Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hat wer ein foto von der choreographie? bzw wie hat die choreo ausgschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Bilder von der Sektion kommen leider erst demnächst, da es einige technische Probleme gibt. Aber sie werden gelöst, dran bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 hab jetzt die ersten bilder auf der hp von austria 80 gesehen, und mein eindruck von gestern wurde nur gekräftigt.. die idee der choro war okay, aber die ausführung nicht gerade glücklich, was aber sicher daran lag, das der sektor nicht ganz gefüllt war... aber besonders sichtbar bei den zahlen im ersten rang.. gwg p.s: dies ist keine provokation, also bitte nicht falsch verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 kannst du den link bitte posten. ich find mich auf der seite nicht zu recht. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 kannst du den link bitte posten. ich find mich auf der seite nicht zu recht. danke selbstverständlich http://austria80.org/FotosHerbst2004BrueggeH.htm gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Bin mit dem Bild der Choregraphie eigentlich ganz zufrieden. Jeder der schon einmal Zettel stecken war, weiß das es keine leichte Arbeit ist. Schade das man die Buchstaben (1911) nicht gut erkennen kann. Auch das FAK hätte dicker ausfallen können, das kann man halt bei einem leeren Stadoin schwer planen. Das die violetten Kreuze (3. Rang links und rechts vom FAK-Schriftzug) nicht komplett ausgefüllt werden wurde schon vor dem Spiel befürchtet, da dort niemand saß/stand. Schade, mit den violetten Kreuzen hätte die Choreo ein (noch) besseres Bild ergeben! Gruß an alle Deppen, die meinten sie müssen die Klopapierrollen nach Lust und Laune durch die Luft schmeißen. Hätten alle gleichzeitig geschossen, hätte es ein sehr geiles Bild ergaben! Dennoch denke ich das die Choreographie Uefa-Cup würdig war, hoffentlich bekommen wir die Gelgenheit noch eine Heim-Choreographie in dieser Uefa-Cup Saison auf die Beine zustellen. AUSTRIA WIEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Zu den Klopapierrollen braucht's scheinbar auch eine Gebrauchsanweisung. Man muss die Dinger beim Werfen schon auch DREHEN damit sie sich dann ABROLLEN. Mir hat's jedesmal in der Seele weh getan, wenn ein zusammengerolltes Etwas an mir vorbei in Richtung 1. Rang geflogen ist... Aber eine Reihe von Leuten, die nebeneinander stehen, könnt das auf jeden Fall simultan auch hinbekommen, denk ich. Würd schon gut kommen, das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 naja ich sags mal so, die koordination hat ned gut gepasst. der vorsänger hat was angestimmt mit klatschen, und plötzlich kommen die spieler aufs feld, und die großteil in der singing area weis nicht ob klatschen oder zettel in die höhe heben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Schade das man die Buchstaben (1911) nicht gut erkennen kann. 1911 sind zahlen und nicht Buchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Aber ich find die Chereo war ansonsten schon gelungen! Freue mich schon auf Fotos (bzw. Videos *hoff*) von sektion-penzing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Rapidleralarm! Der Mann mit den verschränkten Armen im Eskimotarnanzug. Wer findet den Pezidenten und seinen grünweißen Sklaven bearbeitet 2. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Bilder jetzt auch auf www.sektion-penzing.com 8 Bilder folgen noch + einige Videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Es ist soweit, nun gibt es auch viele Videos zum Spiel! Alles auf www.sektion-penzing.com Eh kloar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Es ist soweit, nun gibt es auch viele Videos zum Spiel!Alles auf www.sektion-penzing.com Eh kloar! super, die veilchen gegen ein leeres stadion schaut super aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts