Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maccupiccu

Woher nimmt Sionko diese Kraft??

23 Beiträge in diesem Thema

Diese Frage wollte ich schon immer einmal in den Raum stellen!!

Bei jedem Spiel der Austria, wo ich live vor Ort bin, tangiert es mich immer wieder aufs neueste, welche konditionelle Glanzleistungen Sionko an den Tag legt. Egal, ob der Ball hinten, vorne oder in der Mitte zu finden ist, Sionko ist 90 min. sofort und ohne jedlichen Kompromiss zur Stelle! Nachdem er fast immer in der Startaufstellung zu finden ist, wollte ich diese Frage an alle Fußball-Fans einmal richten!

Woher glaubt ihr, nimmt er diese unglaublichen Kraftakte von Spiel zu Spiel????

bearbeitet von Maccupiccu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt kein sionko kenner und weiß ned wieviel er pro match rennt, dir is aber schon klar dass jeder mensch genetisch bedingt anders veranlagt ist oder ? :)

Einige laufen schneller, einige laufen mehr, einige hüpfen höher, einige hüpfen weiter, einige sind größer, einige sind schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin jetzt kein sionko kenner und weiß ned wieviel er pro match rennt, dir is aber schon klar dass jeder mensch genetisch bedingt anders veranlagt ist oder ? :)

Einige laufen schneller, einige laufen mehr, einige hüpfen höher, einige hüpfen weiter, einige sind größer, einige sind schwerer

Ja, das ist mir sehr wohl bekannt!! Aber ich hab bisher bei wenigen Fußballern noch so ein imenses Laufpensum gesehen, aber wenn hier die Ernsthaftigkeit fehlt, wäre es erstrebenswert nicht mehr zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die frage ned ganz deswegen diese antwort ...

is doch wohl klar dass er dass aus der kraftkammer hat oder ?

und ob er zu gott betet, sich vorher doping reinschmeisst oder so des kann ja ein normaler Fan ned wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh die frage ned ganz deswegen diese antwort ...

is doch wohl klar dass er dass aus der kraftkammer hat oder ?

und ob er zu gott betet, sich vorher doping reinschmeisst oder so des kann ja ein normaler Fan ned wissen ...

Schon klar

Aber ich dachte mir vielleicht, das wäre ein ganz "nettes" Thema zum Diskutieren für ALLE Fußballfans, wo wir uns nicht gleich an die Gurgel gehen und uns grundlos beschimpfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Libor Sionko ist wirklich ein Ausnahmekönner, was der jedes Spiel läuft, er ist links und rechts auf der Aussenbahn, hilft hinten aus, schießt Tore, macht super Vorlagen, er gefällt mir richtig gut. So gesehen auch gegen Real Saragossa, ein paar Minuten vor Spielende, hat er noch einen Wahnsinnssprint hingelegt, er scheint nie müde zu sein, doch morgen gegen Bregenz würde ich ihn nicht 90 Minuten durchspielen lassen. Wie es im Sommer die ersten Gerüchte gab, dass Libor Sionko zur Austria wechseln sollte, konnte ich das nicht ganz glauben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man freiwillig vom Meister zum Vizemeister wechselt und so die Chance auf die Champions League links liegen lässt.

Sicher ist Sionko auch wegen dem Geld zu uns gewechselt, doch anscheindend hat er auch kapiert, dass die Zukunftsaussichten bei der Austria rosiger sind!

Wir können wir sehr froh sein, so einen Klassemann bei der Austria zu haben.

Libor Sionko :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der GAK hatte doch nie ein reele Chance auf die CL.....

blanchard geht dir des ned selber am orsch immer an scheiss zu posten.

sobald man eine championsleaguequali spielt hat man die chance dieselbe zu erreichen oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blanchard geht dir des ned selber am orsch immer an scheiss zu posten.

sobald man eine championsleaguequali spielt hat man die chance dieselbe zu erreichen oder.

Vorallem wenn man Liverpool auswärts 1:0 besiegt...also soll Herr Blanchard hier ned so einen Blödsinn verzapfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blanchard geht dir des ned selber am orsch immer an scheiss zu posten.

sobald man eine championsleaguequali spielt  hat man die chance dieselbe zu erreichen oder.

Vorallem wenn man Liverpool auswärts 1:0 besiegt...also soll Herr Blanchard hier ned so einen Blödsinn verzapfen...

von dem liverpoolmatch red i gar ned eigentlich eher vom ajaxmatch da is sa si nur ums arschlecken ned ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.