Helstad/Kvisvik - Kitzbichler/Dosunmu


Gast Blanchard15

Tausch richtig  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Janocko ist nicht in Hochform, aber sicher nicht Jenseits von Gut und Böse, er macht immer genug gute Sachen wenn er spielt!

:laugh::laugh:

Was, bitte was hat Janocko großartiges geleistet diese Saison. Oh ja, einen Elfmeter gegen Admira hat er verwandelt. Toll :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@joint

Schon das erste Spiel vergessen? Traumtor und Assist?

Ingesamt 6 Scorerpunkte, kein schlechter Wert für seine geringe Einsatzzeit.

nimm dir deinen kitzlinger mit heim, wenn der einmal im horr vorm janocko einläuft wird er eh in der donau versenkt dieser absolute unbrauchbare hundskicker aus salzburg der bis auf die austria schimpfen noch nichts zusammengebracht hat!

Und du willst ihn mit einem Janocko vergleichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ich weiß nicht was man von dosi erwartet?

ich habe es schon 100x gepostet, der ist nur schnell sonst nix... beim derby durfte ich ihn dann aus der nähe bewundern... wie gesagt nur schnell...

schnell ist er und mit der kugel kann er auch umgehen, das in einem bundesliga-spiel auch umzusetzen muss aber erste einmal gelingen

ihn nach DEM derby beurteilen zu wollen, spricht ohnehin für ein gehöriges maß von ahnungslosigkeit

- ein 70kg schwerer stürmer wird nach dem ausschluss des center-forwards ;) in die schlacht geworfen und man hofft auf eine unachtsamkeit der abwehr und eine gelegenheit zum konter

mit hohen vorlagen hätten da noch GAANZ andere kicker ganz schlecht ausgesehen gegen jeweils drei abwehrspieler.. :yes:

er ist in letzter minute gekommen, ja glaubt ihr wenn er wirklich der superstürmer ist, den ihr euch erwartet, das er mit seinen 24 jährchen nicht längst bei einem verein in spanien, italien oder deutschland spielt

super stürmer vielleicht nicht, aber diese anprüche kann man auch nicht stellen

- dazu müsste man schon weit mehr geld locker machen..

für die bundesliga sollte es zum spitzenspieler reichen können- natürlich gibts dafür keine garantie

in kürze ist die hälfte von dieser rum und er hat als stürmer 0 x ich wiederhole 0 x getroffen...

seit wann ist er da?

wie oft hat er denn gespielt? wie viele minuten? NA?! :laugh:

nebst stangentreffer hat er immerhin dem GAK 3 punkte entführt, auch schon etwas..

von einem fehlkauf kann man jetzt sicher noch nicht sprechen

- es sei denn, man bemerkt, dass er sich ganz und gar nicht für unser system eignet- denn das wage ich noch nicht auszuschließen

selbst die hochgelobten Paschinger sind im horr-stadion von der ersten minute hinten drinnen gestanden

bleibt gerade Rapid, die einigermaßen offensiv gegen uns auftritt und die auswärtsspiele in Pasching und vielleicht beim GAK

ansonsten heisst es gegen eine massierte deckung anrennen was sicherlich nicht den vorzügen von Dosunmu entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
für die bundesliga sollte es zum spitzenspieler reichen können- natürlich gibts dafür keine garantie

Tut mir leid, bis jetzt ist er ein Flop. Er hat gegen Admira begonnen, hat dort keinen Zweikampf gewonnen, gegen Sturm begonnen, keinen Zweikampf gewonnen, wie er eingewechselt wurde hat er absolut nix zusammengebracht. Er spielt bisher nicht nur nicht in Hochform, er fällt einfach negativ auf wenn er spielt.

Sicher muss man noch abwarten, aber aus Erfahrung kann man doch sagen das wenn einer nicht gleich am Anfang einschlägt oder sich einmal negative Kritik auftut wird das nix mehr, ist einfach so, wenn einer mal schlechtgeredet wird bzw. mal in die Krise kommt ist es nur sehr sehr schwer da wieder rauszukommen, siehe Janocko, da wirds jetzt ewig heißen "früher war er besser", egal was er noch spielen wird...

