Enjo SCR Altach - SV Kletzl Ried


alko

Recommended Posts

Postaholic

laut Krone sind Berger und Angerschmid angeschlagen.

1. Bitte welcher Berger ist gemeint ?

2. Hab gestern vormittag noch in Michi troffen - hat eigentlich sehr fit ausgschaut. also gehe davon aus, dass er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

i versteh irgendwie net, warum der cermi net rechts aussen spielen koennt?

aussenverteidiger is aussenverteidiger oder ?

beim verteidigen is wohl ziemli wurscht welcher fuss der starke ist,

und im angriff muss er halt nen kurzen pass spielen ( auf berchthold zrueck oder

brenner) oder sich den ball zum flanken auf den starken (?) linken fuss legen...

schiemer koennt dann statt glasner in der IV spielen, die uebersicht haett er

waer mal einen versuch wert denk ich, haetten dann wohl die juengste stabile

abwehr in ganz oesterreich ;)

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also mir ist der glasner immer ein dorn im auge! (viel zu langsam,kopfballschwach,fehleranfällig,...) leider sind keine wirklichen alternativen möglich! nentwich, in seiner derzeitigen verfassung ist sicher nicht besser! den cermi würde ich sowieso noch nicht von anfang an bringen, den sollte man lieber über einwechslungen wieder in die mannschaft führen! altach ist zwar keine schlechte mannschaft, trotzdem finde ich, dass sie ein bisschen stark geredet wird! für normal müssten das 3 punkte sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ähh, hab mir jetzt nochmal die Heimergebnisse von Altach angeschaut. Und die sind keineswegs überragend:

1. Runde 2-1 gegen den LASK

3. Runde 1-1 gegen Wörgl

5. Runde 4-0 gegen Austria Lustenau

Gegen den LASK gewinnen war heuer bisher keine Schwierigkeit, daheim nur Unentschieden gegen Wörgl is gar nix, und ein 4-0 Sieg gegen krisengeschüttelte Lustenauer maximal respektabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tipp: Sieg

Altach: 0

Ried: 1

Tor: Wiggerl (elfmeter in der 74. minute)

Spiel: spannend, mit Chancen hüben wie drüben

Schiedsrichter: souverän, ohne Fehl und Tadel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so werde mich jetzt dann zum flugplatz begeben! kirchheim-hohenems in 1,5 stunden! ist mal eine andere art zu einem auswärtsspiel zu fahren(fliegen)! mit dem auto wäre ich nie und nimmer dort hingefahren! viel spaß bei der premiere-konferenz! ich schau mirs lieber live vor ort an! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
so werde mich jetzt dann zum flugplatz begeben! kirchheim-hohenems in 1,5 stunden! ist mal eine andere art zu einem auswärtsspiel zu fahren(fliegen)! mit dem auto wäre ich nie und nimmer dort hingefahren! viel spaß bei der premiere-konferenz! ich schau mirs lieber live vor ort an! :support:

sonst gehts aber schon noch, oder wie? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
so werde mich jetzt dann zum flugplatz begeben! kirchheim-hohenems in 1,5 stunden! ist mal eine andere art zu einem auswärtsspiel zu fahren(fliegen)! mit dem auto wäre ich nie und nimmer dort hingefahren! viel spaß bei der premiere-konferenz! ich schau mirs lieber live vor ort an! :support:

zum teufel, wo is hohenhems???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
zum teufel, wo is hohenhems???

Nimmst an Unterstufenatlas, schaust hinten im Verzeichnis (Hohenems mit 2 h net mit 3), do steht de Seitn und as Planquadrat und de Gschicht hot se. Ois Fleißaufgob schaust wo in da Nähe von Altach (wennst as net glei findst, schaust wieder im Verzeichnis noch) des nächste Flugzeig einzeichnet is in da Koatn und daun woast warums noch vielleicht Hohenems fliagn. Wen host du in Geographie? Auf mi woat offenboa vü Oaweit :-)

Oiso vü Spaß bei gelebter Geographie! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Nimmst an Unterstufenatlas, schaust hinten im Verzeichnis (Hohenems mit 2 h net mit 3), do steht de Seitn und as Planquadrat und de Gschicht hot se. Ois Fleißaufgob schaust wo in da Nähe von Altach (wennst as net glei findst, schaust wieder im Verzeichnis noch) des nächste Flugzeig einzeichnet is in da Koatn und daun woast warums noch vielleicht Hohenems fliagn. Wen host du in Geographie? Auf mi woat offenboa vü Oaweit :-)

Oiso vü Spaß bei gelebter Geographie!  :super:

hagi, schau, dassd möglichst schnö mim studium fertig wirst! die österreichischen schüler brauchn soiche geografie-lehrer wie di! respekt! :super:

oanathoib stund nu bis anpfiff... entweder bin i scho so nervös, oder nu oiwei net gsund und hob fiaba. jedenfois schwitz i wie ein schwein... x/ :betrunken:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.