Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Tormaschine: Sigurd Rushfeldt

23 Beiträge in diesem Thema

edit: die vorigen Zahlen waren nicht ganz korrekt, werde mal schauen ob ich all seine Einsätze aus der Saison 01/02 finde

Hier sind alle seine Spiele und Torerfolge im Überblick:

Saison 2004/05: 10 Spiele, 11 Tore (1,11 Tore pro Spiel)

1. Runde Austria Wien 2:1 Admira Wacker tor.gif

2. Runde SV Mattersburg 0:0 Austria Wien

3. Runde Austria Wien 1:1 Rapid Wien tor.gif

4. Runde SV Pasching 2:1 Austria Wien tor.gif

5. Runde Austria Wien 2:2 Wacker Tirol

6. Runde SW Bregenz 0:9 Austria Wien tor.giftor.giftor.giftor.gif

7. Runde Austria Wien 2:0 SV Salzburg tor.gif

8. Runde GAK 0:1 Austria Wien tor.gif

9. Runde Sturm Graz Austria Wien

10. Runde Austria Wien 3:0 Sturm Graz tor.giftor.gif

Saison 2003/04: 33 Spiele, 25 Tore (0,75 Tore pro Spiel)

1. Runde FC Kärnten 2:1 Austria Wien

2. Runde Austria Wien 4:0 SW Bregenz tor.gif

4. Runde Austria Wien 3:0 SV Mattersburg tor.gif

5. Runde Rapid Wien 2:2 Austria Wien tor.gif

6. Runde Austria Wien 2:1 Admira Wacker tor.gif

7. Runde SV Salzburg 0:0 Austria Wien

8. Runde Austria Wien 1:0

9. Runde Sturm Graz 0:0 Austria Wien

3. Runde (Nachtragsspiel) GAK 1:3 Austria Wien tor.giftor.gif

10. Runde Austria Wien 1:1 Sturm Graz tor.gif

11. Runde Austria Wien 3:0 FC Kärnten tor.gif

12. Runde SW Bregenz 4:2 Austria Wien tor.gif

14. Runde SV Mattersburg 0:1 Austria Wien

15. Runde Austria Wien 2:0 Rapid Wien tor.gif

16. Runde Admira Wacker 0:2 Austria Wien

17. Runde Austria Wien 0:0 SV Salzburg

18. Runde SV Pasching 2:4 Austria Wien tor.giftor.gif

19. Runde Austria Wien 5:1 Admira Wacker tor.giftor.gif

20. Runde SV Salzburg 0:1 Austria Wien

21. Runde Austria Wien 0:1 SV Pasching

22. Runde GAK 0:0 Austria Wien

24. Runde SW Bregenz 0:1 Austria Wien tor.gif

25. Runde Austria Wien 1:0 SV Mattersburg

26. Runde FC Kärnten 2:0 Austria Wien

27. Runde Austria Wien 5:1 Sturm Graz tor.gif

28. Runde Sturm Graz 1:3 Austria Wien tor.gif

29. Runde Admira Wacker 0:1 Austria Wien

30. Runde Austria Wien 3:0 SV Salzburg tor.gif

31. Runde SV Pasching 1:1 Austria Wien

32. Runde Austria Wien 1:3 GAK tor.gif

33. Runde Rapid Wien 1:2 Austria Wien tor.giftor.gif

34. Runde Austria Wien 4:1 SW Bregenz tor.giftor.gif

36. Runde Austria Wien 2:0 FC Kärnten tor.giftor.gif

Saison 2002/03: 25 Spiele, 5 Tore (0,2 Tore pro Spiel)

1. Runde Austria Wien 2:0 SV Ried

2. Runde FC Kärnten 1:1 Austria Wien

11. Runde SV Ried 1:1 Austria Wien

12. Runde Austria Wien 3:1 FC Kärnten

13. Runde GAK 0:4 Austria Wien tor.gif

14. Runde Austria Wien 0:0 Austria Salzburg

16. Runde Austria Wien 4:0 Sturm Graz

17. Runde SW Bregenz 0:1 Austria Wien

19. Runde SV Ried 1:0 Austria Wien

20. Runde Austria Wien 1:2 Sturm Graz tor.gif

21. Runde Austria Wien 2:1 GAK

22. Runde FC Kärnten 1:3 Austria Wien

23. Runde Austria Wien 1:0 SV Salzburg tor.gif

24. Runde Rapid Wien 1:1 Austria Wien

25. Runde Austria Wien 0:1 SV Pasching

27. Runde Austria Wien 0:2 Admira Wacker

28. Runde Admira Wacker 1:2 Austria Wien

29. Runde Austria Wien 2:0 SV Ried

30. Runde Sturm Graz 0:3 Austria Wien tor.gif

31. Runde GAK 1:2 Austria Wien tor.gif

32. Runde Austria Wien 0:3 FC Kärnten

33. Runde SV Salzburg 1:0 Austria Wien

34. Runde Austria Wien 0:0 Rapid Wien

35. Runde SV Pasching 0:0 Austria Wien

36. Runde Austria Wien 0:2 SW Bregenz

Saison 2001/02: 11 Tore (Anzahl der Spiele sind mir noch unbekannt)

(nur die Spiele aufgelistet, in denen er traf)

