Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

La Liga wieder bei Laola auf DSF

19 Beiträge in diesem Thema

Habe mir so eben wegen dem dritten Spieltag in Frankreich "Laola kompakt" auf DSF angesehen und da wurde angekündigt, dass dort ab nächster Woche wieder alle Highlights der spanischen Liga gezeigt werden.

Hier was von der DSF-Homepage dazu:

Europas Top-Ligen im DSF

Jeden Sonntag nachmittag zeigt Laola kompakt alle Höhepunkte vom Sams-

tag aus Italiens Serie A und Frankreichs Ligue 1. Die Top-Spiele beider Ligen sowie aus der spanischen Primera Division sind dann am Abend in Laola - Fuß-

ball International zu sehen. Und am Montag abend gibt's dann noch einmal den Komplett-Überblick mit allen Highlights der Spieltage in Italien, Spanien und Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein :super:

jetzt fehlt nur mehr england und eine längere sendungszeit... dann wärs perfekt.

Italien und England live und kompakt auf Premiere, Spanien und Italien kompakt auf DSF

schade, dass nicht ein jeder premiere hat ;):(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.