Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
martina118

Stronach mit dem Salzburg-Schal

18 Beiträge in diesem Thema

"Big Boss" der Wr. Austria ging gegen Brügge fremd!!!!

Violett ist violett.... dachte wohl Austrias "Big Boss" Frank Stronach - und sah seine Wiener Veilchen, die beim UEFA-Cup-Spiel gegen FC Brügge fast bis zum Schlusspfiff aufblühten, mit einem Schal von Austria Salzburg auf der Ehrentribüne des Ernst-Happel-Stadions. Oder wollte der gute, alte Frankie-Boy mit dieser Geste ein Loblied auf den morgigen Bundesliga-Gegner aus der Mozartstadt singen? Zumindest traf er damit den richtigen (Farb-)Ton: violett......

Quelle: kronenzeitung 03.12.2004

:D:laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Hurenbock etwa zuviel getrunken oder macht sich die Alterssenilität breit, Nicht? Nicht? Nicht?

Soetwas nennt man Pietätlosigkeit. Normalerweise gehört ihm der Schal abgenommen und wie einem Schulbuben dreimal übers Gsicht gwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Big Boss" der Wr. Austria ging gegen Brügge fremd!!!!

Violett ist violett.... dachte wohl Austrias "Big Boss" Frank Stronach - und sah seine Wiener Veilchen, die beim UEFA-Cup-Spiel gegen FC Brügge fast bis zum Schlusspfiff aufblühten, mit einem Schal von Austria Salzburg auf der Ehrentribüne des Ernst-Happel-Stadions. Oder wollte der gute, alte Frankie-Boy mit dieser Geste ein Loblied auf den morgigen Bundesliga-Gegner aus der Mozartstadt singen? Zumindest traf er damit den richtigen (Farb-)Ton: violett......

Quelle: kronenzeitung 03.12.2004

:D:laugh::nein:

LOL! Ich dachte mir schon, dass der Schal doch kein Austriaschal gewesen ist...

Wer von seinen Einflüsterern ihm wohl diesen Schal gebracht hat? ;)

Oder war es doch die Quehenbergermafia? :wos?::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hat ihm wahrscheinlich irgendein pressefritze vorher "geschenkt" um eine story draus zu drehen, sicher ein grüner :D:smoke:

und wer schaut scho bei so einem spiel drauf wenn er einen sowieso violetten schal geschenkt kriegt, hat sich wahrscheinlich gedacht irgendein fanschal......der liebe frankie wird halt nur auf die farbe geschaut haben....... :D

aber ein bisserl peinlich is es schon...... :betrunken::=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch den alten Sack auch nicht in der Mozartstadt, doch unsere Finanzen sind nicht die Besten, also könnte er doch ein paar Cent in Salzburg lassen!

Außerdem hat Salzburg ja shcon vor geraumer Zeit (aber nicht nur Sbg!) Geld vom alten Herren bekommen!

Damit merkt man einmal mehr in welchen Händen sich die Austria (aus Wien) befindet! :ratlos:

Eiziger Weg mit dem er sich nun aus der Affaire ziehen könnte, wäre, wenn er ab nun immer mit irgendeinem Schal eines BL-Klubs zu kommen. --- Würde auch seine Parteilosigkeit und österreichische Fußballliebe bzw. Souveränität" imens stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel Frank übertrifft sich immer wieder aufs Neue. Und er geniert sich nicht mal dafür. Er wird sich vielleicht gedacht haben "naja meine friends Lars und Günter waren ja schon immer violett, auch in Salzburg, somit zeige ich allen meine Verbundenheit"

Ist ja eigentlich ein neuerlicher Anhaltspunkt für den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Onkel Frank übertrifft sich immer wieder aufs Neue. Und er geniert sich nicht mal dafür. Er wird sich vielleicht gedacht haben "naja meine friends Lars und Günter waren ja schon immer violett, auch in Salzburg, somit zeige ich allen meine Verbundenheit"

Ist ja eigentlich ein neuerlicher Anhaltspunkt für den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung.

ja die ur Wettbewerbsverzerrung. Weil da Stronach einen Salzburgschal hat, verlier ma morgen absichtlich weil er es so will, damit Rapid ja noch mehr Punkte Vorsprung hat 8P

Welch genialer Schachzug das von uns wäre.

Na Gott sei dank hast du das, scharfsinnig wie immer, aufgedeckt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch was... SV Magna Salzburg... :laugh:

Dann hätt der Strohsack wirklich die 2 sympatischten Vereine der Liga aufgekauft... Der Mann hat wirklich Geschmack :laugh::glubsch::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.