55 Beiträge in diesem Thema

Alles dazu hier rein!

Was dieser Gregoritsch von sich gibt ist eigentlich eine Frechheit. "Heinz Hochhauser ist mich angesprungen, das war eine klare Tätlichkeit", "Der soll froh sein, dass seine Spieler in der Nähe waren sonst hätt ich anders reagiert" "Was der zusammenlügt ist eine Frechheit". :nein:

Ansonsten wars natürlich eine unglückliche Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette choreo der linzer.

zwar wieder mit dem alten bauern-thema, aber trotzdem wirklich gelungen. hat mich zum schmunzeln gebracht. das tor in der letzten minute war natürlich sehr glücklich. mich hätte das ganze gregoritsch interview sehr interessiert, wir hatten allerdings in unserem wirtshaus keinen ton zum bild..

kann mir wer sagen worums da gegangen ist? brenner? hochauser..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel.

tja, war so ein spiel wo es lange 0:0 steht und man mehr und mehr das gefühl gewinnt daß irgendein saudummes tor das spiel entscheiden wird. und so wars dann auch. auf beiden seiten keine spielerischen höhepunkte. mehr spielanteile klar beim lask.

irgendwie schlechter fußball.

blödheiten des tages: rauchbomben der rieder. und nach dem spiel durfte man nicht auf dem altgewohntem, direktem weg (hinter dem gästesektor) zum stadionparkplatz gehen sondern musste einen umweg durch halb linz machen um zum auto zu kommen.

normalerweisen werden gästefans eine zeitlang im auswärtssektor gehalten um konflikte zu vermeiden und nicht die heimfans schickaniert.

das was mit gregoritsch los war hab ich zu wenig mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Choreo war echt geil! Zwar wieder das Bauernthema aber nett wars auf alle Fälle :lol: Stimmung ebensfalls. :support:

Rieder Fans waren viele da, aber man hört nicht recht viel rüber. Die größte Freichheit das die Linzer, die zu ihren Autos bzw. zum Bus müssen, werden von der Polizei aufgehalten! Wei de poor Rieder hansln so long drinnen bleibn miasn! :angry:

Schiri+Linienrichter waren wieder zum Verrückt werden. Pfeifft für beie Seiten so einen Käse zom! Und Abseits zagens erst noch 10 Sekunden an!

Moosbauer hat sich wieder angschütt! :raunz: Ball gings mitten aufs Tor, den hätte er haben müssen, wenn er schon nicht rausgeht!

In der Halbzeit (Gregerl, Brenner und Konsorten....) weiß ich nicht was abgegangen ist! Konnte ich nicht ausmachen.

Noch zum Spielverlauf: In der 1. Halbzeit Ried leicht überlegen (Rießenchance durch Kuljic :redangry: (ich glaub der wars)) 2. Halbzeit LASK drückte, Rieder selten, eigentlicht gar nicht mehr in der Linzer Hälfte! Und an Eckball und so a Eiertor! Ich habs geahnt das wir das Tor noch bekommen :nein:

Tja geh jetzt frustrierd schlafen! :zzz: Gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rieder Fans waren viele da, aber man hört nicht recht viel rüber. Die größte Freichheit das die Linzer, die zu ihren Autos bzw. zum Bus müssen, werden von der Polizei aufgehalten! Wei de poor Rieder hansln so long drinnen bleibn miasn! :angry:

Schiri+Linienrichter waren wieder zum Verrückt werden. Pfeifft für beie Seiten so einen Käse zom! Und Abseits zagens erst noch 10 Sekunden an!

@Fans: Klar, dass man in DEM Stadion nichts rüberhört, glaub mir, sie haben genauso wenig von uns gehört..... das ist die Gugl.... ! Nur bei ausverkauftem Haus kommt da die Stimmung richtig rüber!

@Schiris: Da muss ich dir klar wiedersprechen. Das war heut die beste Schiedsrichterleistung seit wirklich langem ! Er ist nicht auf jede Schwalbe hereingefallen, hatte das Spiel immer im Griff aber dennoch laufen lassen! :super::super::super: So soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Fans: Klar, dass man in DEM Stadion nichts rüberhört, glaub mir, sie haben genauso wenig von uns gehört..... das ist die Gugl.... ! Nur bei ausverkauftem Haus kommt da die Stimmung richtig rüber!

Genau so isses! Wir haben euch nie gehört und ich hab zum pennywise auch gesagt, ihr hört uns auch sicher net - scheiss Akustik einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zum tmNh gsagt die hoeren uns sicher net, so wars ;-)

heiser sind wir beide trotzdem ...

schwaches spiel und mMn auch ein schwacher schiedsrichter, viel zu kleinlich einerseits und andererseits uebersieht er schwere fouls und so kleine taetlichkeiten (netter schubser mit ellenbogen etc.), aber was solls ;) in 2 wochen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schiri+Linienrichter waren wieder zum Verrückt werden. Pfeifft für beie Seiten so einen Käse zom! Und Abseits zagens erst noch 10 Sekunden an

seh ich auch so... und ich seh einiges an potenzial bei den jungen lasklern... was gregoritsch in der halbzeit betrifft... ich glaub, da sind wieder mal die pferde mit ihm durchgegangen... da wird schon nicht viel gewesen sein... dass ihn hochhauser tätlich angeht kann ich mir schwer vorstellen und im fernsehen hat man davon nichts gesehen... also viel lärm um nichts...

spiel war scheiße - ergebnis für uns hervorragend und endlich mal tabellenführer... freu mich schon aufs nächste spiel in zwei wochen gegen euch!!! wenigstens die stimmung ist beim 'derby' immer geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Niederlage war völlig unverdient!

