holte auch den Freistoss, den Sanchez danach verwandelte, raus. 

Flügel/offensives Mittelfeld/Sturm: Bei Sanchez leider sehr viele Fehler, die wohl auf die Konzentration zurückzuführen sind (ob das mit einem möglichen Wechsel zusammenhängt, sei dahingestellt), Freistoss aber sehr schön verwandelt. Özil machte mMn auch ein anständiges Spiel + schoss ein Tor. Giroud war heute eine arme Sau. Kriegt die Bälle oft an die Eckfahne gespielt. Rackerte aber sehr viel, ging teilweise in Kopfballduelle, die 35m vor dem eigenen Tor stattfanden. 

Alles in allem war das Spiel eine Steigerung ggüber dem Spiel letzten Montag. 3 Punkte ist man derzeit hinter ManUtd, das den letzten europäischen Platz inne hat. Am 22. April gibts das FA Cup HF gg. City, deswegen musste das Spiel vs. Sunderland verschoben werden (Termin glaube ich noch nicht fix). In der Liga heisst der nächste Gegner Leicester zuhause (26. April),

COYG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
`01er Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Alles in allem war das Spiel eine Steigerung ggüber dem Spiel letzten Montag. 3 Punkte ist man derzeit hinter ManUtd, das den letzten europäischen Platz inne hat. Am 22. April gibts das FA Cup HF gg. City, deswegen musste das Spiel vs. Sunderland verschoben werden (Termin glaube ich noch nicht fix). In der Liga heisst der nächste Gegner Leicester zuhause (26. April),

COYG

Sunderland home: 16. Mai, 20:45 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb vor 6 Stunden:

Jack Wilshere fractures left fibula

So leid es mir tut, denke ich, dass es das mit Jack war :schluchz:

Für den Verein nicht mehr tragbar... Richtig feiner Kicker wenn er einmal fit ist und ein Bilderbuch Gooner aber es soll nicht sein. Wenn er es sich antut für vernüftige Bezüge als Kader Spieler zu bleiben kann man ihn behalten, wenn er Mal fit ist kann er durchaus ein paar Spiele den Unterschied ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
froehlix schrieb vor 28 Minuten:

Für den Verein nicht mehr tragbar... Richtig feiner Kicker wenn er einmal fit ist und ein Bilderbuch Gooner aber es soll nicht sein. Wenn er es sich antut für vernüftige Bezüge als Kader Spieler zu bleiben kann man ihn behalten, wenn er Mal fit ist kann er durchaus ein paar Spiele den Unterschied ausmachen. 

Nachdem er bei Bournmouth heuer phasenweise nur auf der Bank saß, denke ich, dass er auch ohne der Verletzung mittelfristig keine Zukunft bei uns gehabt hätte. So war es das wohl endgültig und man wird ihn seine Verletzung auskurieren lassen und dann zu einem Verein, der eine Stufe darunter (Everton, Southampton, etc.) zu finden ist, abgeben.

Jedenfalls sehr Schade.. Die Parallelen zu Diaby sind unverkennbar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.