Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
creckame

herzogs karriereende

Könnt ihr euch Herzog als unseren neuen Trainer vorstellen?   41 Stimmen

  1. 1. Könnt ihr euch Herzog als unseren neuen Trainer vorstellen?

    • Geholt! und rauf in der Tabelle!
      5
    • Herzog? Was solln wir mit dem?
      34

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Andi Herzog hat gestern sein Karriereende bekanntgegeben und angekündigt, Trainer in Österreich werden zu wollen.

Was haltet ihr also vom österreichischen Rekordinternationalen in Salzburg? In letzter Zeit ist ja öfter die Rede von Assions Rückzug auf den Managerposten... Soll Herzog als neuer Trainer her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht schon wieder so ein unerfahrener wie einst walter hörmann ..

herzog, nein danke ! :support:

Dem kann ich mich nur anschließen ... auch wenn ich nicht von Assion als Trainer überzeugt bin, so bin ich mich ziemlich sicher, dass es mit Herzog noch schlechter wäre ...

außerdem ist iemals gesagt, dass ein guter Kicker auch ein guter Trainer ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht !!!! das wird sicher nix. da wäre da kurtl jara noch besser. der sich in nächster zeit sicherlich anbieten würde weil der machts nimmer lang in deutschland.

andy herzog in allen ehren aba bitte nicht als trainer(Sbg-trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher hast du diese Info eigentlich? Irgend eine Quelle oder nur selbst die Idee gekommen?

Herzog will in Österreich Trainer werden

"Ich denke, ich habe hier ein gutes Jahr gehabt, doch ich werde auch nicht jünger", betont der Mittelfeldakteur und fügt hinzu: "Jetzt werde ich einmal nach Österreich zurückkommen. Ich freue mich schon sehr darauf. Los Angeles war toll und ich habe noch einmal viele Erfahrungen sammeln können, aber ein Jahr reicht mir."

Gedanken über seine Zukunft hat sich der 183cm-Mann auch schon gemacht: "In Österreich würde ich gerne als Trainer arbeiten."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STIMMT!!! Der woa echt nu zuuu derb dann..... (obwoi du ned der bist was i ma dacht hab weilst sonst um die zeit in mödling gwesen waradst *g*)

bearbeitet von nida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trainer bringt in der Saison eh nix, wenn dann im Winter und außerdem wenn dann einer der schon was kann und nicht einer der grad Lust hat eine Mannschaft zu trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.