Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thomas1982

Falls es wirklich eintrifft

98 Beiträge in diesem Thema

nein,nein und nochmals nein, den ocki kriegts ihr nicht! :finger::D;)

Wär aber ein logischer Nachfolger der gut zum Tschechen/Slowaken-Block passen würde und ihm würde eine Luftveränderung mehr als gut tun.

Wert ist er nicht mehr viel, von den 3 Millionen die seinerzeit bezahlt wurden könnten die Violetten nur träumen. Aber das Gehalt ... das wird kein anderer Verein in Österreich zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöttel wird es wissen !

und deshalb sollten wir nicht in Panik verfallen...es hat eine Zeit vor Hofmann gegeben und es wird auch eine danach geben.....möge diese aber noch etwas länger auf sich warten lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Janocko für einen der besten Mittelfeldspieler Österreich, würde gut zu uns passen, aber wenn er nich so ein gschissener Austrianer wär, aber ich glaube ja sowieso nicht daran das Austria den an den Titelkonkurenten abgibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ocki? vergesst es.

Wow, du hast dich gesteigert, schon drei Wörter in einem Posting, Gratuation!

Wir wollen euren Janocko, den Mann mit der super Einstellung, sowieso nicht ! Danke, kein Bedarf...! Der kann ruhig weiterhin die Bank in eurer Bruchbude wärmen !

Zum Thema: Sollte Steffen gehen, hoffe ich, dass Hicke das System ändert. Ein klassisches 4-4-2, im Zuge dessen Korsos & Hlinka defensiv sowie Ivanschitz links u. Garics rechts an den Flanken im Mittelfeld spielen würden. Ivanschitz könnte, sofern notwendig und erforderlich, eher als halblinker/zentraler Mittelfeldspieler agieren, der das Spiel machen wird/muss. Die linke Seite muss dann hauptsächlich von Katzer abgedeckt werden. Stell mir das ungefähr so vor:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer/Valachovic - Katzer

Korsos - Hlinka

Garics - Ivanschitz

Kincl - Dosek

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass Ivanschitz mehr ins Zentrum rücken sollte, sozusagen auf die Position von Hofmann - hinter den Spitzen. Hofmann kommt halt über halb-rechts, bei Ivanschitz würde es eher halb-links sein. Korsos und Hlinka sehe ich auch als fixen defensiven Teil des 4er-Mittelfeldes und der vierte Mann könnte entweder über links (Martinez, Sturm oder ein Neuer) oder über rechts (Garics) kommen und des zweiten offensiven Part spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, du hast dich gesteigert, schon drei Wörter in einem Posting, Gratuation!

Wir wollen euren Janocko, den Mann mit der super Einstellung, sowieso nicht ! Danke, kein Bedarf...! Der kann ruhig weiterhin die Bank in eurer Bruchbude wärmen !

was is denn in dich gefahren, seid wann so zickig?

1. Ocki ist seit ca. einem jahr in einem formtief.

2. Wird der block west ocki nie akzeptieren

3. Habt ihr nicht das geld um ihn zu bezahlen.

Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.