Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joint

Heutiges Training

25 Beiträge in diesem Thema

Zunächst gab Wagner ein Interview für ATV+ Wozu die das ganze Training filmten, ist mir nicht ganz klar.

Nach etwa 5 Min. ist Kronsteiner gekommen der 10-15 Minuten zur Mannschaft gesprochen hat. Gleich danach ist Rushfeldt duschen gegangen und hat nicht mehr am Training teilgenommen. Hoffentlich ist er nicht verletzt oder gab es gar Zoff bei der Ansprache. Aber irgend etwas muß ja gewesen sein :nervoes:

Danach gab es noch taktische Übungen vom halben Kader wobei die andere Hälfte ein "Klein-Klein" hinter dem Platz spielten, wo auch Joey mitspielte. Didu ist auch ein sehr guter Fußballer.

Beim Tormanntraining fiel auf, dass Ziegler einen sehr guten Eindruck machte. Auch Safar wirkte sehr sicher. Didu sowieso. Kuru wurde einmal von Gruber ordentlich angeschnautzt, weil er sich nicht voll konzentrierte. Danach lief es auch bei ihm besser! Er ist sehr ehrgeizig und schimpft immer wie ein Rohrspatz wenn er einen Fehler macht. Ich hatte überhaupt den Eindruck, dass unter den Torhütern ein sehr gutes Verhältnis herrscht.

Zum Abschluß konnte ich mich noch mit Joey unterhalten. Er war ziemlich angefressen wegen der gestrigen Leistung. Er haßt nichts mehr als Spieler die den Willen vermissen lassen, da kann man sich vorstellen wie er sich gestern fühlte. Ich erzählte ihm, dass ich meinen Urlaub abgebrochen habe, weil mir Freunde erzählten wie gut Austria gegen Admira war. Seine Mg dazu war, dass Admira gegen die Austria eigentlich in 90 Min. keine Chance haben dürfte, will man international weiterkommen. Erst wenn man auch in solchen Spielen 90 Min. volle Power geht kann man etwas weiterbringen. Besonders die letzten 10 Min. haben Didu gar nicht geschmeckt. 2 Klassespieler sein noch nötig meinte Joey, einer davon ist Vachousek von den er in den höchste Tönen redete. Er setzt große Erwartungen in Stefan und war hocherfreut, dass dieser Transfer zustande gekommen ist. Vachousek ist technisch hervorragend und ein Spieler der auch den nötigen Willen mitbringt sagt Joey. In der IV würde er noch gerne einen routinierten Klassespieler sehen.

War ein sehr interessantes Gespräch. Auch über die EM haben wir uns unterhalten. Joey ist einfach ein Supertyp :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleich danach ist Rushfeldt duschen gegangen und hat nicht mehr am Training teilgenommen. Hoffentlich ist er nicht verletzt oder gab es gar Zoff bei der Ansprache. Aber irgend etwas muß ja gewesen sein  :nervoes:

hättest den Joey gleich fragen können was da los war... ;)

aber sollten wir Rushfeldt wegen dieser Ansprache verlieren, haben Kronsteiner & Co. endgültig ausgeschissen! :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der rush nur weg is weil er wegen seiner leistung einen anschiß gekriegt hat, dann kann er von mir aus das derby von der bank aus verfolgen, weil den hat er sich nach seiner leistung redlich verdient, genauso wie alle anderen, aber wegrennen wie ein klieines kind nützt da auch nix......

wie gesagt aber nur wenn er wegen dem anschiß weg is, hoffentlich is er ned wirklich verletzt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht das Siggi wegen ein Kritik für seine Leistung im Mattersburg Spiel gleich den Verein verlässt.

Spieler die so viel verdienen muss auch gesagt werden wann sie schlecht spielen. Und ich denke Siggi kann mit Kritik umgehen das muss jeder Sportler können.

ich sehe da keine Probleme eher welche durch eine Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen, das es wegen dem war.

haben sie befor kronsteiner gekommen ist schon aufgewärmt?

vielleicht hat sich rushfeldt gestern ein wenig verletzt und nach dem kronsteiner über das spiel geredet und dann rushfeldt gefragt ob es geht und er meinte nein.

vielleicht hatte rushfeldt andere verpflichtungen (private, beruflich)...

und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt ist doch der einzige stürmer(Spieler) den ihr habt der wirklich regelmäßig trifft und normalerweise braucht er sehr wenige chancen für ein Tor

da kann kronsteiner ruhig jedes training so eine ansprache halten , kann mir nicht vorstellen das er verletzt ist, vielleicht angeschlagen und er hat einfach das heutige training noch ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht hatte rushfeldt andere verpflichtungen (private, beruflich)...

und und und...

find ich megageil!

private?!?!?! während des trainings?

berufliche?!?!? ist das training nicht vielleicht....

sei´s drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht hatte rushfeldt andere verpflichtungen (private, beruflich)...

und und und...

find ich megageil!

private?!?!?! während des trainings?

berufliche?!?!? ist das training nicht vielleicht....

sei´s drum...

sorry, aber ich musste auch schon mal private termine wärend der arbeitszeit wahrnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn jeder Spieler der einmal vorzeitig das Training abbricht gleich den Verein verlaesst bleiben nicht mehr viele Spieler uebrig....

Weswegen sich da manche Sorgen machen, unverstaendlich....

Wagner-Interview??? Wieso wird immer dieser Kicker interviewt, das Grunduebel im ganzen Spiel der Austria.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wagner-Interview??? Wieso wird immer dieser Kicker interviewt, das Grunduebel im ganzen Spiel der Austria....  :mad:

Wagner hat bei jedem Trainer ein Leiberl gehabt. Aber die verstehen alle sicher nicht so viel wie du, das ist klar :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wagner-Interview??? Wieso wird immer dieser Kicker interviewt, das Grunduebel im ganzen Spiel der Austria....  :mad:

Weil er Österreicher ist, stimmts Blachard... :nein:

Ich muss mich Joint hier anschließen. :yes:

Wagner ist kein schlechter Kicker, aber ein Krätzn halt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rushfeld zu probetraining nach trondheim unterwegs.....

lt. oslo dâgblâtt

Das wäre ein herber Verlust für Austria! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man Rushfeldt ziehen läßt. Zudem hat er ja während der EM seinen Vertag erst verlängert. Glaube kaum, dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.