Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Sensationstransfer beim LASK

45 Beiträge in diesem Thema

Ales wird all seine Routine in das Mittelfeld des LASK bringen, da bin ich mir sicher.

Was man sich von ihm nicht erwarten kann sind Tore, dass hat er beim GAK eindrucksvoll bewiesen, aber im defensive Mittelfeld war ein über Jahre einer der besten, wenn nicht der Beste in Österreich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doch wohl schon ein wenig alt, der gute. wie lange wollts mit dem arbeiten? diese saison?

Der Ales is gerade einmal 36, da sollte er noch 11 Jhre spielen können :D !

Na, 2-3 Jahre könnte er schon noch spielen :yes: !

Die Hoffnungsträger haben wir eh auch (Klein und Co) aber es fehlen Führungsspieler, die etwas Ruhe ins Spiel bringen! Also ned immer gleich mit dem "der ist doch schon sooo alt"-Argument kommen. Die richtige Mischung macht eine gut harmonierende Mannschaft aus :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens kann man einen sanchez nicht mit ales ceh vergleichen. zweitens erfahrung und führungsspieler gut und schön. da denk ich jedoch eher an 30-32 jährige, nicht an 36 jährige. klar wird er euch weiterhelfen. nur diese saison gehts um nix mehr für euch. und nächste saison wird er körperlich nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lässt lindenberger ihn an seinem jungbrunnen naschen :laugh:

na spass bei seite i glaub das er uns helfen kann. aber natürlich sollte es die einzige neuverpflichtung mitte der 30 bleiben. aber mit dieser qualität kann ich leben, da haben die worte des trainers gefruchtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation, mit ceh habt ihr wirklich einen guten fang gemacht. laufen können eh die jungen für ihn und technisch hat er sowieso was drauf.

wann hat er eigentlich sein stammleiberl beim gak verloren?

in einem punkt muss ich dem herrn pyromanen aber zustimmen: mittel- oder langfristig planen kann man mit einem 36-jährigen nicht so gut. und diese saison gehts für euch ja immerhin um nicht mehr viel. aber was solls, hauptsache, ihr schlägt kärnten, lustenau und kapfenberg noch ein paarmal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek: NA HALLO!!!

Hoffentlich haltet er auch das, was man von ihm erwarten. Jetzt fehlt nur noch ein Torhüter und ein Stürmer. Aber ich versteh nicht, weiso man alle Neuzugänge erst kurz vor Transferende oder in der Winterpause tätigt! :betrunken: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:eek::eek: NA HALLO!!!

Hoffentlich haltet er auch das, was man von ihm erwarten. Jetzt fehlt nur noch ein Torhüter und ein Stürmer.

Da schließe ich mich zu 100% an.Am Besten einen Top-Libero(scheiß auf die blöde Viererkette)

Aber ich versteh nicht, weiso man alle Neuzugänge erst kurz vor Transferende oder in der Winterpause tätigt!  :betrunken:  x/

Geht doch eh bis 31 Jänner.Gregerl will, dass er am 5.Jänner die Mannschaft beisamen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht doch eh bis 31 Jänner.Gregerl will, dass er am 5.Jänner die Mannschaft beisamen hat.

Nein, ich meinte kurz vor Ende der Tranfserzeit im Sommer, da verpflichtete man auch Kafkas, Riegler usw. noch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.