Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Helstad/Kvisvik - Kitzbichler/Dosunmu

Tausch richtig   53 Stimmen

  1. 1. Tausch richtig

    • Ja
      4
    • Nein
      26
    • Egal
      19

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

50 Beiträge in diesem Thema

Letzten Sommer wurde Publikumsliebling Kvisivk, der im Meisterjahr mit ingesamt 10 Scorerpunkten einen guten Beitrag zum Titel geleistet hat abgegeben, was haben wir dafür bekommen: Einen Kitzbichler den im ganzen Stadion nur ein Mensch sehen will, der Kronsteiner selbst. Kann mir nicht vorstellen das irgendwer versteht das man in Tirol den Kitzbichler eintauscht und nicht einen Janocko... Wie soll der jemals wieder Selbstvertrauen bekommen (was jeder Fussballer braucht) wenn man ihn so abmontiert....

Und heuer Dosunmu für Helstad. Wenn ich mich an manche Aktionen von Helstad erinnere und mir anschaue wie Dosunmu keine Zweikampf gewinnt kommen wir die :nein:

So gut Kronsteiner auch eingekauft hat, diese 2 Transfers waren ein großer Fehler, die Norweger herschenken und die Kicker holen (wobei dosunmu ja noch werden kann, wobei langsam bezweifels ich, denn wenn der sieht er ist hier stürmer nummer 4 und an sich anfängt zu zweifeln wird ihm gehen wie dem ocki im moment... aber man muss ja den uralten gilewicz und den nichtsnutz kitzbichler forcieren :mad: )

Vergangenem nachzuheulen bringt zwar nix, aber nachdem ja auch über Parapatits und Mayrleb diskutiert wird kann man auch über dieses Thema diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären Kvisvik und Helstad noch im Kader würds auch nix bringen - Kvisvik kommt nicht an Vachousek vorbei und Helstad nicht an Rushfeldt...

Trotzdem wäre es mir nicht unrecht wenn zumindest einer der beiden (Ray :love:) noch bei uns wär - alleine des Kultes wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ja nicht der blanchard15, wenn er nicht immer einen grund finden würde auf die eigenen spieler loszugehen........

kitzbichler ist zur zeit teil der austria-familie und deswegen hat er auch meine volle unterstützung, auch wenn er zur zeit aufgrund seines leisungslevels zurecht nur ein dasein auf der bank fristet! aber von seiner einstellung, sieht man vorallem während seiner sporadischen einsätze (er zerreißt sich förmlich), könntest du dir, lieber blanchard15, ein ganz großes stück abschneiden!!!!!!

zu dosunmu: wie soll er zeigen was er kann, wenn er nur sporadisch zum einsatz kommt? wenn er mal 2-3 spiele durchgehend spielen würde und nicht immer nur 10-20 minuten, würde er sicher auch seine tore machen! er hatte bis jetzt kaum eine chance sich "einzuspielen", dh laufwege usw seiner mannschaftskameraden während eines wettbewerbspiels zu automatisieren....... :winke:

um kvisvik tuts mir auch leid, er war einfach eine kultfigur und bekamm bei uns auch leider nur wenig möglichkeiten seine klasse zu zeigen.....

und bei helstad hast du wohl vergessen, daß dieser auf eigenen wunsch den klub verlassen hat! wenn man so ein kurzzeitgedächtnis hat wie du :nein:, aber ganz groß auf dem transfer von dosunmu "statt" helstad herumreiten.......ohne worte... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und bei helstad hast du wohl vergessen, daß dieser auf eigenen wunsch den klub verlassen hat! wenn man so ein kurzzeitgedächtnis hat wie du :nein:, aber ganz groß auf dem transfer von dosunmu "statt" helstad herumreiten.......ohne worte... 8P

Nunja, wenn ich in fast drei Jahren eigentlich kaum eine richtige Chance bekomm', möcht ich auch weg. Das Pech von Helstad war halt, dass er als schneller Konterstürmer nicht in unser System passt (das selbe Problem hat jetzt anscheinend auch Dosunmu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nunja, wenn ich in fast drei Jahren eigentlich kaum eine richtige Chance bekomm', möcht ich auch weg. Das Pech von Helstad war halt, dass er als schneller Konterstürmer nicht in unser System passt (das selbe Problem hat jetzt anscheinend auch Dosunmu).

