Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BlockWest

Hiden und Feldhofer

17 Beiträge in diesem Thema

Die Verträge unserer beiden Abwehrspieler, sollten schleunigst verlängert werden. Laut der neuen Ausgabe der Sportwoche laufen die Verträge ziemlich bald aus.

Mit Martin Hiden haben die Gespräche ja schon begonnen, aber Ergebniss ist noch keines vorliegend.

Laut Sportwoche buhlt Wacker Tirol schon heftigst um unseren Nationalteamverteidiger Feldhofer! Habt ihr dazu nähere Informationen oder andere Quellen?!

Hoffe auf eine Verlängerung in beiden Fällen, denn wie man gegen Pasching gesehn hat sinf beide ernorm wichtig und momentan (speziell Hiden) in einer Topform. Außerdem hat Feldhofer seinen Kampfwillen gezeigt (ballen der Fäuste nach der gelungen Abwehr) und ist mMn ein (kommender) wichtiger Bestandteil unseres A-Nationalteams.

:support: Forza Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Sportwoche buhlt Wacker Tirol schon heftigst um unseren Nationalteamverteidiger Feldhofer! Habt ihr dazu nähere Informationen oder andere Quellen?!

Warum sollte Ferdl Rapid verlassen und zu Wacker gehen ??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht woher die neue SportWoche dieses Gerücht hat, aber wenn Raüid schnell ahndelt und ihm einen neuen Vertrag gibt (und ihn langfristig na den Vereun bindet) wäre das Thema erledigt!

Was ist mit Martin Hiden? Wollte die Vereinsführung seinen Vertrag nicht schon vor längerer Zeit verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre katastrophal wenn Rapid diese beiden Stützen verlieren würde, aber wenn ich ganz ehrlich bin kann ich mir nicht vortsellen, dass einer der beiden den Verein verlassen wird bzw. will! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir auf eine schnelle Verlängerung und das unsere Abwehr so sicher (erst die Hälfte der Tore im Gegensatz zur vorigen Saison bekommen!! (heuer: 11, letztes Jahr (bis zur 17. Runde): 22 Tore).

Eine Verstärkung wäre zwar intressant...aber dafür gibts andere Beiträge!

:support: Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Innsbruck...na klar...und was macht er dort? Gegen den Abstieg spielen? Kann mir nicht vorstellen, dass Feldhofer irgendwohin wechselt, hoffe natürlich ebenfalls auf eine Verlängerung...Hiden wurde eh schon oft genug diskutiert, bei ihm sollte man keinesfalls zuwarten, einen solchen Abwehrchef (auch in der Preisklasse) bekommen wir so schnell nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feldhofer nacht tirol? mit was ködern, erfolgsaussichten, geld?

was glaub ich ein bisserl das problem bei beiden ist, das liebe geld...

ich glaub überhaupt das es beim ferl teuer wird, ich denke das er einen schlecht dotierten vertrag hat, denn als er damals kam wurde er zu den sturm amateuren verbannt und kam nicht als stammspieler nach wien.

und hiden wird auch kein butterbrötchen haben wollen, wen er als abwehrchef seine knochen hinhält...

bei unserem vorstand befürchte ich aber das schlimmste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die alte leier kannst dir sparen...

ist ja nicht so, sobald ein spieler eine stütze wird (jazic zBsp) werden die verträge nicht verlängert...

:???:

Wieso war Jazic eine Stütze? So gut war der Mann bei weitem nicht... Der fehlt uns jetzt sicher net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die alte leier kannst dir sparen...

ist ja nicht so, sobald ein spieler eine stütze wird (jazic zBsp) werden die verträge nicht verlängert...

hey was willst, du wir haben Katzer FUßBALLGOTT dafür bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jazic als eine "stütze" zu bezeichnen ist schon fast lächerlich. der typ war der typische durchschnittslegionär. hin und wieder klasse spiele, sonst unauffällig...

mich persönlich beunruhigen die auslaufenden verträge eigentlich gar nicht. da gibts eigentlich kaum zweifel das die verlängert werden, denk ich. und das ferl nach tirol wechselt ist ohnehin unwahrscheinlich. er ist jung und will gross raus. das geht wohl mit rapid in der champions league am einfachsten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.