Chef-Statistiker

SW Bregenz - FC Pasching 2:3

17 Beiträge in diesem Thema

Gut der FC Mayrleb, stimmt. Heute ist der Sieg dem Marleb zu verdanken, kommt ja aus meiner Stadt (Wels). Grandios, Platz 2 oder 3 in der Torschützenliste, der beste Paschinger mit 7 Toren, danach mit 5 Toren Glieder.

Glückwunsch an die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich noch irgendwas zu dieser Herzinfarktpartie sag, eines: Ortlechner darf nie wieder fußballspielen (oder das was er da halt am Feld macht). Er kann gerne im Stadion Bier ausschenken (wobei ich glaub dass er sogar dafür zu unfähig ist) aber den Rasen darf dieser absolute Antikicker nie wieder betreten! Und zwar weder im Paschingdress noch im Leiberl irgendeiner anderen Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh leck mir fehlen die worte :eek:

einziges manko: schade, dass der hattrick nicht dem edi gelungen is :D

super gedreht die partie und trotzdem ... es war ein pflichtsieg und wir sind, objektiv gesehen, an einer niederlage bzw unentschieden knapp gescheitert, dabei wär das typisch für uns gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Gratulation nach Pasching. Leider. War eigentlich ein ganz gutes Spiel unserer Mannschaft. Vor allem haben sie mal Torchancen erarbeitet. Das die nicht verwertet wurden hat euch den Sieg ermöglicht. Und natürlich ein eiskalter Mayrleb. Schade für uns gut für euch. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor ich noch irgendwas zu dieser Herzinfarktpartie sag, eines: Ortlechner darf nie wieder fußballspielen (oder das was er da halt am Feld macht). Er kann gerne im Stadion Bier ausschenken (wobei ich glaub dass er sogar dafür zu unfähig ist) aber den Rasen darf dieser absolute Antikicker nie wieder betreten! Und zwar weder im Paschingdress noch im Leiberl irgendeiner anderen Mannschaft

Ich weiß nicht, da Orti is mir sogar scho amoi schlechter vorgekommen :D! Immerhin hot er a Tor fost vorbereitet mir einem wirklich schönen Pass, des Elferfoul und der Ausschluß waren halt saudumm! Zumindest ist er in der ATV+ Zusammenfassung nicht weiter negativ aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ja gleich ich auflaufen statt dem Ortlechner ... sowas gibt's ja nicht!

Glücklicher Sieg über den ich mehr als froh bin, denn es sind genau diese Siege die wir im Moment brauchen ... um etwas Ruhe einkehren zu lassen - denn plopp und man ist im Moment wieder schnell weg von vorn und recht weit hinten in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sind gerade von unserem 2-Tagesausflug aus der Ostschweiz zurück gekommen :augenbrauen:

Sehr erbost, waren wir als das Spiel gestern verschoben wurde, dafür aber umso erfreuter, als wir eine echt saugeile Herberge gefunden hatten :clap:

Mit 17 Leuten quartierten wir uns in einem Wellness-Hotel in der Nähe von Bregenz ein. Sehr fein, denn nun mußte ich nicht mehr 500 km heimfahren und konnte mich auch angenehmeren Dingen witmen :stoesschen::stoesschen: Nach einem sehr ausführlichen Umtrunk und gemütlichem Beisammensein, genossen wir diesen so verregneten Abend in der Hotelbar doch noch.

Meine Wut kaimte erstmals wieder so richtig auf als der Stadionsprecher die Aufstellung verlaß. ORTLECHNER??????????? Man(n) fasst es nicht :raunz:

Schon in der ersten Halbzeit sehr rotverdächtig viel Herr Ortlechner durch rüde Fouls und ewiges gemecker am Schiedsrichter auf :hammer:

Das Spiel selbst war schon eine einzige Katastrophe! Denke aber hier waren doch auch die eher sehr schwierigen Platzverhältnisse mit schuld.

Der Zorn so mancher von uns kannte eigentlich keine Grenzen mehr als Bubenik und Wisio, beide keine überragende Vorstellung, vom Feld geholt wurden und der Blindgänger und sehr, sehr rotgefährdete Ortlechner auf dem Feld weiter fuhrwerken durfte. Kurz darauf kam es so wie es kommen musste. Nach einem weiteren sehr bösen Foul flog der zwölfte Mann Bregenz vom Feld!

Von diesem Moment an spielten wir wenigstens nicht mehr zwölf gegen zehn, sondern "nur mehr" elf gegen zehn.

Ich glaube jeder von uns wollte zu diesem Zeitpunkt dem Trainer in den Arsch treten.

Schurl was hast du dir dabei gedacht!!!!

Diesem Mann muß einfach die Berechtigung für diesen Sport entzogen werden!

So nun befürchtete man das Schlimmste. Einen Mann weniger 1:2 im Rückstand und nur mehr gut 20 Minuten zu spielen.

Das man dann doch noch mit einem blauen Auge davonkam war wohl der Kaltschnäutzigkeit unseres Moali's zu verdanken. Mit dem Siegestreffer zum 3:2 rüttelt er nun entgültig am Thron des Fußballgottes!

:support: Danke Christian für deine drei Tore, diese drei Punkte und ein absolut geiles Wochenende! :clap::clap:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt es an, dass man eine 2:1 führung und einen mann mehr nicht über die zeit bringt. normalerweise muss das 3:1 fallen und die sache ist gegessen. aber mit der mannschaft ist das nicht möglich. man sollte alle beurlauben. der abstieg nähert sich in großen schritten. wir können nur froh sein, dass sturm auch so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.