Die Rieder sind gefährlich bei Standardsituationen,was den LASK-Spielern ja sicherlich bekannt war.Dass es für Ried so spät dann doch noch geklappt hat, tut besonders weh.

Unsere Burschen haben den Riedern ordentlich zugesetzt.Überhaupt in der 2.Halbzeit.Mit Fortdauer des Spiels haben die hochbezahlten Kletzl-Stars nicht sehr gut ausgesehen.Was auch auf die Auswechslungen zurückzuführen ist.

Ruckendorfer war wieder eine Vorgabe und ist zu schwach für die Liga.Erst mit Jörgensen kam in der Offensive mehr Druck.

Kern kann von mir aus im Winter abgegeben werden.Kann keinen Ball stoppen,bringt keinen Pass zusammen und das Wort "Torriecher" kennt er wohl nur aus dem Lexikon.

Leider war gestern Novakovic auch ein Totalausfall.

Bei Mossbauer wissen wir sowieso schon, dass er zu schwach ist.Das Tor geht meiner Meinung nach auf seine Kappe.

Ich weiß zwar nicht wie es im Fernsehen aussieht, es dürfte beim Tor aber auch ein Foul dabeigewesen sein.

Dass die Schiedsrichter Leistung gut war finde ich nicht, weil fast das ganze Spiel eine klare Tendenz von Gangl zu erkennen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß zwar nicht wie es im Fernsehen aussieht, es dürfte beim Tor aber auch ein Foul dabeigewesen sein.

Dass die Schiedsrichter Leistung gut war finde ich nicht, weil fast das ganze Spiel eine klare Tendenz von Gangl zu erkennen war.

gut war der schiri nicht... aber tendenz? und foul beim tor hab ich auch keins gesehen...

EDIT: hab grad noch mal auf sport1.at das tor betrachtet - war vollkommen in ordnung und keine spur von einem foul

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gut war der schiri nicht... aber tendenz? und foul beim tor hab ich auch keins gesehen...

Er hat sehr viele Kleinigkeiten gegen den LASK gepfiffen.Bei Fouls an LASK-Spielern hat er mit dem Pfiff meist sehr lange gewartet.In der 1. Halbzeit ließ er 4 Minuten nachspielen!(Für was?)

In der 2.Halbzeit pfiff er sofort nach dem Tor ab(2 Minuten Nachspielzeit) obwohl die ganzen Auswechslungen waren und 4-5 Minuten schon selbstverständlich sind.Als wie wenn er nur darauf gewartet hätte.

Beim Tor blieb ein LASK-Spieler angeschlagen liegen(Schiener?).Scheinbar war Sidibe nicht nur mit dem Kopf zur Stelle.Ich weiß es aber nicht.Vielleicht war auch alles korrekt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß zwar nicht wie es im Fernsehen aussieht, es dürfte beim Tor aber auch ein Foul dabeigewesen sein.

stimmt! ein foul an nentwich! hätte eigentlich elfmeter geben müssen!

die situation war sowieso etwas kurios. gruber stand schon 10min an der outlinie und hat nur noch auf die einwechslung gewartet. dann kam der besagte eckball und statt gruber hat sich nentwich in windeseile umziehn/anziehn müssen, um eventuell zu einer kopfballchance zu kommen.

dann nentwich grad mal die schuhe an -> rein. alle konzentrieren sich auf nentwich. 2 spieler springen ihm von hinten ins kreuz und keiner passt auf sidibe auf.

also kannst dirs aussuchen. tor oder elfmeter.... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also kannst dirs aussuchen. tor oder elfmeter.... :finger:;)

wenn wir bei den regeln bleiben, dann muss es tor sein. und wenn der sidibe nicht getroffen hätte, hätte man immer noch elfer geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn wir bei den regeln bleiben, dann muss es tor sein. und wenn der sidibe nicht getroffen hätte, hätte man immer noch elfer geben können.

naja, außer sidibe hätte eben das foul(das keiner gesehen hat) gemacht, dann hätte das erste foul (an nentwich) gegolten....und drum elfmeter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, außer sidibe hätte eben das foul(das keiner gesehen hat) gemacht, dann hätte das erste foul (an nentwich) gegolten....und drum elfmeter!

Sonst noch was? :finger:;)

Da sind alle beisammen gehängt, haben geschoben und gerangelt.Es war eigentlich nur eine Frage, ob der Blindgänger sich nicht aufgestützt, seinen Ellbogen eingesetzt oder sonst was hat.Das auch nur,weil ein unsriger dann am Boden gelegen ist.

Obs wirklich ein Elferfoul gegeben hat kann ich leider nicht beurteilen, weil

ich's nicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.