Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Bregenz - Austria Wien

158 Beiträge in diesem Thema

Aufstellungen:

Didulica - Dospel, Afolabi, Papac, Troyansky - Janocko, Blanchard, Vachousek, Sionko - Rushfeldt, Vastic

Bregenz mit: Tolja, Pircher, Dickhaut, Höller, Jansen, Pedersen, Schepens, Bolter, Hauser, Vuk, Jakomin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Mittelfeld mit Janocko, Vachousek und Sionko! :clap:

einfach traumhaft

Das wird sich in den kommenden 90 Minuten zeigen ... Wenn sie gut spielen dürft das wieder ein Offensivspektakel werden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tzz heute kann Rushfeldt spielen, im Europacup wärs wichtiger gewesen!!

wenn er selbst sagt er will spielen, dann dürfte die verletzung abgeklungen sein...

wird wohl (leider) ein sieg für die austria werden...

das mittelfeld der austria hat wirklich einiges zu bieten, aber trotz allem wird sich das spiel sicher in den köpfen der spieler entscheiden...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tzz heute kann Rushfeldt spielen, im Europacup wärs wichtiger gewesen!!

bisserl spielpraxis wird ihm auch ned schaden....... :yes:

so ich wär jetzt da, wir könnten ankicken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.