alko

Enjo SCR Altach - SV Kletzl Ried

58 Beiträge in diesem Thema

Der 6. gegen den 4. oder auch der Aufsteiger gegen den Titelfavoriten...

Was kann man sich von diesem Spiel erwarten?

Kann Altach die bisher tolle Heimserie auch gegen die Rieder prolongieren oder lassen sie sich zum ersten Mal alle 3 Punkte entführen?

Können die Rieder an den gestrigen Erfolg anknüpfen und im Ländle gewinnen?

Trifft Sanel Kuljic dieses Mal?

Kann sich Dietmar Berchtold erneut steigern?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von alko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen tipp wage ich wie immer erst, wenn ich mehr über aufstellungen, fehlende spieler, etc. weiß. aber eine warnung schon mal vorweg: kärnten hat den lask abgeschossen und in der runde danach eine niederlage kassiert. vergangene runde haben wir den lask abgeschossen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird sicher ein verdammt schweres spiel. immerhin hat altach aus den bisherigen 3 heimspielen 7 punkte geholt, dabei ua. lustenau mit 4:0 besiegt! nur auswärts waren sie bisher ein flop: 3 spiele, 3 niederlagen, 0:9 torverhältnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich jetzt doch, einen tipp abzugeben. ich hoffe und glaube, dass die sv ried in einem ausgeglichenen, kampfbetonten spiel vor knapp 4000 zuschauern (3900 xiberger und ca. 70 rieder) knapp mit 2:1 gewinnt! sanel kuljic wird dabei sein 4. saisontor erzielen. brenner steutert den zweiten treffer bei!

bearbeitet von alko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja nachdem sich ried auswärts auch noch nicht

gerade mit ruhm bekleckert hat, tipp ich

auf einen knappen sieg oder ein unentschieden.

fuer genauere "prognosen" moecht ich noch die

aufstellungen abwarten ;)

g,

p3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der premierekonferenz vom letzten spieltag kamen die altacher ziemlich gut weg! sie waren eigentlich die bessere mannschaft - haben unglücklich verloren. also dieses spiel wird äusserst schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es wird sicher ein verdammt schweres spiel. immerhin hat altach aus den bisherigen 3 heimspielen 7 punkte geholt, dabei ua. lustenau mit 4:0 besiegt! nur auswärts waren sie bisher ein flop: 3 spiele, 3 niederlagen, 0:9 torverhältnis

Die Lustenauer san heuer nu net so wirklich in Fahrt, deswegen darat i des 4:0 net überbewerten. Allerdings is mir a klar, dass Altach ein schwerer Gegner wird und das Ergebniss sicher knapper ausfallen wird, als gegen den LASK (:eek::D). Wie ihr schon fast alle geschrieben habt, ist der SCR Altach ziemlich Heimstark, was wahrscheinlich auch mit ihrem guten Zuschauerschnitt zusammenhängt. Trotzdem denke ich, dass wir gewinnen, weil wir 1. genug Selbstvertrauen getankt haben; 2. die Mannschaft etwas besser zusammengefunden hat und 3. weil wir sowieso als Titelfavorit wieder gewinnen müssen, um den Anschluß nicht zu verlieren (zefix - Leoben 15 Punkte - i glaub do schaut bisher nu a jeder von uns a bissl verduzzt drein)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der vergangenheit folgte oft nach einem guten spiel der rieder ein schlechtes!!

hoffe, dass es dieses mal anders ist!

gehe davon aus, dass unsere mannschaft dieses mal mit der nötigen konzentration und einsatz in dieses schwere auswärtsspiel geht und tippe auch auf einen

2:1-auswärtssieg! tore: kuljic, drechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen sehr diszipliniert spielen, und vor allem wird es diesmal extrem wichtig sein, dass die Abwehr gut steht und HPB seine kleinen Unsicherheiten, die er derzeit noch hat bei hohen Bällen, auf ein andermal verschiebt.

Normalerweise wäre ich mit einem Punkt in Altach zufrieden, da wir aber heuer schon genug Punkte verschenkt haben, müssen wir im Ländle gewinnen. Hüft net!

Tipps etc. irgendwann kurz vor Freitag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein schweres spiel, dennoch müssen wir dort gewinnen, wenn wir um den titel mitspielen wollen! alles andere als ein sieg, wäre für mich eine enttäuschung! die nächsten 2 spiele 6 punkte und wir sind voll dabei!

lessnigg spielte dieses wochenende bei riedau! ich kann den hh nicht verstehen, warum er den nie spielen lässt! hat mMn bei seinen einwechslungen immer überzeugt! der bringt einfach schwung ins spiel!

tipp gebe ich auch noch keinen ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann den hh nicht verstehen, warum er den nie spielen lässt! hat mMn bei seinen einwechslungen immer überzeugt! der bringt einfach schwung ins spiel!

tipp gebe ich auch noch keinen ab!

mei red... mei red... so an flügelflitzer homma ka zweitsmoi... owa mia brauchatn na...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem schauts ziamli liab aus wenn da lessnig durch de gegend flitzt *gg*

des problem is glaub i bei eam, dass er flitzt und flitzt und net mehr rechtzeitig

den zug zum tor kriegt oder es eam de haar ins gsicht wachelt und er dann

probleme hat in der hektik an passenden ( = aus der eigenen mannschaft )

mitspieler zu finden, der ihm den ball gnaedigerweise wieder abnimmt, so

dass fuer ein paar sekuendchen ruhe im anscheinend stressigen leben des herrn

lessnig einkehrt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.