Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glieder

Österreich - Polen

169 Beiträge in diesem Thema

Alles über die 1. schmerzliche Niederlage der Österreicher hier posten!

_Österreich_ 1 _Polen_3

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

standfest und haas haben keine berechtigung im team zu spielen

der krankl muss entweder einen stand auf die haben oder blind sein

solle r den mayrleb oder den kollmann oder vastic oder den kiesi oder sonst wen spielen lassen nur nicht diese unfähigen idioten denn die sind in meinen augen das letzte und bringen das team um jede gute leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer hat heute nicht gut gespielt, hauptsache er hat wieder gemekert.

Manninger hat mir heute nicht ganz so gut gefallen, obwohl er auch nichts dafür kann. Aber er hätte mehr reagieren müssen.

Von Haas, Standfest und Ivanschitz kam heute nur blöder Amateurfussball raus.

Was soll das, erinnert euch an das Englandspiel zurück.

Eine Niederlage gegen Nordirland würde wohl das Ende der Hoffnungen auf 2006 bringen.

Also Sieg her, dann passt wieder alles, eine Niederlage ist erlaubt, aber nicht mehr, das man am Schluss vor Polen 2er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!!!!

Mayrleb für Vastic bei 1:2 ..... wäre ja ein Blödsinn wenn man die 4er Kette auflöst und voll angreift.

Das wir keinen Dospel brauchen hat man sensationell bei 1:3 gesehen.

Standfest traut sich nicht auf den Kopfball .... verliert dann noch den Ball.

Kühbauer (der nur durchs meckern aufgefallen ist) läuft zwar noch brav zum Ball dreht sich dann aber weg .... könnte ja den ball am Kopf bekommen.

WM Aufwiedersehen!

Stranzl,Hiden waren halbwegs ertragbar.

Kiesenebner hat auch bissl schwung reingebracht.

Den Vastic wechsel werde ich wohl nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRad im TV: Vastic wollte selbst raus. Kann man bitte daher die Diskussion von einer blinden Rapid-Austria-Diskussion bzw. einem blinden "Krankl raus! = Hoffentlich macht der Krankl einen Fehler" hin zu einer SACHLICHEN Diskussion lenken? Bitte! Danke! :angry:

P.S.: Im team sollte es wurst sein, ob wer von Rapid, Austria oder Ried kommt. versteh dieses Fertigmachen von Spielern nicht, nur weil sie von einem bestimmten Klub kommen. Ivanschitz war schlecht, sauschlecht sogar. Weder ein Ivanschitz-Bashing von manchen violetten noch ein Schönreden von grünen ist meiner Meinung nach am Platz!

P.S.: Bei manchen hat man echt das Gefühl, sie haben den Sprung vond er Klub- auf die Nationalteamebene geistig nicht geschafft. traurig irgendwie...

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben heut echt nicht schlecht gespielt!!leider durch blöde eigenfehler das unentschieden bzw. vl sieg vermasslt!!!

Hätten locker gewinnen können doch leider hat das glück wie so oft gefehlt!!!

Von ivanschitz heute nichts wirklicg gekommen, kühbauer auch wenig gesehn oh sry, man hat schon viel von ihm gesehn doch leider immer nur wenn er den mund aufgrissn hat!!!

Standfest war im ganzen gesehn nicht der schlechteste, muss man echt sagen doch einen deppaten fehler!!des darf ned passieren und muss nicht passieren!!auch wenn man glaubt das niemand hinter einem is muss man weg schießen wenn man einer der letzten is und verkehrt zu den andren steht!!

Interview vom Krankl im ORF: Ich finds super!!er haltet auch bei einer 3:1 niederlage total zu seiner mannschaft!!!

und ich wiederhole seine worte:

ICH FREUE MICH AUF DAS MATCH IN POLEN!!DA WERDEN WIR DEN SPIEß UMDREHEN!!DORT WERDEN WIR DEFENSIV SPIELEN!!!

Manninger war heute ein bisschen schlechter wie die letzten spiele!!das wird schon wieder!!!!

NORDIRLAND WIR KOMMEN!WERDEN SEHEN!UND WERDEN SIEGEN!! =)

WIR GEBEN NICHT AUF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles über die 1. schmerzliche Niederlage der Österreicher hier posten!

_Österreich_  1  _Polen_  2

es is 1:3 ausgonga ;)

Sorry hab es geändert, 1:2 hätte halt besser ausgesehen.

Am Mittwoch machen wir es wieder besser.

Die Tabelle nach der Niederlage:

222_0006.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen eine starke Leistung, die lediglich von den heute komplett versagenden Manninger und Standfest verhaut wurde.

Das 0:1 geht zu 100% auf Manningers Kappe, der Schuss war nicht wirklich gefährlich, den muss man nicht dem Gegner vor die Beine fausten.

Der Ausgleich eine Klasseaktion von Schopp!

Das 1:2 geht mMn. zu 80% auf Kühbauers Kappe, die restlichen Prozente gehören Manninger. Kühbauer springt unmotiviert seitlich hoch, macht einen Spagath in der Luft, akrobatisch beachtlich, aber das wars dann auch. Manninger war da überrascht, sah zwar schlecht aus, an einem anderen Tag hätte er ihn gehalten.

