Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mura

Nachspiel zum UEFA-Cup

42 Beiträge in diesem Thema

Nachspiel zum UEFA-Cup

Ein teures Nachspiel wird das gestrige, leider 0:2 verloren gegangene UEFA-Cup-Match für jenen Zuschauer haben, der in der zweiten Halbzeit das Feld gestürmt hat. Der vermeintliche Fan, der dem SK Rapid durch sein Verhalten großen Schaden zugefügt hat, wurde per sofortiger Wirkung mit einem zweijährigen Stadionverbot belegt. Folgenschwerer wird für Ihn aber sein, dass sich Rapid nach Verhängung der UEFA-Strafe für diesen Platzsturm bei dem „Läufer“ zivilrechtlich schadlos halten wird, er also für die verhängte Strafe aufkommen werden muss.

Quelle: skrapid.at

Endlich unternimmt man wirklich was gegen diese gestörten Blödmänner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert ja nichts mehr, nach allem was wir mit unseren super dummen fans schon erlebt haben! ich habe nur gewartet dass unsere netten fans nachher wieder randalieren. einfach nur erbärmlich!

das sind keine fans, das sind rowdies - © kartnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das sind keine fans, das sind rowdies - © kartnig!

mich gehts nix an, aba i wär vorsichtiger beim verallgemeinern - auch dem kartnig tat das nicht gut - ich randaliere nicht, bin aber zb trotzdem "abnormal"

aber ich weiß schon wie dus meinst und hast ja auch recht, der hawi gehört schon so bestraft! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vollkommen korrekt, dass dieser Trottel (unsere Zeit hat der verschissen, bei einem 0:2 Rückstand !!) mit solch einer drakonischen Strafe belegt wird. Und tschüss!

Kein Erbarmen mit Leuten die dem Verein schaden. Bin schon auf die Anti-Edlinger-Sprechchöre gespannt die jetzt sicher wieder kommen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich gehts nix an, aba i wär vorsichtiger beim verallgemeinern - auch dem kartnig tat das nicht gut - ich randaliere nicht, bin aber zb trotzdem "abnormal"

aber ich weiß schon wie dus meinst und hast ja auch recht, der hawi gehört schon so bestraft! 

sorry ich habs so natürlich nicht gemeint! das war eher ein frustseitenhieb auf euren zaren, der aber sicher fehl am platz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry ich habs so natürlich nicht gemeint! das war eher ein frustseitenhieb auf euren zaren, der aber sicher fehl am platz ist!

dann passts eh, wollt damit nur zum ausdruck bringen dass fürn kartnig net die randalierer und hooligans die "abnormalen" sind, sondern dass man für ihn abnormal is wenn man die mannschaft anfeuert und sich über manche missstände im vorstand beschwert...am besten sollten wir alle kuschen...

so, das war jetzt genug "off-topic" ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut user "johann" im scr-forum.net, der schreibt, nach dem Spiel mit Andi Marek geredet zu haben, handelt es sich bei diesem Volltrottel um einen fünfzehn-jährigen Nicht-Abo-Besitzer, der das 1. Mal im Hanappi gewesen sei...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das stimmt wir sich Rapid wahrscheinlich schwer tun Regressforderungen an ein Kind zu stellen

würde eher sagen, seine eltern werden (diesbezüglich) eine "freude" mit ihrem bua haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch sehr stark, dass nicht Rapid selbst für diese Summer aufkommt. Ich weiß nicht wie die Gesetze sind, aber ich finde der Name dieses jungen Burschen gehört veröffentlicht, seine Eltern bezahlen den Strafbetrag und die Stadionsperre ist eh schon verhengt worden.

Es muss endlich mal härter gegen solche Leute durchgegriffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.