geb dir recht, aber trotzdem hat er den klub auf eigenen wunsch verlassen und wurde nicht, wie blanchard15 es behauptet, gegangen........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dosunmu: wie soll er zeigen was er kann, wenn er nur sporadisch zum einsatz kommt? wenn er mal 2-3 spiele durchgehend spielen würde und nicht immer nur 10-20 minuten, würde er sicher auch seine tore machen! er hatte bis jetzt kaum eine chance sich "einzuspielen", dh laufwege usw seiner mannschaftskameraden während eines wettbewerbspiels zu automatisieren....... :winke:

Offensichtlich ist auch bei Kronsteiner/Söndergaard eine gewisse Ernüchterung eingetreten... ansonsten würd gegen Pasching nicht Gilewicz sondern Dosumnu auflaufen.

Die Trainer nominieren die Spieler aufgrund ihrer Trainingsleistung. Scheinbar ist Dosumnu auch da nicht der große Burner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass Dosunmu sich erfangt. Denn so schlecht wie er in seinen bisherigen Einsätzen (ausgenommen den 1. gegen den GAK) für die Austria gespielt hat kann er nicht wirklich sein. Denn wenn man in der belgischen Liga in der Torschützenliste führt (und sei es nur nach 5 Spielen) muß einfach besser sein.

Doch bislang, so leid es mir tut, war es sehr sehr wenig was er gezeigt hat. Er ist einfach zu zweikampfschwach und verliert (fast) jeden Ball. Ich hoffe er erfängt sich, denn sonst wäre mir bzw. ist mir Helstad lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verträge von Gilewicz und Kitzbichler laufen im Sommer aus und für beide sehe ich bei einer Austria die in Zukunft ernsthaft in Europa mitspielen will, keinen Platz mehr im Kader der Austria. Ich kann auch nicht verstehen warum die beiden einem Janocko und Dosunmu bei den Wechseln immer vorgezogen werden, die beiden haben heuer noch nie nach ihrer Einwechslung was positives geleistet.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Kronsteiner, Gilewicz und Kitzbichler nur deshalb einwechselt, weil er bis zum Winter sehen will, ob die beiden uns noch weiterhelfen können. Wenn dem nicht so ist, dann wird den beiden womöglich schon im Winter nahegelegt den Verein zu verlassen, bevor sie ein halbes Jahr bis zum Vetragsende auf der Bank herumsitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kitzbichler ist zur zeit teil der austria-familie und deswegen hat er auch meine volle unterstützung, auch wenn er zur zeit aufgrund seines leisungslevels zurecht nur ein dasein auf der bank fristet! aber von seiner einstellung, sieht man vorallem während seiner sporadischen einsätze (er zerreißt sich förmlich), könntest du dir, lieber blanchard15, ein ganz großes stück abschneiden!!!!!!

Sag gehts dir noch gut?!?!?! Kitzbichler soll so wie 90% der Fans mal Tag für Tag arbeiten gehen und nicht für das bisschen gekicke Millionen kassieren!

Der Typ verdient in seiner Austria-Zeit sicher über 3 Mio ATS, in 2 Jahren (und das ist noch wenig wenn man z.b. sieht das auf transfermarkt.de 500.000 euro jahresgehalt steht, was ich nicht glauben will) ohne auch nur ein gutes Spiel gemacht zu haben!

Die Hamburger werden blöd geschaut haben als der Typ aufgelaufen ist :laugh: Der war dort für die Amateure zu schwach.

An der Austria liegt ihm sicher 0, der kassiert hier ab, auch wenn er sich bemüht, das ist zu wenig. Der passt nicht zur Austria, bringt keine Leistung, ist mit 31 am Ende dieses Jahres totsicher weg (alles andere wäre ja ein Skandal, normalerweise muss man ihn im Winter herschenken) und wenn er heuer schon ein paar mal statt einem Janocko eingewechselt wird (immer auswärts, zuhause traut sichs der kronsteiner eh nicht) greif sicher nicht nur ich mich aufs hirn. Ich seh da denn sinn in der sache nicht.

Wenn ich da an die Flanken und Tricks vom Kvisvik denke.....

Dosunmu wurde für 20 Mio ATS gekauft, viel Geld (falls das manche schon vergessen haben), wenn ich mir anschaue was dir bisher zamspielt drängt sich der Gedanke auf das da andere Beweggründe im Spiel waren...

