Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

Benotung

15 Beiträge in diesem Thema

Manninger 2=Gut

Standfest 2

Stranzl 2

Martin Hiden 3=Durchschnitt

Pogatetz 2

Schopp 2 und MOTM

Kühbauer 3

Aufhauser 4=schwach

Ivanschitz 2

Kollmann 3

Haas 3

Dollinger 2

Glieder 4

Linz 0=zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit der Leistung unseres Teams zufrieden sein, es war bei weitem keine Klasse-Leistung aber Aserbaidschan war auch ein starker Gegner. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch ohne weiters 4:0 oder 5:0 gewinnen können. Die Aufstellung von Krankl war in Ordnung. Vor allem Markus Schopp hat eine gute Leistung gezeitgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 2

Sandfest 2

Stranzl 2

Martin Hiden 3

Pogatetz 2

Schopp 3

Kühbauer 3

Aufhauser 3

Ivanschitz 2

Kollmann 4-5 (auch nur wegen dem Tor)

Haas 4-5 (auch nur wegen dem Assist)

Die anderen drei fielen kaum mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dollinger hatte schon noch ein paar gute Aktionen, er hat frischen Shhwung gebracht.

Kann schon sein, ich hab mir die zweite Halbzeit nur mehr partikulär gegeben, ansonsten mehr die anderen Spiele angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 2 was zu halten war, hielt er auch

Standfest 3 viele Freiräume, konnte nicht viel damit anfangen

Stranzl 2 hinten solide, vorne ein Tor

Martin Hiden 3 fiel weder positiv noch negativ auf

Pogatetz 3 hinten gut, offensiv mit Fehlern

Schopp 3- das Bemühen war zu sehen, es gelang dennoch wenig

Kühbauer 3 diesmal eher durchschnittlich

Aufhauser 3 siehe Kühbauer

Ivanschitz 3- wenige gute Passes, ansonsten imer derselbe Schmäh, der nichtmal gegen Aserbeidschan aufgeht...

Kollmann 3- hätte drei Tore machen müssen...

Haas 3- ohne dem Assist wäre ne 5 geworden...

Dollinger 2 gefiel mir gut, traute sich etwas zu

Linz & Glieder 0 ja die durften auch ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 2

Standfest 2

Stranzl 1

Martin Hiden 3

Pogatetz 2

Schopp 3

Kühbauer 3

Aufhauser 3-

Ivanschitz 3

Kollmann 4-5

Haas 4-5

Dollinger 3

Glieder 0

Linz 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger: Solide Leistung, hat uns vor dem Anschlusstreffer bewahrt und hatte jeden Ball sicher, auch wenn sie meist zentral kamen - 2

Standfest: Spielte offensive wies beim 4-4-2 sein soll und hielt Schopp auch den Rücken frei, defensiv gut, allerdings offensiv ned sonderlich ok - 3

Stranzl: Hat sich getraut, nach vor zu gehen und hat auch ein Tor gemacht und hätte sogar die Möglichkeit aufs zweite gehabt. Defensiv sehr sicher und offensiv durch das Tor und die Chance ebenfalls gut - 1

Hiden: Defensiv eigentlich fehlerlos, auch wenn er es in der Schlussphase einige male nicht schaffte, die Stürmer vom Ball zu trennen. Offensiv gar nix - 3

Pogatetz: Hinten diesmal ein wenig unsicherer. Offensiv hat er sich bemüht, Flanken und Pässe waren leider viel zu ungenau. Hielt Ivanschitz brav den Rücken frei und machte defensiv die Sache gut - 2

Schopp: Gefiel mir gut, hat von Anfang an 100% gegeben und sich sehr bemüht, über rechts is viel gegangen, trotzdem nur Durchschnitt - 3

Kühbauer: Hat sich wieder als Kämpfer und Führer bewiesen. Hat sich einige male im Mittelfeld den Ball erkämpft und versucht, den Pass nach vorne zu machen, leider immer sehr überhastet, aber trotzdem gute Leistung - 2

Aufhauser: War recht unscheinbar und hat seine Arbeit befriedigend gemacht, durch die Torchance zum Schluss per Kopf aber nur ein einzige mal offensiv bemerkbar - 3

Ivanschitz: Hat über links schön Druck gemacht, einige saubere Flanken geschlagen, allerdings kann der Bursche wirklich keine Ecken treten, wei bei England, entweder zu weit oder einfach irgendwie hineingedroschen, hate aber auch 2 Ansätze einer Chance - 3

Haas: Der verpatzte Schuss aufs leere Tor macht ihn in dem Match zum Totalversager, sonst zwar bemüht, aber einfach nur schlecht wegen der Chancenauswertung - 5

Kollmann: Kopfbälle kann er doch normalerweise besser, jagte 2 in den Abendhimmel, einen auch übers leere Tor. Die Chancenauswertung auch bei ihm eine katastrophe, aber das wichtige Tor zum richtigen Zeitpunkt machts etwas besser - 4

Dollinger: Kann rechts nicht spielen, da er mit dem rechten nicht mehr als passen kann, etwa wie Pogatetz auch. Musste sich den Ball daher immer mühevoll auflegen, machte aber rechts seine Sache trotzdem gut und brachte frischen Wind, der Schuss hätte pltzierter sein sollen, aber der war auch gut - 3

Glieder: zu kurz

Linz: zu kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz 3- wenige gute Passes, ansonsten imer derselbe Schmäh, der nichtmal gegen Aserbeidschan aufgeht...

So isses.

Abgesehen vom (zwar nicht unwichtigen) Tor gegen die Engländer einer der schwächsten Spieler in beiden Partien.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dollinger hat eine super Leistung auf der rechten Außenbahn geboten, er hat mir sehr gut gefallen, finds sehr schade dass er beim GAK nicht Stammspieler ist.

Sein Tor letztes Jahr wo, wer er glaub ich 5 Verteidiger ausgespielt hat, war für mich das Tor des Jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 1= Sehr Gut

Standfest 2 = Gut

Stranzl 1

Martin Hiden 3=Durchschnitt

Pogatetz 2

Schopp 1

Kühbauer 2

Aufhauser 4=schwach

Ivanschitz 2

Kollmann 3

Haas 3

Dollinger 2

Glieder 4

Linz 0=zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.