Karl (Supras ´96)

Auswärtsfahrt nach Lustenau!

49 Beiträge in diesem Thema

Auswärtsfahrt mit dem Zug nach Lustenau!!!

Treffpunkt: Freitag, 1. Okt. 04 um 9:30 Uhr am Rieder-Hauptbahnhof

Rückfahrt um 23:43 Uhr mit dem Nachtzug!

Ankunft in Ried am Samstag, 2. Okt um 6:44 Uhr.

Kosten ca. 30 EUR

Zustiegsmöglichkeiten:

Bei jeder Haltestelle von Ried nach Attnang

In Attnang um 11:42 Uhr;

In Salzburg um 12:27 Uhr;

In Innsbruck um 14:41 Uhr;

Schauts, dass ihr für den Trip in die Ostschweiz Urlaub bekommts - wird sicha wieder ein grober Spass und auch mengenmäßig werden wir dieses mal eine sehr gute Partie sein!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin natürlich in lustenau dabei, ev finden sich ja ein paar asbmitgleider die mitfahren, kann nur garantieren das diese fahrten immer was besonderes sind,

also wer nicht dabei ist wird sicher was versäumen :smoke::knife::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab leider zwei Vorlesungen an dem Nachmittag, sonst wäre ich durchaus mitgefahren (im Nachhinein kann man sowas ja immer sagen).

bei vorlesungen ist, soviel ich weiß keine anwesenheitspflicht! also auf nach lustenau, herr tmNh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einer FH sieht das leider ganz anders aus lieber Boijan ;)

fh,das wußte ich nicht! doch einen versuch wars wert! ich bin auch noch ziemlich unentschlossen,ob ich da mitfahren sollte! anstrengend ists schon ziemlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fh,das wußte ich nicht! doch einen versuch wars wert! ich bin auch noch ziemlich unentschlossen,ob ich da mitfahren sollte! anstrengend ists schon ziemlich!

aber ein spass sind die auswärtsfahrten immer, besonders in die ostschweiz. leider hab ich selbst keine zeit! aber vielleicht ergibt sich noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl der Coach den ÖFB-Cup als große Chance sieht, ist er nach dem Aus in Krems über die Pause am Dienstag bzw. Mittwoch nicht unglücklich. Vor allem angesichts der Verletztenliste, die mit Drechsel, Schiemer, Berchtold, Angerschmid und Cemernjak fünf Mann umfasst. Das letztgenannte Trio dürfte bis zum Freitag-Match bei Austria Lustenau fit gemacht werden. Den Gegner beobachtet Hochhauser morgen auf dem Magdalena-Platz gegen die Pasching-Amateure und rechnet selbst mit einem heißen Tanz im Ländle. Kein Wunder nach der 1:4-Heimpleite und zwei Ausschlüssen beim Meisterschaftsstart: „Das ist sicher noch in den Hinterköpfen. Damals fiel Schiedsrichter Stuchlik auf eine Riesenprovokation von Seoane rein“, erinnert sich Hochhauser.

quelle: volksblatt

Wenn ich an diesen Seoane zurückdenk, dann kommt mir die Galle hoch. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mitfahren spielts leider nicht - dafür gibts natürlich wieder eine vip-konferenz-party ;)

mit einem punkt kann man auswärts gegen lustenau ganz zufrieden sein denke ich. wie man letztes wochenende gesehen hat, haben sich sogar die kärntner verdammt schwer getan.

hoffentlich werden berchtold und angerschmid wieder fit :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich werde in lustenau nicht vorort sein, sondern nur per live-konferenz mitzittern. diesmal leider wohl nicht in salzburg, auch wenn ein axemansches bier schon verlockend wär... :D

für einen tipp steh ich wie immer erst donnerstag oder freitag zur verfügung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn, dann per konferenz - wo auch immer (wo kann man in ried konferenz schaun?)

du könntest dich auch zum heli kaba in die tankstelle setzten, die haben nämlich auch premiere! :D im wettbüro werdens es wahrscheinlich nicht zeigen! ansonsten wirst wohl ins wikingertreff gehen müssen! ich werde es mir dort ansehen!

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.