Das 1:3 war dann auch schon egal, Konsequenz des Sturm- Laufs und einer Standfest- Aktion, bei der es ihm relativ egal schien, dass der Pole die Partie entgültig entscheiden könnte.

Schmerzhaft auch die Ausfälle von Haas, Vastic und Aufhauser.

Leider hat das Spiel die Situation im österreichischen Fußball besser beschrieben als das Unentschieden gegen England. Ich hoffe, dass gegen Nordirland ein anderer Torwart aufgeboten wird und Standfest sollte man ebenfalls eine Pause gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation!!!!

Mayrleb für Vastic bei 1:2 ..... wäre ja ein Blödsinn wenn man die 4er Kette auflöst und voll angreift.

Das wir keinen Dospel brauchen hat man sensationell bei 1:3 gesehen.

Standfest traut sich nicht auf den Kopfball .... verliert dann noch den Ball.

Kühbauer (der nur durchs meckern aufgefallen ist) läuft zwar noch brav zum Ball dreht sich dann aber weg .... könnte ja den ball am Kopf bekommen.

WM Aufwiedersehen!

Stranzl,Hiden waren halbwegs ertragbar.

Kiesenebner hat auch bissl schwung reingebracht.

Den Vastic wechsel werde ich wohl nie verstehen.

nochmals, extra für veilchen

vastic ist verletzt, deshalb wurde er ausgewechselt...

jetzt kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben heut echt nicht schlecht gespielt!!leider durch blöde eigenfehler das unentschieden bzw. vl sieg vermasslt!!!

Hätten locker gewinnen können doch leider hat das glück wie so oft gefehlt!!!

Von ivanschitz heute nichts wirklicg gekommen, kühbauer auch wenig gesehn oh sry, man hat schon viel von ihm gesehn doch leider immer nur wenn er den mund aufgrissn hat!!!

Standfest war im ganzen gesehn nicht der schlechteste, muss man echt sagen doch einen deppaten fehler!!des darf ned passieren und muss nicht passieren!!auch wenn man glaubt das niemand hinter einem is muss man weg schießen wenn man einer der letzten is und verkehrt zu den andren steht!!

Interview vom Krankl im ORF: Ich finds super!!er haltet auch bei einer 3:1 niederlage total zu seiner mannschaft!!!

und ich wiederhole seine worte:

ICH FREUE MICH AUF DAS MATCH IN POLEN!!DA WERDEN WIR DEN SPIEß UMDREHEN!!DORT WERDEN WIR DEFENSIV SPIELEN!!!

Manninger war heute ein bisschen schlechter wie die letzten spiele!!das wird schon wieder!!!!

NORDIRLAND WIR KOMMEN!WERDEN SEHEN!UND WERDEN SIEGEN!! =)

WIR GEBEN NICHT AUF!!

Man nehme sich ein Beispiel an der Jugend!! Kritik ja-Krankreden nein!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinen Augen eine starke Leistung, die lediglich von den heute komplett versagenden Manninger und Standfest verhaut wurde.

versagender manninger, auf was für einem trip bist du denn bitte? :knife:8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinen Augen eine starke Leistung, die lediglich von den heute komplett versagenden Manninger und Standfest verhaut wurde.

Das 0:1 geht zu 100% auf Manningers Kappe, der Schuss war nicht wirklich gefährlich, den muss man nicht dem Gegner vor die Beine fausten.

Ich sag dir mal was: ein Goalie wartet zu 90% auf einen Kopfball, solche Bälle wies 0:1 sind nach Aufsitzern die schwierigsten für Tormänner, er hat den Ball mit einem super Reflex weggebracht, der Fehler, den Ball nicht wegzuschlagen, lag bei der Verteidigung.

Der Freistoß war abgefälscht und auch hier hat Manninger einen super Reflex bewiesen, indem er ihn fast hatte.

Das dritte Tor war nicht seine Schuld, er is richtig rausgekommen, hat die Fäuste nach oben gerissen und war dann aber chancenlos.

Ergo. Alle bisher 5 gefallenen Tore in der Quali waren NICHT die Schuld von Manninger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag dir mal was: ein Goalie wartet zu 90% auf einen Kopfball, solche Bälle wies 0:1 sind nach Aufsitzern die schwierigsten für Tormänner, er hat den Ball mit einem super Reflex weggebracht

Bitte schau Dir die Szene noch einmal an, es war kein Pole dort, der köpfeln hätte können, der Ball war weder platziert noch scharf, ja ein Aufsitzer, das stimmt schon, rechtfertigt es aber nicht den Ball in die Stürmerreihen zu schlagen.

Bzgl "Superreflex", mit dem er den Schuss abgelenkt hat: Wenn der Ball direkt ins Tor geht, muss der Torwart komplett verschlafen haben. Also bitte.

Es ist mir schon klar, dass es im ASB sehr viele Manninger- Anhänger gibt, aber wer heute kein schlechtes Spiel von ihm gesehen hat, verweigert die Realität. Eine solche Leistung bei einem Sturm Graz- Torwart und ganz Österreich spricht vom Grazer Torwartproblem. Bei der Nationalmannschaft genießt der Torwart dafür Immunität :nein:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.