Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Reportage auf ATV+

15 Beiträge in diesem Thema

In ziemlich genau einer Stunde, also um 19:45 ist auf ATV+ eine Reportage über Rapid mit dem Titel: "Warum die Stuperstars von Rapid auf fettiges Junkfood schwören"

Naja, wens interessiert, kann sichs anschauen ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soso, sie essen also die Vitalpizza... ;)

Sturm und Hofmann waren dabei und im Endeffekt hab ich jetzt Hunger.

Du hast Martin Hiden vergessen.

Beitrag war halb so schlimm, also halb so peinlich wie befürchtet :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Martin Hiden vergessen.

Beitrag war halb so schlimm, also halb so peinlich wie befürchtet :smoke:

Jup die Edit hätts mir grad gesagt.

Hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ala "Ich bin Fussballer und esse gerne die Vitalpizza von xxx".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem der größte Blödsinn "Rapid steht auf Tabellenplatz 1, schließlich essen Hofmann & Co ja auch die Vitalpizza" oder so ähnlich :nein:

Naja, ned weiter wichtig...

Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum keine austria spieler für solche beiträge herangezogen werden...

weil sie kein deutsch können oder weil sie alle unsympathisch sind?(einzige ausnahme dildolica)

vital pizza na cool...flo sturm ähnelte ein wenig dem helge in dem beitrag (*g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich frage mich warum keine austria spieler für solche beiträge herangezogen werden...

weil sie kein deutsch können oder weil sie alle unsympathisch sind?(einzige ausnahme dildolica)

oder vielleicht, weil der hersteller dieser pizzen rapid-sponsor ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube eher, ihn hat die Fragerei genervt.. :ratlos:

Nope, is mir schon öfter aufgefallen, dass er etwas nervös oder gelangweilt wirkt, u.a. bei seinem Interview für ATV wegen dem Wechsel ins österreichische Nationalteam und bei einigen anderen Interviews :ratlos:

Btw: Jo, den Sturm hab ich zuerst auch für Helge ghalten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens durften die Rapidler zumindestens etwas sagen.

Ivica Vastic (ja, auch die Austrianer dürfen manchmal ins Bild) durfte halbnackt nur eine Dusche aufdrehen (Dorfer's Donnerstalk). :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.