Helstad/Kvisvik - Kitzbichler/Dosunmu


Gast Blanchard15

Tausch richtig  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Klar hätte ich Helstad und Kvisvik gerne beim FAK, aber leider sind sie weg.

Dosunmu wird hoffentlich irgendwann einschlagen - HOFFENTLICH.

Kitzbichler ist mir auch ein Dorn im Auge. Die Verpflichtung konnte ich nie nachvollziehen, da er mir nie bei anderen Vereinen gefiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@alle hier die Dosunmu jetzt schon als Fehlkauf abschreiben (allen voran Banchard 15), diesen Thread werde ich ausgraben, wenn es dann eh wieder alle gewußt haben.

Dosunmu: Seit 1.9.2004 im Verein

Einsätze:

GAK A 66-90. Min

Sensationelles Debüt. Herrliche Vorlage zum Siegesteffer. Was will man mehr?

Legia Warschau A 69-80 Min.

Sehr starker Auftritt! Sein Schuß an die Stange und wie es dazu kam war fußballerisch vom feinsten.

Sturm A 55-60 Min.

In eine Mannschaft gekommen die nur noch das Ergebnis verwaltete. Tosin in dieser Phase nicht schlechter als andere Spieler.

Admira A 0-55. Min.

Erstes Spiel von Beginn an. Wie wir alle wissen, ist unser Spiel erst nach dem Wechsel wirklich auf Touren gekommen. Will aber nicht bestreiten, dass Tosin in dieser Partie schwach war.

Rapid A 80-90 Min.

Toll, was hat man sich erwartet :ratlos:

Tirol A 60-90 Min.

Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in Tirol war.

Aber einen Spieler zu verurteilen, der 2 Monate bei uns ist und über ein paar Kurzeinsätze kaum hinausgekommen ist, halte ich doch für sehr unangemessen.

Ich glaube scho, dass er besser als Helstad ist. Was hat uns Thorstein gebracht, außer dass er sehr sympathisch war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tirol A 60-90 Min.

Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in Tirol war.

Ich war in Tirol, hab das Match gesehen, war mit Sicherheit auch schwerst angeheitert, aber eins weiss ich mit absoluter Sicherheit:

Kitzbichler kam für Vachousek in Minute 58

Gilwewicz für Vastic in Minute 80

Troyansky für Rushfeldt in Minute 89

sollte wirklich Tosin von 60-90 in Tirol (A) gespielt haben, dann sollten die Tiroler schleunigst protestieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, streichts das ROT im KALENDER an, ich bin einer Meinung mit Blanchard.

Kitzbichler gehört aussortiert, ich kann & will diese Kreatur nicht mehr sehen.

Mit Kitzi und zahlreichen anderen Unnötigen hat sich Löw in Wien "unsterblich" gemacht. Der Schwabe wird noch lange in schlechter Erinnerung bleiben.

Unsere schwarze Perle hatte am Anfang einen mörder Antritt, sonst hat man nichts gesehen bis jetzt.... aber gut bis Winter hat er Zeit sich zu beweisen.

Dos Santos? Unnötig! Wieviele Verteidiger noch und warum gerade einen der beim Absteiger 1860 nicht regelmässig gespielt hat und nicht im "Guten" gegangen ist?

Kitzbichler und Dos Santos erledigen sich hoffentlich bis Winter und Dosunmu macht hoffentlich das eine oder andere Netz.

Irgendwie haben wir ständig Pech mit den Kaderergänzungen.

So wirklich aufgedrängt und eingschlagen (Ausnahme Metz) hat bisher noch keine Kaderergänzung.

Ich muss dem Franky Schinkels Recht geben. Bei uns gibts eine 11 und der Rest hinkt Lesitungsmässig deutlich hinten nach....bisher ist es noch keinem Trainer gelungen aus unserem qualitativ großen Kader 100% rauszuholen.

Es liegt vermutlich auch daran, dass zu wenig gewechselt/routiert wird. Wie gesagt, erhält ein Spieler nach langer Pause die Chance drängt er sich auch nicht wirklich auf. (Ausnahme Gilewicz, der letztes Jahr gegen Sturm wie eine Bombe eingeschlagen hat)

In Italien gibts einen Kern von 5-7 Spielern, die restlichen Kicker wechseln ständig.

Somit wird es ein enger Weg Richtung Meisterteller, denn könnten wir öfters routieren und die Spieler würden maximale Leistung bringen hätten wir einen deutlichen konditionellen Vorteil und würden spielerisch mehr überraschen, da sich jede Woche das Spielgeschehen je nach Talent der Einzelspieler ändern würde....

Zum Grundthema:

Kvisvik/Helstad mit Kitzbichler/Dosunmu zu vergleichen ist auch sehr polemisch, aber gut.

Kvisvik hätte mMn mehr Chancen bekommen müssen und Thorstein öfters anders eingesetzt werden müssen, dennoch muss man sagen dass Helstad unterm Strich enttäuscht hat. Immerhin wurde er als überlegener norwegischer Torschützenkönig geholt und in Wien konnte er nicht annähernd an diese Goalgetter-Qualiät anschließen (Ausnahme beim 5:1 gegen Donezk).

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.