Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tourach

Spruch für Landesflagge gesucht

22 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Pepiporn und ich haben uns das feste Ziel gesetzt eine Österreich-Flagge zu basteln. Wir haben auch schon Stoff gekauft --> 2,25x4 Meter

Nun würden wir gern einen Spruch drauf nähen.

Ich hab an "Super Österreich, lets go" gedacht.

Hat wer vielleicht einen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: Coole Idee @tourach

Ich nehme an du willst die Fahne öfters verwenden, und nicht nur gegen England. Dann würde ich beim klassischen

"IMMER WIEDER ÖSTERREICH" bleiben.

Bist du optimistisch, und glaubst dass wir die Quali schaffen können, dann nimm

"DEUTSCHLAND WIR KOMMEN"

Mehr fällt mir leider nicht ein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tu felix austria nube

sehr edel :super: - aber vielleicht nicht so passend fürs Fußballmatch

ansonsten gleich richtig, nur leider zu lang "Bella gerant alii, tu, felix Austria, nube"

rot-weiß-rot bis in den Tod

Auch sehr gut, nur wohl nicht ganz unumstritten bzw. wirds wahrscheinlich gleich mal falsch verstanden! ansonsten wärs mein Favourit! :super:

IMMER WIEDER ÖSTERREICH
- Der 0815 Klassiker! aber tut auch einen sehr guten Dienst!

ja ich schließ mich gleich mal an - tourach eine sehr gute Idee :clap:

Krankl raus oder Deutschland wir kommen halt ich für nicht sinnvoll, da beide Sprüche nur kurz oihre Gültigkeit haben!

und die Edith hat mir gesagt, wenn wir teilweise schon so geschichtlich unterwegs sind würds ein A.E.I.O.U. Spruch auch tun ;)

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.