Helstad/Kvisvik - Kitzbichler/Dosunmu


Gast Blanchard15

Tausch richtig  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Vollkommen richtig!

Janockos Saison bisher:

Erstes Spiel überragend.

Zweites Spiel schlecht wie der Rest im Team, im Derby wie Sionko und Vachousek und in Pasching hatte er erste HZ die einzige Chance mit dem Stangenschuss.

So, dann kam er aus dem team, obwohl es vachousek und sionko auch treffen hätte können. Das ist ok.

Nur ist es nicht normal das er seitdem nur einmal von beginn an spielen durfte (1 tor, 3 assists gegen admira...). Das kanns ja wirklich nicht sein! Der kommt immer erst in Minute 75, dann soll er anscheinend alle überdribbeln und ins kreuzeck ballern damit er wieder annähernd der alte ist.....

Aber ok, selbst das ist zu akzeptieren, Vachousek und Sionko haben sich stark gesteigert und ihr leiberl, nur es ist nicht zu akzeptieren wenn auf einmal ein kitzlinger vor janocko eingewechselt wird, noch dazu bei 0:0 in der 60 Minute!

Da fühl ich mich verarscht, ohne wenn und aber!

Und wäre ich der Stronach würd ich den Kronsteiner auch fragen für was er um 20 Mille den kleinen Schwarzen holt wenn der 33-jährige Gilewicz herumlaufen darf (und dabei eh keinen Ball mehr sieht).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Der kommt immer erst in Minute 75, dann soll er anscheinend alle überdribbeln und ins kreuzeck ballern damit er wieder annähernd der alte ist.....

Hinterm Janocko stehst du mit solchen Arrgumenten und dem Dosumnu wirfst du vor, das er genau das nicht macht! :nope:

Ich schätze Janocko schon etwas ehrgeiziger ein, als "ich verlasse den Klub weil ich keinen Stammplatz hab", das ist doch Schwachsinn! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

Ich sag ja Dosunmu muss spielen oder man muss ihm Zeit geben (aber von Sätzen wie behutsam aufbauen halt ich nix, der ist 24, entweder ist er gut und spielt gut oder er ist nix)

Aber Dosunmu bleibt bei seinen Auftritten ja wirklich bei nahezu allen Aktionen hängen und ist echt sehr sehr schwach...

Aber wie gesagt, der muss halt mal spielen. Fürcht mich ja schon vorm Do wenn Rushfeldt ausfällt, spielt dann Gilewicz? na gute ancht, der sieht keinen ball, soviel ist jetzt schon sicher...

das kann man ja nicht mal kitzlinger behaupten und schon gar nicht von janocko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich weiß nicht was man von dosi erwartet?

ich habe es schon 100x gepostet, der ist nur schnell sonst nix... beim derby durfte ich ihn dann aus der nähe bewundern... wie gesagt nur schnell...

er ist in letzter minute gekommen, ja glaubt ihr wenn er wirklich der superstürmer ist, den ihr euch erwartet, das er mit seinen 24 jährchen nicht längst bei einem verein in spanien, italien oder deutschland spielt?

ABER bei dosumno nicht. der junge ist seit anfang der saison (nicht einmal das!) bei uns.

in kürze ist die hälfte von dieser rum und er hat als stürmer 0 x ich wiederhole 0 x getroffen...

die er kennt die laufwege der mannschaft noch nicht, und umgekehrt genau so.

ich bin mir sicher das er ein klasse kicker ist, gib ihm doch ein bisschen zeit.

so ein quatsch, die hälfte der saison ist rum, soetwas ist keine ausrede mehr...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
War bei Tosin Dosumu nicht immer die Rede, von 1 Mio Euro? Ich hoffe dass die Austria nicht 1,5 Mio Euro für Dosunmu bezahlt hat, das wäre für so einen Spieler schon ein bisschen zu viel!

Selbst eine Million is zu viel...gut, man hat bisher nur recht wenig gesehen, aber von dem, was man gesehen hat, muss man sagen, dass auch eine Million zu viel is. Da merkt man halt, dass die Austria Kohle ohne Ende hat...

Solang ihr Rushfeldt habt (und einen Vastic in Hochform) braucht ihr eh keinen anderen Stürmer, denn selbst wenn Rushfeldt in dem Formtief schlecht hin stecken würde, würde er irgendwie treffen...aber Dosunmo für eine Million? Zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Selbst eine Million is zu viel...gut, man hat bisher nur recht wenig gesehen, aber von dem, was man gesehen hat, muss man sagen, dass auch eine Million zu viel is. Da merkt man halt, dass die Austria Kohle ohne Ende hat...

Solang ihr Rushfeldt habt (und einen Vastic in Hochform) braucht ihr eh keinen anderen Stürmer, denn selbst wenn Rushfeldt in dem Formtief schlecht hin stecken würde, würde er irgendwie treffen...aber Dosunmo für eine Million? Zu viel...

ganz genau!

Rushfeldt hat keine Formtiefs, solange er spritzig und gesund ist ist er ein killer, nicht erst dieses jahr, seit er bei austria ist, und auch in norwegen, wo die liga ähnlich stark ist war jahrelang ein goalgetter ohne schlechte phase.

Für Spanien und England hats nicht gereicht, da reichts auch für ganz andere nicht, oder es wollte aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, aber wenn er in Österreich am Platz steht macht er seine Tore :)

Und doch, wir brauchen einen im Winter, den Rush ok, der kann noch ein paar Jahre, aber Vastic ist 35? Da ists bald aus, und der spielt auch keine 36 Runden mehr Hochform.

Gilewicz spielt keine einzige Runde in Hochform und Dosunmu, naja, abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@joint

Also willst du behaupte das Kitzbichler zur Zeit so gut wie Janocko ist?  :laugh:

Janocko ist auch jenseits von Gut und Böse, nicht mehr oder weniger als Kitzbichler (Im Moment jedenfalls)

Dem 31-jährigen Hundsicker Kitzbichler der in seiner Austria-Zeit noch absolut nix für uns geleistet hat keine gute partie bisher

Also war er beim 5:1 gegen die Admira auch schlecht :knife: Sicher ist das zu wenig, es zeigt nur deine subjektive Sichtweise :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@joint

Geh komm, bitte hör auf.

Janocko ist nicht in Hochform, aber sicher nicht Jenseits von Gut und Böse, er macht immer genug gute Sachen wenn er spielt!

Kitzbichler macht null, wenn du jetzt ernsthaft diskutieren willst das nichtsnutz kitzlinger nur annähernd so gut ist wie janocko, im moment oder wann auch immer musst dir einen anderen suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.