Oder Helstad, bei dem man einfach nie gesagt hat "Thorstein, du bist uner Mann im Sturm und du spielst".....

Sicher sind die Spieler teilweise auch selber Schuld, aber man kann doch auch einiges am schlechtreden und am fehlenden Vertrauen festmachen. Ausser natürlich wenn einer wie Dundee 36 Runden lang nix, aber auch absolut nix zeigt oder ein Kitzbichler, dann sind die einfach zu schwach für Austria. Ich rede von Kickern wie Helstad oder Janocko, die super Aktionen haben aber wo man einfach denkt oder immer hört "die spielen nicht was sie können"

Aber leider, solange Dosunmu zweikampfmäßig so schwach agiert brauch ma gar nicht von fehlendem Vertrauen reden.

Was ich bisher von Dosunmu gesehen habe ist nicht bundesligatauglich, mit ausnahme des ersten spiels. er muss was können, denn umsonst macht man in belgien nicht seine tore, aber dann muss man ihm halt vertrauen schenken un dnicht wenn rush einmal ausfällt den alten gilewicz spielen lassen und dosunmu dann die letzten 10 minuten herumgurken lassen.....

Irgendwas läuft falsch bei Dosunmu, eindeutig....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will jetzt nicht alle Posts nachlesen, nur soviel:

Kitzbichler & Janocko sind beide blind.

Die Janocko Fans träumen immer noch von seiner überragenden Saison vor zwei Jahren. Diese Zeiten sind leider vorbei... er wird (zumindest bei der Austria) niemals wieder diese Form erreichen... es erscheint mir daher lächerlich, ihn nach wie vor in die Stammelf zu wünschen.

Er hat sein Leiberl zurecht verloren... er bringt kaum mehr einen Paß zusammen, 95% seiner Dribblings gehen verloren. Das ist leider Fakt... auch wenns so einige nicht sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Dosumnu:

Ich habs bereits geschrieben: Er ist auch in meinen Augen ein absoluter Fehlkauf.

Dosumnu lebt einzig und allein von seiner Schnelligkeit. Vermutlich hatte er in Belgien einen entsprechenden Paßgeber... sein Ex-Verein war relativ klein - anzunehmen, dass diese ihre Vorzüge im Konterspiel hatten.

Wenn er spielerisch nicht mehr drauf hat (und das ist zu befürchten) wird er bei der Austria keine Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was ich bisher von Dosunmu gesehen habe ist nicht bundesligatauglich, mit ausnahme des ersten spiels. er muss was können, denn umsonst macht man in belgien nicht seine tore, aber dann muss man ihm halt vertrauen schenken un dnicht wenn rush einmal ausfällt den alten gilewicz spielen lassen und dosunmu dann die letzten 10 minuten herumgurken lassen.....

Irgendwas läuft falsch bei Dosunmu, eindeutig....

Dosunmu ist aber eben mehr ein flügelstümer..

Gilewicz ein 9er- darum steht er sich auch mit Rushfeldt im weg(obwohl sie vom bewegungsablauf gänzlich unterschiedliche stürmer sind)

für eine vernünftige beurteilung müsste man Dos. zumindest einmal ein paar runden neben Rushfeldt bringen(und neben keinem anderen)

- wobei es wenige für österreich denkbare spieler gibt, die einen gut aufgelgten Vastic spielerisch ersetzen können

aber er ist derzeit der gradmesser- darum derzeit ein ganz schwerer stand für Dosunmu

gegen die Admira war er tatsächlich sehr schwach, die Sturm partie hab ich leider nicht gesehen

wird dann aber natürlich zeit, dass er mehr zeigt

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Dosunmu ist aber eben mehr ein flügelstümer..

