Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hurricane

Fotos vom Brüggespiel online!

22 Beiträge in diesem Thema

hab jetzt die ersten bilder auf der hp von austria 80 gesehen, und mein eindruck von gestern wurde nur gekräftigt..

die idee der choro war okay, aber die ausführung nicht gerade glücklich, was aber sicher daran lag, das der sektor nicht ganz gefüllt war...

aber besonders sichtbar bei den zahlen im ersten rang..

gwg

p.s: dies ist keine provokation, also bitte nicht falsch verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Bild der Choregraphie eigentlich ganz zufrieden. Jeder der schon einmal Zettel stecken war, weiß das es keine leichte Arbeit ist. Schade das man die Buchstaben (1911) nicht gut erkennen kann. Auch das FAK hätte dicker ausfallen können, das kann man halt bei einem leeren Stadoin schwer planen. Das die violetten Kreuze (3. Rang links und rechts vom FAK-Schriftzug) nicht komplett ausgefüllt werden wurde schon vor dem Spiel befürchtet, da dort niemand saß/stand. Schade, mit den violetten Kreuzen hätte die Choreo ein (noch) besseres Bild ergeben!

Gruß an alle Deppen, die meinten sie müssen die Klopapierrollen nach Lust und Laune durch die Luft schmeißen. Hätten alle gleichzeitig geschossen, hätte es ein sehr geiles Bild ergaben!

Dennoch denke ich das die Choreographie Uefa-Cup würdig war, hoffentlich bekommen wir die Gelgenheit noch eine Heim-Choreographie in dieser Uefa-Cup Saison auf die Beine zustellen.

AUSTRIA WIEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Klopapierrollen braucht's scheinbar auch eine Gebrauchsanweisung. Man muss die Dinger beim Werfen schon auch DREHEN damit sie sich dann ABROLLEN. Mir hat's jedesmal in der Seele weh getan, wenn ein zusammengerolltes Etwas an mir vorbei in Richtung 1. Rang geflogen ist...

Aber eine Reihe von Leuten, die nebeneinander stehen, könnt das auf jeden Fall simultan auch hinbekommen, denk ich. Würd schon gut kommen, das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sags mal so, die koordination hat ned gut gepasst.

der vorsänger hat was angestimmt mit klatschen, und plötzlich kommen die spieler aufs feld, und die großteil in der singing area weis nicht ob klatschen oder zettel in die höhe heben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.