Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Andreas Ibertsberger

68 Beiträge in diesem Thema

Steht zwar schon ein wenig im Transferthread drin, trotzdem eröffne ich einen neuen Beitrag für ihn! Laut Krone, will in Frenkie Schinkels zur Austria bringen, hat sich auch bereits seine Telefonnummer organisiert!

Was hält ihr von ihm? Würde er zu uns passen oder wäre er sowieso nur ein Fall für die Bank oder Tribüne??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibertsberger ist für Österreichische Verhältnisse kein schlechter Spieler, aber ihn zur Austria zu holen finde ich unnötig. Mehr als einen Tribünenplatz wird er nicht bekommen und dann heißt es wieder wir haben ein weiteres Talent am Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist sicher ein talentierter Spieler und wäre eine gute Alternative für beide Außenpositionen, aber zum Stammspieler würde er es derzeit sicher nicht bringen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn er kommt, aber ich denke er weiß, dass er nur Ersatz wäre und wird daher nicht zu uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hält ihr von ihm? Würde er zu uns passen oder wäre er sowieso nur ein Fall für die Bank oder Tribüne??

kann ihn nur schwer beurteilen- er spielt aber sicher auf einer gefragten position und wird von recht vielen seiten regelmäßig gelobt - eine überlegung kann er schon wert sein..

was ich nicht sagen kann- reichts bei ihm spielerisch um uns zu helfen?

denn einen aufstrebenden österreicher sollten wir nur holen, wenn er zumindest chancen auf einen platz in der anfangsformaton hat(und das wenn alle fit sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Verteidigung haben wir genug Spieler und es sollte primär darauf Wert gelegt werden, einen Afolabi, Antonsson und Co zu halten, anstelle diese zu verscherbeln und dafür einen Ibertsberger zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal rechts gibts kein vorbeikommen an dospel bzw. haben wir dort metz, für die innenverteidigung kommt er sowieso nicht in frage.

links kommts drauf an ob didi bleibt bzw. an papac wird er auch nur schwer vorbeikommen. also sollte er nur geholt werden wenns da schon konkrete anwanderungsgelüste etc gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke mal rechts gibts kein vorbeikommen an dospel bzw. haben wir dort metz, für die innenverteidigung kommt er sowieso nicht in frage.

links kommts drauf an ob didi bleibt bzw. an papac wird er auch nur schwer vorbeikommen. also sollte er nur geholt werden wenns da schon konkrete anwanderungsgelüste etc gibt.

Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an!

Im Moment hätte Ibertsberger nur einen Tribünen-Platz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg vom Ibertsberger! Zu starke konkurrenz in eurer Verteidigung, obwohl er sowohl rechts als auch links DEUTLICH mehr Offensivdrang als Dospel/Dhedene bringen würde.

Trotzdem, er soll bei einem anderen Klub unterkommen und später ins Ausland wechseln, das Zeug dazu hat er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte sowas von keinen sinn. er würde nur auf der tribüne versauern.

außerdem habn wir mit metz ein junges talent als aussenverteidiger!

ibertsberger wär bei uns wirklich arm drann....

was wir brauchen ist ein junges talent im sturm (damit meine ich wirklich jung, so um die 20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finger weg vom Ibertsberger! Zu starke konkurrenz in eurer Verteidigung, obwohl er sowohl rechts als auch links DEUTLICH mehr Offensivdrang als Dospel/Dhedene bringen würde.

Dospelinhos Herbstsaison war das absolut Beste, was man bisher von ihm gesehen hat, auch wenn es der Hansee krampfhaft zu ignorieren versucht. Gegen ihn hätte der Ibertsberger zur Zeit so was von keinem Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dospelinhos Herbstsaison war das absolut Beste, was man bisher von ihm gesehen hat, auch wenn es der Hansee krampfhaft zu ignorieren versucht. Gegen ihn hätte der Ibertsberger zur Zeit so was von keinem Leiberl.

Genau das sag ich ja...

Wäre ein unsinniger und dummer Wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf rechts hätte er gegen Dospel keine Chance und als Ersatz für Dospel steht Metz bereit. Auf links spielt ein bärenstarker Papac, der einen Vertrag bekommen MUSS(ist ja vom FCK nur ausgeliehen, so weit ich weiß). Und hier kann ich mir als Ersatz Schicker sehr gut für nächstes vorstellen, hat sich in Ried schließlich bewiesen.

Kann Ibertsberger sonst noch irgendwelche Positionen spielen, def. MF zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieder mal klopft der GAK um einen spieler an und schon kommt die austria :finger:

aber gegen den vfl wolfsburg, sollte es stimmen, hat auch die austria keine chance!

Das Gerücht mit Wolfsburg kenn ich auch seit gestern, allerdings aus wenig zuverlässigen Quellen...wenns allerdings stimmen sollte, das sie ihn wollen, was ich nicht soo unmöglich find, dann wär das wohl eine ziemliche Transfersensation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieder mal klopft der GAK um einen spieler an und schon kommt die austria :finger:

aber gegen den vfl wolfsburg, sollte es stimmen, hat auch die austria keine chance!

Stimmt, den Sionko kennen wir ja auch erst, seit er beim GAK gespielt hat, gell? Den einzigen, den wir scheinbar verschlafen haben, ist der Skoro gewesen...

:glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.