Woher nimmt Sionko diese Kraft??


Maccupiccu

Recommended Posts

¿Por Qué?

wieso überlests seine Beiträge nicht einfach???

Wenn er etwas sinnvolles postet antworte ich ihm auch, aber solche postings werden einfach ignoriert. Es is einfach nur lästig, wenn Blanchard etwas postet und dann wieder 1000 antworten auf den Blödsinn kommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Diese Frage wollte ich schon immer einmal in den Raum stellen!!

Bei jedem Spiel der Austria, wo ich live vor Ort bin, tangiert es mich immer wieder aufs neueste, welche konditionelle Glanzleistungen Sionko an den Tag legt. Egal, ob der Ball hinten, vorne oder in der Mitte zu finden ist, Sionko ist 90 min. sofort und ohne jedlichen Kompromiss zur Stelle! Nachdem er fast immer in der Startaufstellung zu finden ist, wollte ich diese Frage an alle Fußball-Fans einmal richten!

Woher glaubt ihr, nimmt er diese unglaublichen Kraftakte von Spiel zu Spiel????

Ganz einfach:

1. Training, Training und nochmals Training.

2. gesunde Lebenseinstellung (schätze ich mal) - keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Drogen,...

3. gute Integration in die Mannschaft und bei den Fans

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Diese Frage wollte ich schon immer einmal in den Raum stellen!!

Bei jedem Spiel der Austria, wo ich live vor Ort bin, tangiert es mich immer wieder aufs neueste, welche konditionelle Glanzleistungen Sionko an den Tag legt. Egal, ob der Ball hinten, vorne oder in der Mitte zu finden ist, Sionko ist 90 min. sofort und ohne jedlichen Kompromiss zur Stelle! Nachdem er fast immer in der Startaufstellung zu finden ist, wollte ich diese Frage an alle Fußball-Fans einmal richten!

Woher glaubt ihr, nimmt er diese unglaublichen Kraftakte von Spiel zu Spiel????

Red Bull verleiht Flügel! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Relii

Ja :super: Sehr hübsch (no na)

Es gibt halt Spieler die haben besondere physische Qualitäten, gut kicken reicht heute einfach nicht mehr, da zählt vor allem Athletik gepaart mit Technik und vor allem sollte alles sehr schnell gehen (z.b. Wagners großes Problem wenn das Spiel schnell wird ist es aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.