Hincha

Schranz für Österreich

34 Beiträge in diesem Thema

Ich finde es irgendwie einen Witz,dass Krankl immer noch an Mandl als 1er Goalie festhält.Ist ja einerseits schön,wenn er einen Spieler nicht gleich fallen läßt,aber ich finde Schranz hätte es sich schon längst verdient,dass nun er im Team die Chance und den Vorzug erhält.

Mandl hat mich schon bei Sturm nicht sonderlich überzeugt,nun fehlt im auch noch die Matchpraxis,während Schranz soweit ich das beurteilen kann ,recht gut spielt.Ich finde wie gesagt er hätte sich das 1er Leiberl im Team wirklich schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es irgendwie einen Witz,dass Krankl immer noch an Mandl als 1er Goalie festhält.Ist ja einerseits schön,wenn er einen Spieler nicht gleich fallen läßt,aber ich finde Schranz hätte es sich schon längst verdient,dass nun er im Team die Chance und den Vorzug erhält.

Mandl hat mich schon bei Sturm nicht sonderlich überzeugt,nun fehlt im auch noch die Matchpraxis,während Schranz soweit ich das beurteilen kann ,recht gut spielt.Ich finde wie gesagt er hätte sich das 1er Leiberl im Team wirklich schon verdient.

Dem kann ich nur zustimmen. Schranz ist mit Sicherheit der beste Goali mit Ö Pass. Er bringt konstant gute Leistungen. Warum noch immer Mandl spielt, weiß nur Krankl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundzipiell muss ich Bam rechtegben, aber andererseits gehts bei de Nationalmannschaft auch irgendwie ein bisschen um die Ehre. es wäre halt schön wenn der österreichische fussball etwas mehr bedeutung bekommen würde.

ein 1:1 gegen deutschland wäre spitze gewesen, ein sieg wäre eine sensation. so etwas würde den spielern der bundesliga selbstvertrauen geben. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schranz gehört für mich schon lang ins Teamtor. Mandl is seit dem letzten Länderspiel sowieso abgeschrieben, gegen England gehört Schranz ein, er is der beste im Moment einsatzfähige österreichische Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Payer/Macho/Manninger und (sollte er wieder in Form kommen) Mandl nicht regelmäßig spielen, sage sogar ich als Austrianer, dass es eine Verhöhnung der Fans ist, wenn der - ganz offensichtlich wieder fite - Schranz nicht gegen England spielt. Wäre aber zwecks Harmonisierung der Hintermannschaft auch schon gegen Deutschland dringend notwendig gewesen! :verbot:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann steig ich auf die Barikaden und frag den Krankl ehrlich, was das soll :glubsch::verbot:

Meine Unterstützung hast Du :support:

Finde es eine Frechheit,dass er nun auch noch Manninger holt,wie oft bitte hat der in letzter Zeit gespielt ? Da hätte es ja Atzberger noch eher verdient,aber an aller erste Stelle gehört eindeutig Schranz und sonst niemand.

Möchte echt wissen,was Krankl sich bei seiner Aufstellung denkt.Was die Tormann poistion betrifft möchte man meinen,er mach die Aufstellung nach ein paar Flaschen hochprozentigen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte echt wissen,was Krankl sich bei seiner Aufstellung denkt.Was die Tormann poistion betrifft möchte man meinen,er mach die Aufstellung nach ein paar Flaschen hochprozentigen. :nein:

ich glaub vielmehr er würfelt sie aus oder warte nein er stellt nach Alphabet auf und da ist Schranz wohl gegenüber mandl, manninger und co benachteiligt. so ein pech :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.