22. Runde Austria Wien 2:1 FC Kärnten tor.giftor.gif

26. Runde Austria Wien 2:0 SV Ried tor.gif

27. Runde Sturm Graz 1:2 Austria Wien tor.gif

29. Runde Austria Wien 1:0 Austria Salzburg tor.gif

30. Runde Admira Wacker 0:5 Austria Wien tor.giftor.giftor.gif

31. Runde Austria Wien 1:1 Rapid Wien tor.gif

34. Runde SW Bregenz 1:4 Austria Wien tor.gif

35. Runde Austria Wien 2:1 FC Tirol tor.gif

Dass diese Leistung bei ihm nicht ungewöhnlich ist, zeigt seine Torbilanz bei Rosenborg Trondheim: 74 Spiele, 75 Tore... :nervoes: Irgendwie unheimlich dieser Typ. :D:super:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er von Gott noch etwas mehr mit Schnelligkeit und Spritzigkeit bedacht worden wäre, wäre er jetzt ein Weltklassestürmer, der bei den ganz großen Vereinen spielen würde, aber so bin ich auch froh, das er bei uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd Rushfeldt ist einfach ein Wahnsinn, was der immer für Tore macht ist nicht normal, aus den unmöglichsten Schußwinkeln und Möglichkeiten macht der Tore. Er ist kopfballstark, hat einen sehr ausgeprägten Torriecher, ist zwar nicht beidbeinig, macht aber trotzdem mit dem linken und rechten Fuß Tore, einfach ein Klassestürmer, auch für internationale Verhältnisse. Wir können so froh, dass wir ihn bei der Austria Woche für Woche bewundern dürfen. Er wirkt immer bescheiden, sehr sympathisch und ich kann mich nicht erinnern dass er jemals eine gelbe Karte wegen Kritik oder einem Foul bekommen hätte. Erst kürzlich haben sie auf Premiere gesagt, dass er nicht verheiratet ist und nicht einmal eine Freundin hat. Eigentlich unverständlich, wenn ich mir ihn so anschaue. In Norwegens Nationalteam, kommt er auch regelmäßig zum Einsatz und er ist pratkisch nie verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja wenn ich er wäre wär ich auch nicht verheiratet und hätt auch KEINE FIXE freundin :yes:  :yes:  :yes:

Ich glaube nicht, dass man als 32-jähriger, nur mehr One-Night-Stands haben möchte, er wird sich mit Sicherheit auch eine Ehefrau samt Familie wünschen.

Außerdem kann ich mir nicht gerade vorstellen, dass ihn die Mädls bei den Trainings belagern und mit ihm ins Bett möchten. Dass ist eher so bei Ivica Vastic: im Stadion gibts immer einige pubertierende Mädls mit Ivica Vastic Plakaten, mit I love you und so ein Blödsinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der gute Mann eine andere Neigung in Sachen Liebe, wayne interessierts.

Sigurd ist wahrlich sensationell. Heute gab es eine Aktion (ok von der West wird es niemand gesehen haben) bei der Rushfeldt im Sturmstrafraum einen unmöglichen Ball mit der "Brust" (die Faust war mit im Spiel) annahm und fast im Netz verwertete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand von euch, wieviel Tore Rushfeldt für Norwegen erzielt hat, ich kann darüber nirgends etwas finden. International wird es wirklich Zeit dass er genauso wie in der Meisterschaft trifft, ich hoffe dass er am Donnerstag in Polen seine Torsperre im Europacup beenden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß zufällig jemand von euch, wieviel Tore Rushfeldt für Norwegen erzielt hat, ich kann darüber nirgends etwas finden. International wird es wirklich Zeit dass er genauso wie in der Meisterschaft trifft, ich hoffe dass er am Donnerstag in Polen seine Torsperre im Europacup beenden wird.

30 matches, 4 goals laut http://www.playerhistory.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vier tore in 30 länderspielen sind nicht gerade berauschend, aber egal dafür hat er in seiner karriere in bisher 298 Spielen, 168 Tore erzielt!!!!

www.playerhistory.com ist übrigens eine tolle seite, da findet man über fast jeden spieler eine statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War anfangs etwas skeptisch, da Sigi irgendwie hölzern und langsam gewirkt hat.

Mittlerweile ist er einer der wichtigsten Spieler bei der Austria und nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.

Abgesehen davon macht er einen sehr sympatischen Eindruck.

Woher weiss der Premiere Hansl, dass er keine Freundin hat?

Stille Wasser sind tief..

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiter so Sigurd!

Es wird aber Zeit, dass er auch mal im Europacup netzt...

Vieleicht lässt er es ja schon in Warschau krachen :super::clap::super:

:support: FORZA SIGI WEITER SO :support:

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja mit ihm habt ihr wirklich einen guten Fang gemacht...

Ob er Torschützenkönig wird, wird sich erst herausstellen, wenn bei uns der Marek wieder fit ist... (Vor seiner Verletzung war er in Führung) :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob er Torschützenkönig wird, wird sich erst herausstellen, wenn bei uns der Marek wieder fit ist... (Vor seiner Verletzung war er in Führung)  :support:

Klingt komisch, ist es auch. Torschützenliste nach der 8. Runde:

Rushfeldt 8

Kincl 6

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.