Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Nachbesprechung Österreich - Deutschland 1:3

187 Beiträge in diesem Thema

gegen England MACHO :super:

hab mich maßlos geärgert über den Pass von Kirchler, den muss er entweder flach spielen oder GENAU auf den Kopf von kollmann, wahnsinn und dann braucht Linz auch 5 Minuten bis er den ball stoppt mit dem rechten fuß :nein:

ja verdiente Niederlage, wobei die deutschen auch nicht gerade gut spielten, 1 schnelles tor nach abwehrfehler, 1 Tor nach standrad, 1 geschenktes vom Tormann. sehr effektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwach, schwach...

Mandl ... 1

Eine einzige Katastrophe, was der gehalten bzw. nicht gehalten hat. Selten so einen unsicheren Keeper gesehen.

Stranzl ... 2

Hinten ok, vorne trotz Bemühens ganz schwach - viele Fehlpässe.

Katzer ... 2

Hinten kämpferisch ok, nach vorne ein paar gute Antriebe, aber viel zu schwaches Stellungsspiel.

Hiden ... 1

Extrem schwaches Spiel, hatte Kuranyi nie im Griff, zwei Tore gehören wohl ihm...

Ehmann ... 2

Hatte Asamoah zwar halbwegs im Griff, aber auch Kuranyi lief ihm manchmal, vorallem ohne Ball, um die Ohren.

Kühbauer ... 3

Sehr brav gekämpft und eigentlich der Einzige, der sich was getraut hat.

Amerhauser ... 3

Ein Supertor und in der ersten Halbzeit sehr aktiv, danach eher unauffällig...

Aufhauser ... 4

Sensationelle Zweikampfrate, unser bester Mann - könnte wohl in jeder Liga dieser Welt spielen.

Schopp ... 1

Hat der überhaupt gespielt ?

Ivanschitz ... 2,5

Einerseits schwach und ballunsicher, andererseits Hinkel gegen ihn keinen Meter gemacht. Er sollte endlich mal einsehen, dass zum Fussball auch Defensivarbeit gehört.

Kollmann ... 2

MUSS normalerweise ein Tor machen, entweder das in der ersten oder das in der zweiten Halbzeit, aber so kalt wie beim GAK war er heute keineswegs.

Kirchler ... 3

Hat sich gut bewegt, Stellungsspiel und auch ohne Ball sehr gut.

Linz ... 1

Konnte keinen Ball kontrollieren, dümpelte im Abseits herum und lief ohne Ball irr umher.

Wallner ... 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olé super Mandl! Ohne Tormann hätt ma genau so viele Tore kriegt - oder weniger ?

OT Sandra: Warum stellen wir nicht gleih eine Topfpflanze ins Tor, die schaut wenigst nett aus

OT Robin: Mandl is so unnötig wie die Eier eines Eunuchen! Beim nächsten Match sollten wir gegen die Sängerknaben spielen damits net so peinlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht mehr erwartet, als das, was uns diese Mannschaft geboten hat - Angsthasenfußball.

+ Kühbauer

+ Ivanschitz

- Katzer

- Mandl

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.