cmburns

SK Rapid Wien-Sturm Graz 2-0

79 Beiträge in diesem Thema

Alles nach dem Spiel hier rein.......

Ich gratuliere den Grünen schonmal vor dem Ende des Spiels zum Sieg, Sturm war heute kein Gegner :madmax: !

Aua, dieser Satz hat weh getan....... :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles nach dem Spiel hier rein.......

Ich gratuliere den Grünen schonmal vor dem Ende des Spiels zum Sieg, Sturm war heute kein Gegner :madmax: !

Aua, dieser Satz hat weh getan....... :D;)

wirst du jetzt rapid-mod :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles nach dem Spiel hier rein.......

Ich gratuliere den Grünen schonmal vor dem Ende des Spiels zum Sieg, Sturm war heute kein Gegner :madmax: !

Aua, dieser Satz hat weh getan....... :D  ;)

wirst du jetzt rapid-mod :laugh:;)

nein, aber mir is heute anscheinend besonders fad im schädel :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl Kienast heute ein Tor geschossen hat, war er sehr schwach meiner Meinung nach.

Aber schön das er das erste Tor gemacht hat, war sicher wichtig

was man kienast allerdings zu gute halten muss, ist dass anscheinend sehr gut naspielbar ist.ich denke er hatte mehr ballkontakte im gegnerischen strafraum als alle 21 uebrigen spieler zusammen, haette allein noch 3, 4 tore schieszen koennen. fuszballspielen kann er allerdings leider nicht.

ansonsten haben wir heute wieder im mittelfeld sehr gut kombiniert, wobei in der ersten haelfte wie schon zuletzt wieder der zug zum tor etwas fehlte. nach der pause war das besser und wir spielten sturm richtiggehend an die wand.katzer war mmn heute auf der linken flanke wieder grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtiger Pflichtsieg, der auch völlig verdient war, obwohl beide Tore glücklich waren. Sturm ist völlig im Eck, zum Glück hat Rapid diese 3 Punkte nicht verschenkt.

Die Spruchband-Aktion von den grazern habe ich übrigens sehr gelungen gefunden, in Graz dürfts ihr sowas vermutlich nicht machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Respekt an die mitgereisten Bauern... Dafür, dass der Verein 2tliga reif ist, sind einige hergekommen (viel mehr als z.B GAK Fans). Auch die "Kartnig verpiss dich" Aktion fand ich gelungen. :laugh:

Naja, im Abstiegskampf wirds mit Sturm, Bregenz und Wacker halt knapp... :winke:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 Minuten Powerplay, Sturm (bis auf zwei, drei Konter) offensiv nicht vorhanden.

In der Pause kam Kienast für den verletzten Burgstaller, Sturm kam nicht mal über die Mittellinie, es schien, als hätten die Gäste mind. ein, wenn nicht zwei Spieler weniger am Feld.

Kurz vor dem erlösenden Führungstreffer haben sich bereits viele auf ein 0:0 eingestellt, Publikum begann zu murren, der Ball wollte nicht und nicht hinein (Gratulation an Sturm und Gratzei: aus dem wird mal ein Teamspieler).

Danach ein lockeres Auslaufen, Sieg hätte auch höher ausfallen können...

Spielerbewertung:

Macho:2- eine grandiose Parade, ein kleiner Fehler (Abstoß zum Gegner)

Katzer: 2 in der 1. Hälfte lief jeder Angriff über ihn, momentan bester LV in Ö.

Burgstaller: 3- langsam, tech. limitiert, Verletzung qussi selbst zugefügt; zumindest zwei gute Seitenwechsel

Feldhofer: 3 hinten unbeschäftigt, offensiv kam nichts

Garics: 3+ technisch versiert, einige Ballverluste

Hlinka: 3+ Licht und Schatten

Korsos:2 viel gelaufen & gekämpft, mittlerweile wichtiger Stammspieler

Hofmann: 2 viel lief über ihn, er kann aber mehr

Dosek: 2- läuft wie ein Pferd, lässt leider die besten Chancen aus

Martinez: 4 Ballverluste, zweikampfschwach > Badkickerpartie

Lawaree: 3- trotz des Tores: langsam, verliert beinahe jeden Zweikampf, man sieht ihm das fehlende Selbstvertrauen an

Kienast: 3 naja, grösstenteils wirkt jede Bewegung & jeder Spielzug stümperhaft, das Tor hätten allerdings einige nicht gemacht...

Adamski: 0 versteh die Einwechslung nicht so ganz

Kulovits: 0

Resumee: drei Punkte und ein Verletzter mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War Sturm so schwach oder wir so stark? Seis drum, mehr als verdienter Sieg!

Eine Kombination...

Wobei Sturm offensiv erschreckend schwach war, die Defensivleistung war eigentlich zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.