Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heshi

MP3 vom Hansi-Ausbruch

33 Beiträge in diesem Thema

Auf orf.at gibt's schon einen Ausschnitt... Aber ich brauche alles. Das ganze Interview. Hat das wer?

Danke. Ich zahle auch :)

G,

Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin neugierig, ob sich Krankl heute in TV Total wiederfinden wird  :D

wobei unsere nördlichen nachbarn nur einen optischen genuss dabei hätten - sie würden ihn nämlich nicht verstehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ohne die dazugehörige Optik vom Hansi und den verdutzten Pariasek, Prohaska, Stickler verliert das Interview gleich 20% :D . Ich war ja gespannt, ob der Stickler jetzt womöglich was ganz anderes sagt, ich glaub der Krankl wär ihm an die Gurgl gegangen :laugh: Ich hab den Eindruck gehabt, der Stickler hat sich mit Kritik schon ein bissl sehr zurückgehalten mit Hansi im Background :feier:

P.S.: Beim Stickler hat man immer das Gefühl, er tut sich mechanisch beim Reden unglaublich schwer, und des ganze noch in verbindung mit seinem Speichelhaushalt. 8)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.