LFW´96

Erste Trainings unter Gregoritsch

19 Beiträge in diesem Thema

war gestern jemand beim ersten training??

Wär schön wenn jemand seine ersten eindrücke posten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war gestern jemand beim ersten training??

Wär schön wenn jemand seine ersten eindrücke posten kann.

Ja, ich hab es auch schon im Gregoritsch-Thread gepostet. Gregerl stand gemeinsam mit Lindenberger auf dem Platz, der gestern allerdings nichts zu sagen hatte und lediglich der Hütchenaufsteller war. Mir ist schon beim Aufwärmen aufgefallen, dass Gregerl jede Menge frischen Wind und positives Denken rein brachte. Und beim ersten Trainingsspiel ging es engagiert zu wie lange nicht. Gregoritsch legte großen wert auf die Kommunikation mit den Spielern, die (verständlicher Weise) voll mitzogen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil unser lindi ja eh noch so jung ist und anscheinend gar keine schlechte figur macht könnte er vielleicht ja noch balljunge werden. die sind eh alle so klein und viel zu wenige... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil unser lindi ja eh noch so jung ist und anscheinend gar keine schlechte figur macht könnte er vielleicht ja noch balljunge werden. die sind eh alle so klein und viel zu wenige... :smoke:

nix gegen die ballbuben, sie machen einen guten job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gewusst, Gregerl ist der neue Trainer des Lask. Mit ihm wollen die Linzer wieder den Weg zurück zur T-Mobile machen. Werde mir in nächster Zeit sicher auch ein Training des Lask ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs gewusst, Gregerl ist der neue Trainer des Lask. Mit ihm wollen die Linzer wieder den Weg zurück zur T-Mobile machen. Werde mir in nächster Zeit sicher auch ein Training des Lask ansehen.

Du weißt ja sowieso alles :laugh::laugh:

Edith: Du heißt Glieder und hast als Lieblingsverein Pasching, hast als Homepage eine Kärnten-Fanpage, als Signatur eine Salzburg-Fanpage und willst dir ein LASK-Training anschauen? 8P

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.