Rapiddorf ist weg!!!


StoneCold

Recommended Posts

Weltklassekicker
man sieht, dass rapid wieder einmal aus den letzten löchern pfeifft...

laut einigen insidern, wird hofmann bereits als 'geldesel' gesehen und man versucht ihn wenn möglich gewinnbringend an den mann zu bekommen.

aber das öbb gelände in rapids hand, warum nicht...

man könnte es doch nützen, parkplätze, rapid-dorf, etc.

rapid soll das areal kaufen ???

leider bestenfalls ein wunschtraum !

mal abgesehen, dass der deal bereits gelaufen ist - hast du eine ahnung was ein derartiges areal mit fast direkter anbindung an die u-bahn kostet ?

wäre zwar super aber leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
lol? was willst dagegen machen?

der grund ghört schließlich nicht rapid, also kann ja dort gebaut werden was dem eigentümer passt

da du kein hütteldorfer bist verstehst dus nichit! aber wir - die hier leben - müssen mit dem scheiß wettbüro klar kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
lol? was willst dagegen machen?

der grund ghört schließlich nicht rapid, also kann ja dort gebaut werden was dem eigentümer passt

da du kein hütteldorfer bist verstehst dus nichit! aber wir - die hier leben - müssen mit dem scheiß wettbüro klar kommen

Was stört dich ein Wettbüro hinter dem Stadion? Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es mit Wettbüro besser aussieht, oder wer will schon gern zig Bahngleise dahinter sehen? Ok, is Geschmackssache, Rapiddorf wär sicher besser, aber mein Gott, ein Wettbüro is auch ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
lol? was willst dagegen machen?

der grund ghört schließlich nicht rapid, also kann ja dort gebaut werden was dem eigentümer passt

da du kein hütteldorfer bist verstehst dus nichit! aber wir - die hier leben - müssen mit dem scheiß wettbüro klar kommen

Was stört dich ein Wettbüro hinter dem Stadion? Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es mit Wettbüro besser aussieht, oder wer will schon gern zig Bahngleise dahinter sehen? Ok, is Geschmackssache, Rapiddorf wär sicher besser, aber mein Gott, ein Wettbüro is auch ok...

Noch dazu wenn es "Admiral.Bet", einer der vielen kleinen Sponsoren dieses Boardes betreibt, oder !? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
am Spieltag öffnen die Kassen bereits ab 9.00 Uhr, das Rapid-Dorf ab 15.00 Uhr.

Aus der Rapid-Presse-Aussendung zum Match gegen die Admira :)

vllt ist das rapid-dorf jetzt wo anders. z.b. hinter der nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das rapiddorf ist dort wo es immer ist..

und aus..

der grund wurde zwar von den ÖBB verkauft, aber derzeit ist noch

nicht abzusehen, wann der grund genutzt wird, d.h. Rapid hat nach wie vor die erlaubnis das gelände zu nutzen.

und wie es ausschaut, wahrscheinlich auch noch länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.