Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elpero

Frage zum Stadthallenturnier

81 Beiträge in diesem Thema

Hallo, hätte da eine Frage bezüglich des Hallencups.

Wo werden die Austrianer sitzen/stehen?

Und gibt es da auch eine Art Abo oder muss man für jeden Tag eine extra Karte kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Seite is Nord-Seite, das wissen die beim Kartenkauf eh...musst nur Austria-Seite sagen ;)

Kommt drauf an, Abo's gibt's glaub ich nur für Bandenplätze, für alles andere bekommst du Einzelkarten (solltest du einen Sitzplatz nehmen, dann bekommst du fünf Tage lang natürlich den gleichen Platz - also auch wie ein Abo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanblock der Violetten:

2. Rang, Nordtribuene, Stehplatz - gegenüber des Rapid-Blocks.

Erzählt es allen Veilchen weiter, damit wir uns als Einheit präsentieren und den Grünen endlich zeigen, wer die Nummer in der Halle und in Wien ist. Wer nicht die ganze Zeit stehen möchte, kann sich auch gleich neben dem Fansektor platzieren, dort sind Sitzplätze.

LAUTSTARK FÜR WIEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Sportwoche kommen von den Profis nur Safar, Papac und Kitzbichler zum Einsatz in der Stadthalle - der Rest hat Urlaub bis 10. Jänner!!!!!

Also wenn das stimmen sollte wäre das echt eine Riesenfrechheit von Seiten der Austria Führung, die Karten in der Stadthalle sind ja schliesslich nicht gratis :teufel:

Auch kann ich nicht verstehen warum z.b. ein Michi Wagner längeren Urlaub benötigt immerhin kam er nicht viel zum Einsatz im Herbst und hätte in der Stadthalle Gelegenheit sich neues Selbstvertrauen für das Frühjahr zu holen!

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung der sportlichen Leitung, den gesamten Profikader, mit Ausnahme von Kitzbichler, Papac und Safar zu beurlauben ist völlig richtig! Wir spielen nächstes Jahr noch im Uefa-Cup und die meisten Spieler sind vom anstrengenden Herbst völlig ausgelaugt. Jetzt können sich die Spieler, idealerweise bis zum Beginn, des Trainings, wieder regenerieren. Das Stadthallenturnier ist sowas von unnötig, es bringt kaum Geld und hat auch einen sehr geringen Stellenwert in der Öffentlichkeit. Es wird niemand dazu gezwungen, in die Stadthalle zu gehen, also sehe ich auch keine Verarschung der Fans, durch die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na meine güte... sehen wir halt mal nachwuchshoffnungen - ich habe absolut nichts dagegen! ich schau sehr gerne einem saurer,metz usw. auf die beine.

werde warscheindlich bei allen 5 tagen dabei sein - im vip club, wieder dank eines freundes :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Turnier dank einiger Fußballexperten total verkommen.

Ob ich hingehe entscheide ich spontan, aber mit ziemlicher Sicherheit bin ich selbst in der Halle aktiv.

@Relii: Gibt es jetzt Karten von deinem momentanen Arbeitgeber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Profis fast alle nicht dabei sein werden, ist natürlich verständlich, aber mMn sicher nicht wirklich toll, vorallem für die Fans, dass ist klar! Eins verwundert mich aber, warum sind alle im Urlaub, aber Papac nicht??? Gibt es dafür eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine völlig richtige Entscheidung, aus meiner Sicht. Wie bereits in einem anderen Thread diskutiert, geht mir der "T-mobile-Hallencup" eh gründlich am A**** vorbei, und einige unserer Spieler haben eine gscheite Pause echt nötig...

Die Entscheidung wg. Wagner ist allerdings tatsächlich ein wenig seltsam; wahrscheinlich will man wegen seiner zuletzt aktuellen Verletzung nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bitte solls eine frechheit sein? wenn die leute unsere spieler sehen wollen solln sie ins horr oder im uc in happek kommen und aus. (und sich eben den arsch abfrieren, genau so wie dir anderen im stadion auch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.