Gilewicz ein 9er- darum steht er sich auch mit Rushfeldt im weg(obwohl sie vom bewegungsablauf gänzlich unterschiedliche stürmer sind)

für eine vernünftige beurteilung müsste man Dos. zumindest einmal ein paar runden neben Rushfeldt bringen(und neben keinem anderen)

- wobei es wenige für österreich denkbare spieler gibt, die einen gut aufgelgten Vastic spielerisch ersetzen können

aber er ist derzeit der gradmesser- darum derzeit ein ganz schwerer stand für Dosunmu

gegen die Admira war er tatsächlich sehr schwach, die Sturm partie hab ich leider nicht gesehen

wird dann aber natürlich zeit, dass er mehr zeigt

Gilewicz war gegen Pasching nicht zu sehen und seine Leistung eine Frechheit, seine Zeit ist passe.... auf den kann und sollte man nicht mehr setzen,

Vastic in der Form ist nicht ersetzbar, keine Frage, sicher nicht von SPielern die im MOment in Österreich spielen.

Dosunmu war gegen Sturm genauso wie gegen Admira, das stimmt mich bedenklich.

Entweder fehlt es ihm an Selbstvertrauen oder er passt einfach nicht in unser System das nicht auf Konter aufgebaut ist. Egal wie, so wie er bis jetzt agiert können wir ihn im Winter gleich wieder verscherbeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Auch ein Flügelspieler muss Zweikämpfe gewinnen können...  ein schneller Antritt allein wird auf Dauer zu wenig sein - vor allem bei der Austria, die kaum auf Konter spielen kann.

natürlich muss er zweikämpfe gewinnen!

gut wird er aber wie jeder andere kicker nur spielen können, wenn er annähernd richtig eingesetzt wird

als Rushfeldt ersatz ist er gänzlich ungeeignet, dasmuss jedem klar sein

wird er dennoch als solcher eingesetzt, darf man sich nicht wundern, wenn er auch überhaupt nichts zusammenbringt

wenns die Position für ihn bei uns nicht gibt, wird er eher früher als später als fehlkauf abgeschrieben werden- DANN hat Kronsteiner einen fehler gemacht

man wird für ein urteil aber das frühjahr abwarten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Gilewicz war gegen Pasching nicht zu sehen und seine Leistung eine Frechheit, seine Zeit ist passe.... auf den kann und sollte man nicht mehr setzen,

und da liegt ja der hund begraben!

"dank" der unorm von Gile haben wir nur eine echte stumspitze im kader, wenn man so will - Rush!

versucht man ihn durch Dosunmu zu ersetzten, kann dieser nur schlecht ausschauen

neben Rushfeldt könnte ich ihn mir schon vorstellen, hat sich ja gegen den GAK ganz gut angelassen.. :smoke:

aber an Vastic kommt zur zeit zurecht niemand vorbei

- wenn dieser auch einmal eine pasue braucht sollte man Dosunmu zum einsatz kommen lassen- dann ist man vielleicht klüger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber genau das ist ja mein Hauptargument: Dass man einen hinsichtlich seiner Eigenschaften völlig unpassenden Stürmer geholt hat.

Ich persönlich wollte einen quirrligen spielstarken Stürmer haben... genauso einen Spieler hätte man auch gebraucht. Gekommen ist ein spielschwacher Flügelstürmer... wozu?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wir hätten ganz genau einen Typ wie Heinz gebraucht.

Dosunmu ist ein reiner Konterstürmer, auf den bei Westerloo vermutlich das ganze System zugeschneitert war, solche Spiele wirds bei uns aber kaum geben....

Man wird sehen, ich glaub nicht mehr an ihn... Was ich bisher gesehen habe ist er einfach körperlich viel zu schwach für unsere robuste Liga, auch wenn er pfeilschnell ist....

@pimpifax

Gegen Admira hat er eh mit Rushfeldt gespielt....

Schade, am Anfang des Jahres super Einkaufspolitik, wozu im letzten Moment Dosunmu und vor allem Santos verpflichtet wurden kann ich mir nicht ganz erklären...

Schaut alles nach einen unüberlegtem Nottransfer aus, kann mir nicht vorstellen das wenn man Dosunmu längere Zeit beobachtet man zur Meinung kommt der passt in unser System das überhaupt nicht auf Konter ausgelegt ist sondern wo man einen spielstarken Regisseur hinter der Spitze braucht weil im zentralen Mittelfeld mit Kiesi und Blanchard 2 "Zerstörer" spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.