Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

Bestnoten für "Pfeifmirnix" Dietmar Kühbauer

24 Beiträge in diesem Thema

lt.kurier vom 05.09.04

Bestnote für Didi: Respekt? Unbekannt.Englands Stars spürten ihn,er gab das Tempo vor,war der Ruhepol,war die Anspielstation,spielte immer wieder gute Bälle nach vor.

lt.krone vom ß5.09.04

Sehr stark: Er erinnerte phasenweise an gute Österreichische Fußball-Zeiten.Stellte sich den Engländern,schreckte nicht davor zurück,auch auszuteilen.

lt.Sport1.at vom 05.09.04

Welch eine royale Leistung ! Österreichs Antwort auf Gerrard. der emotional-kampfstark agierende Antreiber und Chef unseres Spiels ist überall auf dem Platz zu finden.Einer der Protagonisten der glorreichen Aufholjagd.

Warum spielte dieser Mann 3 Jahre nicht im Team?

Hoffen wir,daß Didi diese Leistung am Mittwoch gegen Aserbaidschan und am kommenden Samstag gegen Bregenz wiederholen kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie ein großer Fan von Didi Kühbauer. Wie ich vom Team-Comeback von Kühbauer erfahren habe, war ich auch nicht gerade sehr begeistert.

Aber gestern war er für mich der beste österreichische Spieler am Platz. Schade dass er schon 33 ist und die letzten paar Jahre nicht im Team gespielt hat. Er hat wirklich noch einiges drauf und wir können froh sein, ihn in Österreich zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen seine fussballerischen Qualitäten kann eigentlich auch niemand was sagen.

Der Unterschied von der Liga zum Team ist nur der, das er im Team nicht 90 min. sinnlos herumreklamiert, sondern sich darauf konzentriert wofür er da ist. Nähmlich auf´s Fussball spielen. Wenn er das bei Mattersburg auch mehr beherzigen würde wäre er für euch noch viel wertvoller.

Das ist nicht bös gemeint und nicht als provokation gedacht, auch wenn ich Bregenzer bin, nein das ist einfach meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auch ich hab den didi kühbauer eigentlich nie gemocht.

aber ich find es trotzdem toll, ihn im team zu sehen, denn er tritt die anderen in den arsch, lässt sich niemals hängen, kämpft immer bis zum umfallen und ist technisch neben ivanschitz sicherlich der beste österreicher! :yes:

Also:

DIDI 4 NATIONALTEAM!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt´s in mattersburg ja auch an der kapitänsschleife, die ihn dazu berechtigt, mit dem schiri zu reden. und daran, dass es unter den schiris schon zu einer art sport verkommen ist, dem kühbauer gelb zu zeigen. vielen von ihnen sieht man es im gesicht an, dass sie nur drauf gewartet haben, dass der didi etwas sagt und schon ist die gelbe da. im vergleich dazu ivanschitz (den ich fussballerisch sehr schätze): der darf meckern, der ist ja das "jahrhunderttalent", während der didi ohnehin schon zum meckerer abgestempelt ist. wahrscheinlich liegt´s auch daran, dass ihm der svm am herzen liegt und er sich deswegen schlecht zurückhalten kann... wer weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja kÜhbauer hat stark gespielt, warten wir den Mittwoch ab um in Lobeshymnen aufzugehen

Um Kühbauer mach ich mir keine Sorgen. Der is Profi genug. Um die linke Seite mach ich mir Sorgen, da ging schon gegen England praktisch nichts.

Ja, ich meine Ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war im Stadion um mich von der tollen Kulisse beeindrucken zu lassen, aber dann hat mich der Didi Kühbauer so beeindruckt das mir die Kulisse auf einmal völlig wurscht war!

Mit DIDI zur WM 2006 nach Deutschland! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na schaut´s euch dass an

da streift sich der herr k. ein rot-weiss-rotes trikot über

und schon wird er wieder normal, ohne provokationen

und spielt trotzdem eine tolle partie

soviel zu denen, die immer sagen, dass die

ständige rummotzerei zum didi gehört!!

es geht auch ohne provokation, nur leider

scheint er dass in den bundesliga partien zu vergessen!

vielleicht sind die ihm zu schade,

um die maulsperre aufzusetzen?

jedenfalls muss es doch einem mattersburg fan zu denken geben,

warum er sich im nationalteam zusammenreißt, aber es ihn

für mattersburg nicht kümmert, wenn er jedes 5te spiel fehlt.

ob es an krankl, oder schlicht an der ehre für österreich zu spielen liegt, weiss ich nicht

aber dass er sich für österreich zusammenreißt, aber nicht für die eigene clubmannschaft, würde mich aufregen

also neben den lobeshymnen für ihn, auch mal ein bisschen nachdenken im osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh.

im westen des landes würde es mir zu denken geben, dass a) kein nachwuchs da ist, b) kein geld da ist, c) es sportlich (sind wir ehrlich) katastrophal aussieht und d) der präsident bald vor gericht steht.

da ist mir ein meckernder kühbauer, ein phantastischer zuschauerschnitt und reichlich kohle im verein schon lieber... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na geh.

im westen des landes würde es mir zu denken geben, dass a) kein nachwuchs da ist, b) kein geld da ist, c) es sportlich (sind wir ehrlich) katastrophal aussieht und d) der präsident bald vor gericht steht.

da ist mir ein meckernder kühbauer, ein phantastischer zuschauerschnitt und reichlich kohle im verein schon lieber... 

Aber Fogi du musst zugeben - da ist was drann! ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dasselbe phänomen war auch während seiner rapidzeit zu beobachten!

naja, vielleicht liegt´s daran, dass in der buli erst nach 5 spielen eine sperre kommt & im team nach 2 (?).

anywayz, hab´ aber schon den eindruck, dass sein ständiges kritisieren auch ein ausdruck von engagement ist.

auf der anderen seite, wie die spieler in der buli miteinander umgehen!!! (bin ab&an auf der leisen vip-tribüne in mattersburg, da hört man einiges.)

ein spieler vom svm hat mir auch gesagt, dass pro spiel ein zwei gegner rausgepickt werden, die von allen provoziert werden sollen (beim svm dürfte dies der didi & der mandreko sein) & wahrscheinlich machen dies ein gerrad oder owen halt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.