para

salzbuger austria - GAK

68 Beiträge in diesem Thema

Ich habe das SPiel zwar erst ab der 60.min gesehn, aber in der Zeit, hat es so wie immer ausgesehen! Völlig unverdienter Sieg! Salzburg hätte sich mehr als 1 Punkt verdient gehabt!

hat der schiri so gegen salzburg gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das SPiel zwar erst ab der 60.min gesehn, aber in der Zeit, hat es so wie immer ausgesehen! Völlig unverdienter Sieg! Salzburg hätte sich mehr als 1 Punkt verdient gehabt!

Typisches GAK spiel :kotz::skull: .

hab das spiel komplett gesehen, bin deiner meinung.

war ja wieder mal ne abwehr schlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel zwar überhaupt nicht gesehen, weil ich besseres zu tun habe, als mir ein fades Spiel anzusehen. Aber es ist wieder mal ganz typisch für den GAK dass ihr nur 1:0 gewonnen habt. Wirklich gut gespielt habt ihr ja noch nie, auch nicht in eurem Meisterjahr. Heuer sieht man eh wieviel Potential in eurer Mannschaft steckt... Hauptsache ihr habt soviele tolle Österreicher. Die Austria wird heuer ganz klar Meister und Rapid wird auch in der Endtabelle auf Platz zwei stehen. Wo bleibt der Schoko jetzt mit seiner lächerlichen Schoko-Tabelle? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, es war wieder einmal ein typisches GAK-Spiel ... Nix gebracht, Tor durch Standardsiuation und gewonnen. Der einzige, der wirklich was gleistet hat, war Schranz.

5mal hab ich den Ball im Netz gesehen aber nein, man will ja nicht treffen. Das Spiel wäre wohl anders gelaufen hätte Lässig den Elfer nicht versemmelt aber was soll's ... lang lebe das Tabellenmittelfeld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem unattraktiven Spielstil wundert es mich auch nicht, dass der GAK so wenig Zuschauer hat. Auch wenn Sturm Graz heuer nicht sehr erfolgreich ist, spielen sie den schöneren Fußball, das ist mir schon öfter im Fernsehen aufgefallen. Bis auf Bazina hat der GAK auch kaum kreative Fußballer, da ist es nicht verwunderlich dass sie so spielen. Man kann nur hoffen dass sie im Uefa-Cup erfolgreich spielen und weiterkommen. In Österreich taugen mir neben der Austria, Pasching und Sturm. Sämtliche Mannschaften die wie der GAK die nur aufs zerstören aus sind, wie Bregenz, Tirol, Admira usw., kann ich nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade in volltreffer:

statistik: 17 torschüsse szbg.; 8 der gak

schmiedl: "gak wirklich total überlegen"

didi: "eins mehr als das doppelte"

ich liebe diese sendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die gestrige Volltreffer Sendung war wirklich ziemlich gut, da kann niemand etwas dagegen sagen. Keine peinlichen Versprecher vom Max und auch sonst waren die Beiträge gut gestaltet.

hab nur den rapid-tirol beitrag gesehen aber da wurde genug blödsinn für einen Tag verfasst( Hofmann solo man sieht ganz deutlich nummer 11 und darunter seinen namen, kommentator redet 2 Minuten von lawaree;beim zu "abseits"tor von hlinka spricht der kommentator von zu recht aberkannt obwohl das[ wie premiere bewiesen hat mittels einer simplen linie] klar nicht abseits war, dann urden zig schüsschen gezeigt, einige 5 meter neben das tor und als tiroler chancen angekündigt bzw wurde davon gesprochen das tirol auf das ehrentor drängt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salzburg hat drei Rote Karten nicht erhalten, die unbedingt notwendig waren, also ich wär ganz ruhig.

aber wie tokic und v.a. Kollmann( hat der irgend einen gehirnschaden bezogen weil er heuer soviel vernebelt?) nach der sickaktion reagierten reicht auch locker für 3-4 spiele pause für jeden, also ebenfalls lieber klappe zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.