Wie bei Santos??? Wer hat den gebraucht? Für was haben wir den? Als Ersatz für Afolabi wenn der mal gehen sollte? Erstens haben wir dann eh den Antonsson, zweitens soll dann für einen Klasseverteidiger wie Afolabi ein Spieler spielen der vorher nicht mal im kader war..... 8|

Das Helstad weg wollte ist ja wohl klar, wenn man 3 Jahre keine Chance bekommt regelmäßig im Sturm zu spielen will man halt weg...

Die nächsten die weg werden wollen sind Janocko und Dosunmu. Wäre ich Janocko würd ich auch weg wollen wenn mir ein Kitzlinger vorgezogen wird oder ich sehen muss das ein Vachousek dringends eine Pause braucht (der spielt seit 1 1/2 Jahren durch, war im Sommer bei der EM, der ist einfach müde und braucht Pause, wieso hat ihn Kronsteiner nicht in Innsbruck für den UEFA-Cup geschont und Ocki von Anfang an gebracht)

Und Dosunmu detto, in Belgien war er anscheinend recht gut, dann kommt er her für viel Geld und ist auf einmal Stürmer Nummer 4 der hier und da mal 15 Minuten spielen darf wenn der Rest der Mannschaft nix mehr macht... Klar verliert der irgendwo das Selbstvertrauen und nix mehr will gelingen.

Für was noch Gilewicz? Der schiesst sowieso keine Tore mehr und ist mit 33 auch in einem alter wo es keine Zukunft bei Austria gibt...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man lässt den Saurer spielen statt Kitzbichler! Weniger könnte dem in den paar Minuten auch nicht gelingen. Für was Kitzbichler noch eingewechselt wird versteht wohl einzig und alleine Kronsteiner (eh klar, habschi aus salzburger-tagen)

Kronsteiner hat viele gute Seiten, aber was er mit dem Kitzbichler hat versteht wohl einzig und alleine er. Da versucht er wohl irgendwie doch zu rechtfertigen das er ihn letztes Jahr geholt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist wieder einmal unnötig wie ein Kropf. Warum wird jetzt wieder auf einige herumgehackt (Kitzbichler, Dosunmu) und andere die z.Z. um nichts besser sind (Janocko) / waren (Helstad) hochgelobt?

Sonst schließe ich mich cmburns' Meinung an :winke:

Abgestimmt habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joint

Also willst du behaupte das Kitzbichler zur Zeit so gut wie Janocko ist? :laugh:

Oder der Helstad, der in seiner Austria-Zeit immerhin weit über 20 Assists (war jedes Jahr ganz weit vorne in der internen Wertung), viele Tore geschossen hat, ein Janocko, der letztes Jahr die meisten Assists hatte, uns vor 2 Jahren zum Titel geführt hat, jetzt mit 6 Scorerpunkten auch gut dabei ist wenn man seine geringe Einsatzzeit hernimmt soll um nix besser sein als Kitzbichler???

Spieler verteidigen schön und gut, aber auf Hundskicker wie Kitzbichler die vor 3 Jahren noch Sätze wie "ich geh nie zur (orsch) austria" vom stapel gelassen haben, jetzt abkassieren und keinen graden pass zambringen in schutz nehmen ist wohl mehr als fragwürdig....

Und selbst wenn sie zur Zeit gleich gut wären (was nicht der Fall ist), wem willst du die Einsatzzeit geben um ihm Selbstvertrauen zu geben und ihn aufzubauen. Dem 31-jährigen Hundsicker Kitzbichler der in seiner Austria-Zeit noch absolut nix für uns geleistet hat (keine gute partie bisher), oder dem 27-jährigen janocko der nach wie vor ein begandeter techniker ist und dem es bloß an selbstvertrauen und einsatzzeit fehlt?

Aber ich mach keinen Hehl daraus, ich kann Kitzbichler überhaupt nicht leiden, schon alleine wie der ausschaut hat der nix zu suchen bei der Austria! In Hamburg waren 50.000 Leute nach dem ersten Spiel dieser Meinung, hier ists nicht anders, wette von 100 Leuten würden ihn 90 am liebsten in der Donau versenken wenn ihn Kronsteiner einwechselt...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.