Supporter Graz

Vastic ab Sommer wieder bei Sturm?

23 Beiträge in diesem Thema

„Den Vastic hole ich zurück“

Hannes Kartnig hat noch lange nicht genug. Im Sommer soll Ivica Vastic wieder „Blacky“ werden.

Sportlich spielt Sturm gegen den Abstieg, wirtschaftlich fehlt den Blackys eine nicht geringe Summe, die den Spielbetrieb sichert und nicht zuletzt die massiven Beschimpfungen seitens der Fans – wer jetzt jedoch glaubt, dass Hannes Kartnig den Hut drauf haut, der irrt. „Auch wenn ich schon des Öfteren ans Aufhören gedacht habe: Ich möchte jedem Kritiker zeigen, dass ich Sturm aus dem Tal wieder heraushole. Es ist ja eh keiner da, der dieses Amt übernehmen könnte“, meint der Präsident und zerstört somit die „Hoffnungen“ mancher Sturm-Fans, dass er vorzeitig den Rücktritt vollzieht.

Den ersten Schritt setzt Kartnig mit der Verpflichtung eines Routiniers. „In erster Linie denke ich da an Ivica Vastic. Wenn wir uns ihn leisten können, dann soll er wieder retour“, denkt Kartnig an eine Rückkehr des einstigen Sturm-Idols. Vastic zeigt sich gesprächsbereit, obwohl „die Austria sicherlich Priorität besitzt und ich mir noch ein Jahr in Wien gut vorstellen kann.“ Dem noch nicht genug, weitere Punkte schwirren in Kartnigs Kopf herum: Mario Haas soll einen langfristigen Vertrag bekommen. Die Zeit der teuren Ausländer ist ein für allemal vorbei, kein junger Spieler braucht sich in Zukunft mehr Sorgen um seine Chancen zu machen. Und: Im Sommer werden die Kartenpreise billiger – „dann haben die Fans auch nichts mehr zum Jammern“, meint er.

Nächste Woche hat Kartnig Gespräche mit einem Sponsor, was eigentlich nichts Neues ist, nur: „Dieses Mal funktioniert es, ich spüre es.“

Quelle: www.grazerwoche.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch darauf hoffe dass die Austria den Vertrag mit Ivo um ein weiteres Jahr verlängert! Wahnsinn was der für sein Alter noch kann :super:

Wenn ich mir denke dass ich am Anfang dem Transfr noch negativ gegenüberstand, er hat wahrlich gezeigt was er noch drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wärs... dann tät ich mir wieder wesentlich leichter Sturm zu hassen. Momentan recht schwer, weils kaum Unsympathler gibt, aber wenn das kleine verheulte Mädchen, die schmutzige Drecks*** Oaschwarzen, wieder bei den Schwarzen wär. Dann wär zumindest bei mir wieder gesunde Fußball Rivalität hergestellt... :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und ich bin ein schneemann.

nein, vastic wird als aktiver nie mehr bei uns spielen.

vorallem wird sich ivo den kartnig nicht antun und geld verdienen tut er bei der austria auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird bald 36 glaub ich...

Warum sollte Vastic zu euch gehen, mehr Geld bekommt er bei euch sicher nicht, sportliche Aussichten hat er noch weniger und wenn sein Herz für Sturm schlagen würde, wäre er gleich zu euch gegangen nach der Japan-Reise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er wird bald 36 glaub ich...

Wenn er schon so alt ist, dann zahlt es sich garnicht mehr aus ihn zurückzuholen.

Wei ler dann nur mehr ein (bis zwei) Jahr(e) bei Sturm spielt und dann warscheinlich seine Schuhe an den Nagel hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte Vastic zu euch gehen, mehr Geld bekommt er bei euch sicher nicht, sportliche Aussichten hat er noch weniger und wenn sein Herz für Sturm schlagen würde, wäre er gleich zu euch gegangen nach der Japan-Reise...

nicht dass ich ihn wiederhaben möchte, aber es ist ein unterschied ob man mit 33 nochmal groß verdient oder gar cl spielen könnte oder dann mit 36 bei seinem "stammverein" die lange karriere für ein butterbrot ausklingen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht dass ich ihn wiederhaben möchte, aber es ist ein unterschied ob man mit 33 nochmal groß verdient oder gar cl spielen könnte oder dann mit 36 bei seinem "stammverein" die lange karriere für ein butterbrot ausklingen lässt

*lol* Sturm ist also sein Stammverein??? Du bist ja ein echter Experte ;) Der Ivica Vastic war immer schon ein Söldner schau dir seine Stationen einfach nochmal genauer an

Echt lächerlich nur weil er ein gutes Jahr mit Sturm CL gespielt hat, Sturm gleich als Stammverein bezeichnen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vstic wird wechseln im sommer ganz klar... nicht nur in anbetracht seiner zeit bei sturm sondern auch bei der realtion kartnig und stronach und nicht zu vergessen sind öftere kommentare zur sympathie richtung hannes kartnig von ivo vastic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*lol* Sturm ist also sein Stammverein??? Du bist ja ein echter Experte ;) Der Ivica Vastic war immer schon ein Söldner schau dir seine Stationen einfach nochmal genauer an

Echt lächerlich nur weil er ein gutes Jahr mit Sturm CL gespielt hat, Sturm gleich als Stammverein bezeichnen :betrunken:

:D:laugh::D

i packs net...kaum is der blonschar weg, kommen schon neue kenner des fußballs...unfassbar :D

sturm ist nicht sein stammverein weil er nicht aus unserer jugend kommt - das wäre adriachem split (das muss ich einem kenner wie dir aber wohl nicht sagen, oder ;) ), aber er spielte bei sturm nicht nur eine gute cl saison sondern von 1994-2002.....das sind 8 (in worten: ACHT) Jahre...bei keinem verein war er annähernd so lang...aber du wirst dir bei deinem beitrag schon was gedacht haben, schließlich bist ja du der experte und nicht ich :busserl:

aso: aufs thema

nur weil er ein gutes Jahr mit Sturm CL gespielt hat
erspar ich es mir näher drauf einzugehen...das sollen dir lieber andere unwissende erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*lol* Sturm ist also sein Stammverein??? Du bist ja ein echter Experte ;) Der Ivica Vastic war immer schon ein Söldner schau dir seine Stationen einfach nochmal genauer an

Echt lächerlich nur weil er ein gutes Jahr mit Sturm CL gespielt hat, Sturm gleich als Stammverein bezeichnen :betrunken:

und was ist Deiner Meinung nach dann sein Stammverein? Der Verein in Kroatien, wo er als Kind gekickt hat, die Admira :laugh:, oder doch Sturm, wo er immerhin acht Jahre lang war und an internationalen Bewerben teilgenommen hat?

Aber lass mich raten: Wahrscheinlich ist sein Stammverein die Wiener Austria, oder :laugh:. Neben Michi "ich sch*** auf die Violetten" Wagner und Ratajczyk, das Urveilchen schlechthin :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*lol* Sturm ist also sein Stammverein??? Du bist ja ein echter Experte ;) Der Ivica Vastic war immer schon ein Söldner schau dir seine Stationen einfach nochmal genauer an

Echt lächerlich nur weil er ein gutes Jahr mit Sturm CL gespielt hat, Sturm gleich als Stammverein bezeichnen :betrunken:

du bist der weihnachtsscherz schlechthin......das muss ich auch aus sicht eines roten sagen...... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.