Tummy

Tormannfrage

Wer soll spielen?   123 Stimmen

  1. 1. Wer soll spielen?

    • Ladislav Maier
      8
    • Helge Payer
      39
    • Jürgen Macho
      66

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

64 Beiträge in diesem Thema

Da Helge Payer wieder trainiert, stellt sich diese Frage wohl mehr denn je. Ich persönlich würde Macho spielen lassen, Payer kommt mir oft ziemlich unsicher vor. Macho dagegen strahlt Ruhe und Sicherheit aus und hat bei Flanken kaum Probleme. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Hicke Payer aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ein echtes Problem...Macho is ein super Goalie und wird wahrscheinlich nach der Saison wieder ins Ausland wollen. Payer is ein super Goalie und schon seit langer Zeit unsere Nummer 1 und jez will zumindest ich nicht, dass einer von den beiden auf der Bank versauert. Denn beide haben enormes Potential, das sie noch weiter ausschöpfen können. Allerdings kann leida imma nur einer spiele (genau, wieso gemma ned beide rein? :D ) Ich würd gern n Helge sehen, aber auch n Jürgen...schwierige Sache, wo ich mich ned entscheiden kann, schon weil sich Macho fürs Ausland ja durch Spiele empfehlen muss...Aber andererseits is da Payer viel zu schade für die Bank...argh, scheiß Teufelskreis :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho.

Was man von einem Spiel sagen kann: Strahlt viel mehr Ruhe aus und wirkt auch bei Flanken/Eckbällen sicher - da können weder Payer noch Ladi mithalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho.

Wozu wäre er sonst verpflichtet worden?

Payer ist ein guter solider Tormann mit enormen Schwächen bei Flanken, Macho zumindet bei hohen Bällen zwei Stufen stärker als Payer.

Maier sollte man endlich in die Pension entlassen, zwei gute Spiele ändern nichts an seiner Unbeweglichkeit, Unsicherheit, Alter,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den nächsten spielen macho keine frage, wenn der helge wieder vollkommen fit ist und auch einige Wochen training hinter sich hat einer der beiden

was sehr forza ist , dass garics wieder voll mit trainiert, damit kann Korsos ins Mittelfeld und das ist eine große stärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macho.

Wozu wäre er sonst verpflichtet worden?

ja genau, wozu eigentlich, wenn eh der payer gut is?? aber der macho scheint einiges zu können. hab zwar bis dato nix von ihm gsehn, aber er soll ja recht gute resonanz bekommen haben nachm europa-cup match.

den maier sollt ma in pension schicken mMn.

der hat gegen zwei junge und talentierte tormänner eh ka chance.

jo, kA wen ma ins tor stelln könnt. vielleicht einmal den payer und einmal den macho :betrunken: kann mich ned entscheidn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.