Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Austria besser als das Team?

   86 Stimmen

  1. 1. Austria besser als das Team?

    • Ja
      67
    • Nein
      17

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Joey Didulica meinte Austria sei um eine Klasse besser als das österreichische Nationalteam :super: Das gehört doch diskutiert :D

Ich finde er hat absolut recht und ich behaupte sogar das wir auf jeder Position um eine Klasse stärker besetzt sind als das Nationalteam, überhaupt was die defensiv anbelangt, da sind wir sogar um 2 Klassen stärker.

Denn wenn Air Hiden der beste österreichische Abwehrspieler sein soll, na dann gute nacht, den durften wir nämlich 3 Jahre bewundern.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereine haben wohl meistens bessere mannschaften als die nationalen auswahlen. Ausgenommen die jeweiligen EM- und / oder WM-kader, da stehts meiner meinung nach ziemlich pari...

Das .at nationalteam hätte in .at keine chance auf den UEFA cup. (Was für eine aussage... :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria macht nichts für Nationalteam(sprich junge Talente aufbauen,fördern usw.des ist sicher aber besser ist es sicher nicht auch wenn ihr ein paar Legionäre habt die in Österreich das Prädikat gut bekommen(sonst aber fast nirgends sonst würdens ja nicht bei der Austria kicken :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonaned.

Klarerweise ist die Austria besser als unser Nationalteam, was wohl daran liegt, dass die Austria internationale Topleute im Kader hat und im Nationalteam nur die Österreichischen Topleute (nicht mal das) zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria macht nichts für Nationalteam(sprich junge Talente aufbauen,fördern usw.des ist sicher aber besser ist es sicher nicht auch wenn ihr ein paar Legionäre habt die in Österreich das Prädikat gut bekommen(sonst aber fast nirgends sonst würdens ja nicht bei der Austria kicken  :finger: )

Diese Aussage ist nicht richtig. Im Austriakader kommen die Talente nicht zum Einsatz (abgesehen von ein paar Ausnahmen), jedoch schickt die Austria ihre Spieler zu andere Vereine, wo diese Spielpraxis sammeln sollen.

Ich bin auch kein absoluter Fan dieser Vereinspolitik.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch schon oben geschrieben ein paar teams sind in österreich besser als das nationalteam! das liegt einfach daran das bei vielen mannschaften die legionäre doch eine große rolle spieln und die eingespieltheit doch bemerkbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist die Austria stärker als das österreichische Nationalteam. Aber ich glaub, das wäre überrall auf der Welt so, dass eine Klubmannschaft besser ist, als das Nationalteam. Rosenborg ist auch immer in der CL, aber das Nationalteam nie bei einer EM oder WM. Die Legionäre machen halt sehr viel aus, auch wenn Rosenborg eigentlich nicht soviele hat.

Der Unterschied ist aber wohl, dass die Vereinsmannschaften eben so gut wie täglich miteinander zusammen sind und trainieren, das geht beim Nationalteam eben sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gute junge Österreicher gäbe, die für die Austria stark genug wären, dann würden sie auch bei der Austria zum Einsatz kommen. Florian Metz ist drauf und dran zum Stammspieler bei der Austria zu werden und hat gestern wieder eine super Partie gespielt, eigentlich unerklärlich warum der nicht mal beim U-21 Team zum Einsatz kommt.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist auch stärker als Österreich. Muss doch so sein, Clubmannschaften sind eingeschweißte Teams (Rapid zu mindest :D ) die Nationalmannschaft tritt dreimal im Jahr zusammen auf und trainiern davor 2 Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.