Bestnoten für "Pfeifmirnix" Dietmar Kühbauer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kühbauer hat beide Spiele (auch gestern) sehr gut gespielt - trotzdem wär mir lieber, Krankl würd junge Spieler einbauen, nicht 33jährige. :verbot:

Dafür ist Glieder ein Totalversager - und Haas auch ein Chancenvernebler ersten Ranges... haben wir echt keine anderen Stürmer in Österreich? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dafür ist Glieder ein Totalversager - und Haas auch ein Chancenvernebler ersten Ranges... haben wir echt keine anderen Stürmer in Österreich? 

Das war ja die letzten Jahre immer das Problem bei uns...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Kühbauer hat beide Spiele (auch gestern) sehr gut gespielt - trotzdem wär mir lieber, Krankl würd junge Spieler einbauen, nicht 33jährige. :verbot:

wen sonst bitte? das jahrhunderttalent ivanschitz war ja wohl wieder nur durchschnitt. ob 33, 20 oder 87, wer gut spielt, sollte spielen.

es geht hier nämlich nicht um die euro 2008 sondern um die wm-quali für 2006 und nix anderes sollte momentan zählen.

oder wie alt war roger miller bei der wm 1990?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

er ist nun mal ein mattersburger und somit gehört er zum svm und eben nicht zu rapid. aber er ist ohnehin in zweiter linie ein rapidler...

hoffe nur, dass ihm die englische woche mit team und svm nicht zuviel ist am samstag, aber wie schon gesagt, wenn er nicht spielt, gewinnen wir seltsamerweise immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

.

oder wie alt war roger miller bei der wm 1990?

das weiß keiner so richtig, offiziiell mitte 30, inoffiziell schon jenseits der 40, :glubsch:

im übrigen fand ich Kühbauer gegen england besser als gegen aserbaidschan, und durchschnittlich ist höchstens dein kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ähm...

alles, was ich hier poste, ist nur mein kommentar... aber du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen, dass der gute ivanschitz (von ihm ist doch die rede, oder?) in den beiden länderspielen in "rapid-form" gespielt hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie ein großer Fan von Didi Kühbauer. Wie ich vom Team-Comeback von Kühbauer erfahren habe, war ich auch nicht gerade sehr begeistert.

Aber gestern war er für mich der beste österreichische Spieler am Platz. Schade dass er schon 33 ist und die letzten paar Jahre nicht im Team gespielt hat. Er hat wirklich noch einiges drauf und wir können froh sein, ihn in Österreich zu haben.

dem kann man nur zustimmen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kühbauer hat beide Spiele (auch gestern) sehr gut gespielt - trotzdem wär mir lieber, Krankl würd junge Spieler einbauen, nicht 33jährige. :verbot:

es ist nicht die aufgabe des nationalteams, geschweige denn des teamchefs, jungen spielern internationale matchpraxis zu verschaffen. im nationalteam sollen die besten spieler österreichs spielen. wenn ein mitt-30er besser ist als ein 19-jähriger, warum sollte dann zwanghaft der jüngere spielen?

in einem anderen thread, in dem es um das selbe thema ging, hast du annähernd da selbe gepostet.

ich hab dich damals aufgefordert, einen (NUR EINEN!!!!) österreichischen spieler, der jünger als der kühbauer ist und die selbe position spielt, zu nennen, der besser ist als kühbauer. ich fordere dich hiermit nochmals auf, uns diesen einen namen zu nennen (oder fällt dir keiner ein?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.