StoneCold

Rapiddorf ist weg!!!

27 Beiträge in diesem Thema

Gerade hat mich mein Vater angerufen, der gesehen hat, das bei "Wien heute" gezeigt wurde, das das Rapiddorf weg ist! Es wurde das Areal an eine Wettbürokette (ich glaube Wettpunkt) verkauft! Dort soll ein riesiges Wettbüro entstehen! Hat wer von euch den Beitrag gesehen und weiß wer was genaues?

Ich hoffe das stimmt nicht!!! :angry::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade hat mich mein Vater angerufen, der gesehen hat, das bei "Wien heute" gezeigt wurde, das das Rapiddorf weg ist! Es wurde das Areal an eine Wettbürokette (ich glaube Wettpunkt) verkauft! Dort soll ein riesiges Wettbüro entstehen! Hat wer von euch den Beitrag gesehen und weiß wer was genaues?

Ich hoffe das stimmt nicht!!! :angry::heul:

war eh klar, man hat ja lange genug geredet...

schade...

WETTBÜRO-SABOTAGE - ohne wetten kein geschäft :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man sieht, dass rapid wieder einmal aus den letzten löchern pfeifft...

laut einigen insidern, wird hofmann bereits als 'geldesel' gesehen und man versucht ihn wenn möglich gewinnbringend an den mann zu bekommen.

irgendwie passt das mit hofmann nicht ganz...

aber das öbb gelände in rapids hand, warum nicht...

man könnte es doch nützen, parkplätze, rapid-dorf, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich hats geheißen das bis zum Ende des Jahres noch dort steht

Angeblich soll ein neues bei jeden Heimspiel auf der Nord aufgestellt werdn

geheißten hat es bis ende august...

jedesmal auf und abbauen??? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Panik? Andi Marek hat ja schon bei der Mitgliederversammlung gesagt, dass der Weiterbestand des Rapiddorfs nur bis Ende August gesichert ist, weil die ÖBB das Gelände verkauft. Das ist schade, aber kein Grund jetzt plötzlich in Aufregung zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade hat mich mein Vater angerufen, der gesehen hat, das bei "Wien heute" gezeigt wurde, das das Rapiddorf weg ist! Es wurde das Areal an eine Wettbürokette (ich glaube Wettpunkt) verkauft! Dort soll ein riesiges Wettbüro entstehen!

eine moeglichkeit, kurz vor dem spiel noch zu wetten ist mir ehrlich gesagt eh lieber als diese bierzeltathmosphaere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Wettbüro hab ich eigentlich eh nix, nur das Rapiddorf war eigentlich immer ein netter Treffpunkt vorm Spiel bzw. nach dem Spiel! Und ein Rapiddorf auf der Nordseite würde nicht soviel bringen, ich würd nicht extra auf die andere Seite gehen weil ich mit der Ubahn fahr und da bin ich sicher nicht der einzige :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses drecks wettbüro gehört weg, es passt net zu hütteldorf, ich sehe es jetzt schon als schandfleck! naja vielleicht können wirs noch verhindern wenn wir uns alle dagen haun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieses drecks wettbüro gehört weg, es passt net zu hütteldorf, ich sehe es jetzt schon als schandfleck! naja vielleicht können wirs noch verhindern wenn wir uns alle dagen haun

lol? was willst dagegen machen?

der grund ghört schließlich nicht rapid, also kann ja dort gebaut werden was dem eigentümer passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man sieht, dass rapid wieder einmal aus den letzten löchern pfeifft...

laut einigen insidern, wird hofmann bereits als 'geldesel' gesehen und man versucht ihn wenn möglich gewinnbringend an den mann zu bekommen.

darfst du das überhaupt hier rein posten wenn es laut insidern so ist, also noch geheim ist, dass der hofmann verkauft werden soll :???:

solltest vielleicht das nächste mal den :x halten und nicht so ein saudummes zeug daher "reden", denn wenn du so ein insiderwissen hast müßtest schon länger gewußt haben dass das rapiddorf ab august nicht mehr sein wird. dass das grundstück der öbb gehört hat solltest selbstverständlich auch gewußt haben, oder gehörte es lt. insidern auch rapid und war das nur ein gerücht dass es der öbb gehört hat :???:

dein beitrag ist einfach nur :laugh::laugh::laugh:

@topic: war so und so schon fix dass das rapiddorf ab ende august nicht mehr sein wird. also ist es keine überraschung für mich. stand ja eh schon hier im forum und wurde auch schon auf der rapid homepage bekannt gegeben meines wissen nach.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.