Viola-MaX

FC Brügge - Saragossa

23 Beiträge in diesem Thema

vielleicht gehörts nicht gerade hier direkt rein aber mich interessieren hauptsächlich die meinungen der veilchen :hammer:

was denkt ihr über das spiel? wie wirds ausgehen? kann saragossa einen sieg einfahren damit für uns ein x zum aufstieg reicht? wer sollte neben der austria :augenbrauen: und dnjepr aufsteigen? wer wäre euch lieber?

fragen über fragen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria darf nicht auf die anderen zwei schauen, sondern muss sich voll auf Utrecht konzentrieren und diese mit mindestens einem Tor mehr bezwingen.

Ich rechne aber stark mit einem Brügge-Erfolg, weil sie erstens den Heimvorteil haben und zweitens den etwas härteren Fußball spielen, der für so ein Duell ausschlaggeben sein kann.

Meine Tipps für beide Spiele:

Utrecht 1:3 Austria

Brügge 2:0 Saragossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe fest davon aus, daß Zaragoza in Brügge nicht verliert; ihre Auswärtsbilanz spricht zwar dagegen, aber sie haben den Vorteil, daß Brügge unbedingt kommen muß, und ihr Konterspiel ist durchaus gefährlich (immer noch unverzeihlich, daß unser feiges Trainergespann das erkannt hat und vorsichtig spielen ließ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe fest davon aus, daß Zaragoza in Brügge nicht verliert; ihre Auswärtsbilanz spricht zwar dagegen, aber sie haben den Vorteil, daß Brügge unbedingt kommen muß, und ihr Konterspiel ist durchaus gefährlich (immer noch unverzeihlich, daß unser feiges Trainergespann das erkannt hat und vorsichtig spielen ließ).

...wo wir doch mit unserem Kader so offensiv spielen müssten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So abwartend und schwach wie Saragossa gegen uns gespielt hat, werden die Spanier gegen Brügge auswärts wohl nix holen. Ich halt zwar auch von Brügge nicht allzu viel (umso mehr schmerzt der späte Ausgleich gegen uns), stärker als Saragossa sind sie aber allemal.

multispeed's Tipp: 1:0

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria darf nicht auf die anderen zwei schauen, sondern muss sich voll auf Utrecht konzentrieren und diese mit mindestens einem Tor mehr bezwingen.

Wie meinst du das denn? :???:

Mit einem Sieg sind wir ja auf jeden Fall weiter,egal wie das andere Spiel ausgeht,entweder als Zweiter oder Dritter unserer Gruppe... :winke:

P:S.:Die Edith tippt übrigens auf einen knappen 2-1 Sieg für Brügge (leider) :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es verständlicher: Scheiss auf die anderen Beiden, wir gewinnen und was Brügge und Saragossa machen interessiert mich nicht.

Es wäre fatal, wenn wir spekulieren anfangen. Ein Remis genügt, wenn...

Ich will einen Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ist es verständlicher: Scheiss auf die anderen Beiden, wir gewinnen und was Brügge und Saragossa machen interessiert mich nicht.

Es wäre fatal, wenn wir spekulieren anfangen. Ein Remis genügt, wenn...

Ich will einen Sieg!!!

Ok,jetzt versteh ich auch was du meinst ;) und stimmt dir natürlich voll und ganz zu.... :super::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.